Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.03.2014, 18:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Wird Hoeneß jetzt verfilmt?

Wer könnte ihn spielen?
Hab ich mich auch schon gefragt. Bin sicher, SAT1 macht's. Spontan ist mir der Ochsenknecht eingefallen, müsste allerdings noch ca. 20 Kilo zulegen. Kann ja mal beim Batman Christian Bale nachfragen, wie das geht. Stoff für 'ne saubere Verfilmung gäb's genug! Mehr, als beim CW oder dem anderen Traumtänzer...
Alt 13.03.2014, 18:08
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Es gibt halt Menschen denen es gegeben ist im Millisekundenbereich erkennen zu können ob es lohnenswert ist sich mit hanebüchenem Gehirnsalat zu befassen

Anderen, die diese Gabe nicht besitzen kommt das dann schon mal unheimlich vor
Bretti, ich will ein Kind von dir...
Alt 13.03.2014, 18:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
PS Läuft ... ohne
Alt 13.03.2014, 18:27
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Radius des Horizontes

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Was ist mit Mallorca? Die wollen die Angliederung an Deutschland, es hat schon mal einem Reich gehört, das auch Deutschland umfasst hat, und die Menschen dort sind deutscher als deutsch
Wenn Mallorca über die entsprechenden Öl-und Gasreserven verfügt, wäre es schon längst Deutschland. Und damit natürlich Amerika
Alt 13.03.2014, 18:30
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Urteil ist schon ganz gut so, bei der Summe wäre ne Bewährungsstrafe der endgültige Vertrauensverlust der Leute in den Rechtsstaat gewesen. So kann man wenigstens mal sagen auch die Großen triffts. Die Häme von vielen Leuten auf Facebook oder woanders allerdings kotzt mich an, besonders von diesen ganzen Fussball Fan Spasten (nix gegen Fussball)
Alt 13.03.2014, 18:40
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 13.03.2014, 18:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

glaubt mir, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Durchaus möglich, dass der BGH dieses großenteils dem Populismus geschuldete Urteil kurzerhand kassiert.
Das Urteil fußte ja nun ausschließlich auf der höchstrichterlichen Einschätzung, dass die Selbstanzeige unwirksam war (zu spät, nicht vollständig).
Das kann man auch anders sehen; zumindest kann das jeder, der - wie ich - ein gesundes Rechtsempfinden sein Eigen nennen darf...

Den Fuffi haste meinetwegen gewonnen, Bretti, aber ich würde glattweg erhöhen.
Doppelt oder nix?
Alt 13.03.2014, 18:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich würde glattweg erhöhen.
Doppelt oder nix?
Versteuerst du den im Falle eines Freispruchs...?

Wär's bei 3 - 5 Mio geblieben, wäre 'ne Bewährungsstrafe wohl ok gewesen. Aber so? Bei der Höhe? Unter diesen Umständen?

Wenn's für den Uli blöd läuft, wandert er nach der Revi noch länger in den Bau...
Alt 13.03.2014, 19:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen

Ich will ja das Haus. In der Garage kann Wolle wohnen.

In mein Haus wennst du auch nur einen Fuß setzt brauchst Du Dein Auto nicht mehr, und in die Garage zieht der Uli ein wenn er raus ist.

Dem Hoeness traue ich es zu, dass er morgen früh an nem Seil baumelt.
Alt 13.03.2014, 19:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

um die Höhe geht's doch gar nicht.
Unsere Rechtssprechung sieht nun mal das Instrument einer Selbstanzeige vor.
Gibt man eine solche rechtzeitig und vollständig ab (über beides kann man zugegebenermaßen streiten...), geht man straffrei aus.
Auch wenn Manchen das nicht gefällt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »