Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.03.2014, 21:11
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Als "Mensch" wirken die alle echt sympathisch.

Wie verblö... oh... verblendet muss man eigentlich sein...

Egal. Worschd. Gelbworschd. Apropos Worschd: Das Schwein, das ein schönes Leben hat, bis die Pfanne heiß genug ist, findet den Metzger als "Mensch" auch echt sympathisch...
Dann sollten wir erst mal bei uns anfangen, bevor wir über andere Menschen ein Urteil fällen Das hat nichts mit verblödet oder verblendet zu tun. Es gibt viele Menschen, die als Privatperson sehr sympathisch sind, aber in ihren Berufen völlig anders rüberkommen. Sieht man allein schon beim TT. Einige sind da die größten Vollidioten und nach dem Spiel kannste mit denen ein Bier trinken und lachen. Wüsste nicht, was daran verblendet sein soll, wenn man zwischen Privatperson und Beruf unterscheidet.
Alt 12.03.2014, 21:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Welchen Friseur hat eigentlich Andrea Titz?

Jetzt hängt bei Uli Hoeneß alles an dem Umfang der Selbstanzeige. Beide Seiten sind sich ihrer Argumentation ja sehr sicher.

Die Verteidiger: "Wir sind ja nicht blöd und haben im Januar alle Zahlen vorgelegt."

Die Staatsanwaltschaft: "Nach der Selbstanzeige wurden Zahlen in nicht unerheblichem Umfang nachgeschoben. Die Selbstanzeige ist damit unwirksam. Man darf gespannt sein."

Aber schon geistert das Wort der "Strafzumessung" durch die Medien. In welche Richtung das Pendel auch immer ausschlagen mag.
Alt 12.03.2014, 21:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wüsste nicht, was daran verblendet sein soll, wenn man zwischen Privatperson und Beruf unterscheidet.
Hmmm...

Wieder mal so ein völlig bescheuerter Vergleich... Wie war das mit der Krim: Eine Freundin, um die sich zwei Typen streiten und an ihr zerren...

Mensch, Plasma...

ALLE Diktatoren waren und sind Menschen. Aber sie sind allesamt auch Menschenfresser. ALLE Diktatoren haben auch menschliche Züge und die wirken auf viele sympathisch. Aber was sie tun ist alles andere als menschlich. Nicht mal Tiere handeln so. Es gibt keinen Vergleich! Es ist einzigartig, wie gierig und machtbesessen sie sind und dafür über Leichen gehen. Und wenn ich deren Schaffen reflektiere, kann ich nichts Sympathisches erkennen - geschweige denn, etwas Menschliches...
Alt 12.03.2014, 22:21
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Du willst jetzt nicht wirklich Putin und Merkel vergleichen?
Was heißt schon vergleichen? Auf eine Stufe stellen? Sicher nicht.
Aber hinsichtlich des genannten Punktes kann man sich fragen, ob da Parallelen bestehen.

Eher würde ich Plasma mit Putin vergleichen. Der ist hier, durchaus zurecht, der Buhmann und vernebelt den Blick auf das Wesentliche und erweist seiner eigentlichen Position einen Bärendienst.
Alt 12.03.2014, 22:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Eher würde ich Plasma mit Putin vergleichen. Der ist hier, durchaus zurecht, der Buhmann und vernebelt den Blick auf das Wesentliche und erweist seiner eigentlichen Position einen Bärendienst.
Da würde Putin aber schlecht abschneiden

Was ist denn für dich das Wesentliche?
Alt 12.03.2014, 22:49
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
ALLE Diktatoren waren und sind Menschen. Aber sie sind allesamt auch Menschenfresser. ALLE Diktatoren haben auch menschliche Züge und die wirken auf viele sympathisch. Aber was sie tun ist alles andere als menschlich. Nicht mal Tiere handeln so. Es gibt keinen Vergleich! Es ist einzigartig, wie gierig und machtbesessen sie sind und dafür über Leichen gehen. Und wenn ich deren Schaffen reflektiere, kann ich nichts Sympathisches erkennen - geschweige denn, etwas Menschliches...
Na. Ich würde Obama nun nicht als Diktator bezeichnen. Der wurde ehrlich vom Volk gewählt, um Menschen umzubringen. Wobei. Zählgeräte können sie ja bekanntlich nicht bauen. Dafür Drohnen, die auf den Zentimeter genau einen vermeindlichen Terroristen und das Nachbarkind mit Präzision wegbomben Über welche Leichen ist Putin denn schon gegangen? Maximal über die, für die Bush und Obama gesorgt haben. Wenn du übern Friedhof latscht, biste ja auch nicht für die Toten verantwortlich. Got it?
Alt 12.03.2014, 22:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
? Was genau war jetzt von Wiesinger bzgl. der medialen Hetze falsch und was hat das mit Nuhr zutun und warum ist Nuhr strunzdämlich? Fragen über Fragen.
Die seit Wulff gern angeführte mediale Hetze ist ein schlechter Witz. Genau so wie Nuhrs Beitrag dazu im Satiere Gipfel vom 10.03.(Ab ca. 00:20).

Willst du, dass den Medien vorgeschrieben wird wie und was sie zu Berichten haben?

...und der Meister Nuhr sollte den Ball bezüglich medialer Hetze besser mal ganz flach halten. Der lebt von dem Geschäft mit den Medien und der Hetze nicht schlecht

Hoffe damit alle Fragen beantwortet zu haben
Alt 12.03.2014, 23:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Na. Ich würde Obama nun nicht als Diktator bezeichnen. Der wurde ehrlich vom Volk gewählt, um Menschen umzubringen. Wobei. Zählgeräte können sie ja bekanntlich nicht bauen. Dafür Drohnen, die auf den Zentimeter genau einen vermeindlichen Terroristen und das Nachbarkind mit Präzision wegbomben Über welche Leichen ist Putin denn schon gegangen? Maximal über die, für die Bush und Obama gesorgt haben. Wenn du übern Friedhof latscht, biste ja auch nicht für die Toten verantwortlich. Got it?
Ich habe auf deine übliche Vorgehensweise - a gschissnes you-tube Filmchen - geantwortet. Das ging um Putin. Dass du daraufhin Obama zum Thema machst, überrascht mich nicht...
Alt 12.03.2014, 23:11
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die seit Wulff gern angeführte mediale Hetze ist ein schlechter Witz. Genau so wie Nuhrs Beitrag dazu im Satiere Gipfel vom 10.03.(Ab ca. 00:20).

Willst du, dass den Medien vorgeschrieben wird wie und was sie zu Berichten haben?

...und der Meister Nuhr sollte den Ball bezüglich medialer Hetze besser mal ganz flach halten. Der lebt von dem Geschäft mit den Medien und der Hetze nicht schlecht

Hoffe damit alle Fragen beantwortet zu haben
Ne leider nicht. Nuhr hat es genau auf den Punkt gebracht. Kannst du denn Argumente dafür anführen, dass es keine mediale Hetze bei den genannten Beispielen gab oder gibt? Was hat das denn mit vorschreiben zu tun? Es geht einfach darum, dass Menschen nicht durch Medien in der Öffentlichkeit tot geschrieben werden sollen...
Alt 12.03.2014, 23:28
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ich habe auf deine übliche Vorgehensweise - a gschissnes you-tube Filmchen - geantwortet. Das ging um Putin. Dass du daraufhin Obama zum Thema machst, überrascht mich nicht...
Na Obama geht über mehr Leichen als Putin, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Dann müssen wir ihn entweder in die Reihe der Diktatoren aufnehmen oder du müsstest deinen Beitrag irgendwie umschreiben. Allerdings würde ich es mich überraschen, wenn du dir die Doku überhaupt angeschaut hast
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »