|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
Und wann hast DU zuletzt ne Oma überfah .... ![]() ![]() Das ist nicht nur speziell auf Dich bezogen ... musst Dir nicht jeden Schuh anziehen der im Flur steht. Der Uli Hoeness hat mehr caritativ getan als der Durchschnitt der Bevölkerung, ich erinnere nur an die Geschichte mit Gerd Müller, hätte er nicht müssen .... hat er aber. Der Müller wär in USA verreckt wie ne Primel .... egal ... das alles will man nun nicht wissen, natürlich war er auch ein liebevoller Mann und Familienvater (zumindest soviel wie Andere auch). Der Mann war wenig diplomatisch geschickt, hatte sicherlich Allmachtsgefühle entwickelt, sehr direkt und hart ... ich befürchte wenn ich morgen mir das Bein bräche, würden mir beinahe das komplette Forum das gönnen, ohne meine Person wirklich zu kennen. Ich wette aber auch, von den Menschen die mich persönlich und aus der Nähe kennen, kämen beste Genesungswünsche. Und so ist es eben meist ... man kennt den Menschen nicht und übernimmt Bilder ... Bilder die stimmen KÖNNEN aber nicht MÜSSEN. Klar hat der Hoeness (wie ich auch) diese Bilder "gepflegt" ... klar ist aber auch man sollte auch immer nach dem Menschen fragen (ausgenommen sind Kapitalverbrechen´, da muss man den Schutz der Öffentlichkeit voranstellen). Und nein, heiligsprechen will ich den Uli nicht, da wäre er teils in schlechter Gesellschaft .... aber die ganze Häme und eimerweise Spott, weiß nicht was das für arme Gestalten sind die so ihr Mütchen kühlen müssen. Vermutlich dieselben die hier anonym urteilen und richten weil sie nicht ausreichend Sack haben sich jemanden direkt zu stellen. Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob Uli Hoeneß nun insgesamt eigentlich doch ein guter Mensch ist, oder nicht (mir persönlich sind cholerische Egomanen eher ein Graus) - zunächst einmal ist er ein ganz gewöhnlicher Krimineller.
Warum wird der Bank-Einbrecher (ohne Bedrohung von Personen), der in den meisten Fällen gerade Mal niedrige 6-stellige Beträge (oder weniger) ergattert, als Schwerverbrecher gebrandmarkt, während ein Uli Hoeneß, der uns allen (und nicht nur den Inhabern einer Bank und der Versicherung) Millionensummen illegal entzogen hat, eigentlich doch ein netter Kerl sein soll? Ich kann das nicht nachvollziehen.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (14.03.2014 um 08:38 Uhr) |
|
||||
´
Zitat:
....oder auch "unbewusst": wie zum Beispiel seinerzeit beim unseligen Euro Hawk-Projekt. Gut 300 Millionen in den Sand gesetzt, vorsichtig geschätzt: ......... http://www.sueddeutsche.de/politik/v...hawk-1.1672780 Eine herausragende Glanzleistung der Union.... ![]() ´
ist ein Multimillionär, der werbe- und steuerwirksamwirksam "caritative" Spenden verteilt, ein "guter Mensch"? Oder eher die arme Sau, die ihr letztes Pausenbrot in der Schule teilt?
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Häme und Spott muss er wohl ertragen, das hat er selbst herausgefordert mit seinem Auftreten. Was ich nicht verstehen kann, ist der Hass, der teilweise mitschwingt. Das ist dann doch wohl eher Neid. Was allerdings für mich immer noch im Raum steht, ist der Verdacht, dass neben der steuerlichen Seite auch noch weitere strafrechtlich relevante Themen mit seinen Konten verbunden sind. Hier scheint aber niemand echtes Interesse an einer Aufklärung zu haben. |
|
|||
Zitat:
Plus nochmal 300 Millionen Nürburgring, die gleiche Summe Flughafen (?), dann noch in Hamburg das Ding da, und schon haben wir bisschen mehr als ne Milliarde ![]() Wobei das alles wohl nicht wirklich unbewusst war... |
|
||||
Und hat das was mit meinem Beitrag zu tun?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.