|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber da Du ja eigentlich Plumpheit magst (siehe Putin), muss ich mir wohl was überlegen ...
Zitat:
![]() |
|
||||
AW: Radius des Horizontes
Na meine Meinung ist ja schon grundsätzlich falsch. Egal, was ich schreibe.
![]() Fremdes Eigentum an sich reißen, ist Aufgabe des Westens. Lass da mal Russland raus. Wer war zuerst im All und wer musste zuerst seine Fahne auf dem Mond versenken? ![]() ![]() |
|
||||
Warum Knödelchen an den Baum hängen? Nein, wir stellen einen Trog hin. Vielleicht kommt er ja nimmer, wenn er sich mal den Magen verdorben hat? Himmel hilf
![]()
Zitat:
![]() Nö, die Selbstverteidigungskräfte auf der Krim sind nicht besser. Die Ukraine ist auf dem Weg in eine halbwegs funktionierende Demokratie. Und dann gleich mit dem Komissstiefel anklopfen... Das finde ich doof. ![]() Die USA sind nicht viel besser, aber zumindest in den letzten Einsätzen kann man halbwegs erkennen, dass die Regimes ihre Bevölkerung unterdrücken, und eine stabile Regierung nicht in Sicht ist. Also immerhin nicht allzu viel, was kaputt gehen kann. Gut möglich, dass Grenada eher vergleichbar war mit der Krim (oder schlimmer, da weiß ich nur, was ich aus der aktuellen Diskussion an Nebensätzen aufgeschnappt habe), aber da kann der Obama nix für. Aber dass Putin zu dem syrischen Regime hält und eine Intervention blockiert, zeigt schon irgendwie, wess Geistes Kind er ist. Halte ich für abgrundtief böse, auch wenn es ihm da nur ums Selbstbild geht.
Zitat:
![]()
Skandalurteil!
![]() |
|
|||
Ich spendiere dir ein paar Gyrosteller von meinem Gewinn
![]() Am Elend anderer Leute zu verdienen, ist nicht mein Ding ![]() ...und frag mich nicht warum, aber mir tut er Leid - irgendwie mag ich den ollen Bollerkopp ![]() |
|
||||
Stimmt. Der hieß ja Armstrongov und kam auch aus Russland
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Guck mal. Wenn irgendwem wirklich daran gelegen wäre, dass es den Menschen irgendwo auf der Welt besser ginge, dann würde man erst mal in Afrika oder so einmarschieren und dort die Menschen mit Brötchen und Wasser versorgen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.