|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
Ach das Ergebnis des Referendums steht schon fest? Warum führt man es dann durch? Das Parlament hat ja auch schon den Abtrennung von der Ukraine und Anschluß an die Ud Ähm.... Russland beschlossen.
Und mit nicht zufrieden heißt wohl eher was macht Europa wenn er dann auch noch einen Teil der restlichen Ukraine besetzt, weil dort ein paar russisch stämmige Bürger wohnen. Ein Referendum in 2 Wochen aufzuziehen ist aus meiner Sicht auch absolut unmöglich. Zum zweiten keine Beobachter zuzulassen spricht natürlich auch für die Ausrichter des Referendums, die sich ja des Ergebnisses so sicher sind. Interessant auch, dass die "Regierung" der Krim sich die ukrainische Schwarzmeerflotte sichern will wenn das Referendum so ausgeht wie sie hoffen. Dass die in einen anderen Hafen auslaufen vorher hat die russische Marine verhindert durch die 2 Kriegsschiffe. Naja man wird sehen was passiert. Die Vorschläge von Kissinger sind eigentlich ganz vernünftig und es gibt ja auch in Russland genug Leute die vor der Annexion warnen. Aber Putin hat es aktuell sehr gut. Er kann tun was er will. So viel Unterstützung wie aktuell wird er im Westen nie finden und die Schuld, sollte ein Krieg ausbrechen, wird immer auf die EU und die USA geschoben werden. Eine Traumsituation.
Haupsach den Captain mal wieder hinterm Ofen vorgezogen, is auch was ...
Zitat:
![]()
Zitat:
Zitat:
Aber ist ja egal, denn ich glaube, du hast in deinem Beispiel Räuber und so ganz anders definiert. Aber auch dann klappt das nicht mit dem Gedankengang. Gibts nämlich keine Räuber mehr, gibts auch kein Eigentum mehr, weil es nicht mehr gebraucht wird! Denn wer braucht schon etwas was von niemandem begehrt/gebraucht wird? Anyway: Clever wäre gewesen zu sagen, dass man hackebreit war, als man das Geld außer Landes schaffte. Da hätte es mildernde Umstände gegeben. |
|
||||
Können dich ja mal in den Kreml schicken
![]() ![]() |
|
|||
Des is a Zwerg ... so Kleine mach i nix
![]() EDIT: Vielleicht werfe ich ja mein ganzes diplomatisches Geschick in die Waagschale und löse diese Krise da mal eben flott auf
Mach mal. Übrigens sehr sehenswerte Doku. Find den echt als Mensch sympathisch
![]() |
|
||||
Als "Mensch" wirken die alle echt sympathisch.
Wie verblö... oh... verblendet muss man eigentlich sein... ![]() Egal. Worschd. Gelbworschd. Apropos Worschd: Das Schwein, das ein schönes Leben hat, bis die Pfanne heiß genug ist, findet den Metzger als "Mensch" auch echt sympathisch... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.