|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
mal allgemein es gibt in deutschland immer noch bürger zweiter klasse. mittlerweile spielen ja ein brasilianer, zwei polen und ein ghanaer in der nationalmannschaft aber auch welche bei denen man nicht wissen darf wer sie eigentlich sind, weil der pöbel Ihnen dann das leben schwer macht.
die deutsche regierung ist was die bürgerrechte von allen angeht auch nicht sehr tätig, da Ihnen ihre religiöse ereiferei wichtiger ist als das jeder bürger in deutschland die gleichen rechte hat. es soll ja länder in europa geben wo das so ist...nur so... aber ich hab nicht vor deswegen auszuwandern seite mitte der neunziger geht man ja immerhin straffei dafür aus und auch wenns sehr zeh ist, sind von zeit zu zeit ein paar rechte mehr dazugekommen. spd, grüne und die linke sind wenigstens parteien die sich darum bemühn, das hier eine noch etwas mehr passiert. zuletzt hat ja ein eigentlich tiefreligiöses land wie portugal die öffnung der ehe beschlossen...eigentlich sollte man nicht die religion vorschieben weil was hat religion mit bürgerrechten zutun? meiner meinung nach nichts. die natur hat dafür gesorgt das nicht alles gleich ist und das ist auch gut so. aber da ich durchaus tolerant bin, gebe ich der mehrheit der bevölkerung die chance das sie mit derzeit etwas toleranter werden, schließlich müssen wir homosexuelle das ja auch sein, wenn ihr versteht was ich meine ![]() Was denkt ihr darüber? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast ein bißchen was übrig gelassen, ein paar "ß", einige "," und jede Menge Großbuchstaben wären noch da. Also ehrlich, bin ja kein Korinthenkacker, aber bei der Form des Geschriebenen, ist die Bereitschaft, sich mit dem Inhalt zu beschäftigen, kaum noch gegeben. Ein klein bißchen bemühen kann man sich, meine ich. ![]() |
|
||||
|
||||
Eher in Anlehnung an Jaskulas Kritik, denn unter Bezugnahme auf das Thema des Threads, muss ich feststellen, dass bei Dir das verbleibende Kapital völlig falsch verteilt ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
zum kapital das ich habe, fallen mir die finanziellen mittel und die sachwerte oder die persönlichen erfahrungen ein. außerdem gibt es ja "das kaptital" von karl marx, aber das war wohl nicht gemeint. naja ich hab nur geschrieben wie es ist. allerdings muss man sagen das die toleranz in der gesellschaft enorm gewachsen ist, für viele ist es kein problem, aber gerade in den ländlichen gebieten würd es da für viele sehr schwer. die bundesregierung ignoriert das urteil des bundesverfassungsgerichtes immer noch, wobei eine gleichstellung von der lebenspartnerschaft komplizierter ist als die öffnung der ehe. das ist ein politisches thema. ich hab nicht kollektiv kritisiert sondern, die die immernoch probleme mit ausländern oder leuten, die anders leben wollen haben. um des richtig zu stellen falls es nicht klar rauskam ich hab nicht kritisiert das ein klose, podolski, cacau oder özil in der nationalmannschaft spielen. wenn jemand sich in deutschland wohlfühlt und nen deutschen pass hat dann ist dieser für mich ein deutscher. hab genug freund mit anderen wurzeln. z.B. deren eltern sri lanka oder vietnam sind. @jaskula ich hab mich in erster linie um den inhalt bemüht. im übrigen hab ich sogar ein paar kommas gesetzt und was haben die scharfen "ß" mit kleinschreibung zu tun? Geändert von jimih1981 (25.06.2010 um 13:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
in selbigen scheinst du deine Beiträge zu verfassen.
|
|
|||
|
|||
nein. warum hab ein m vergessen.
|
|
||||
|
||||
soll das ne Frage sein?
Dann fehlt das Subjekt. Musst du dir selber beantworten, warum du ein m vergessen hast. |
|
|||
|
|||
@peter igel
hab dazu alles schon geschrieben. beschäftige dich mal mit den standpunkten der parteien...und das es länder wie spanien, kanada gibt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.