|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
...und den Uli so über den grünen Klee zu loben, ist mein Ding übrigens nicht. Wie gesagt, mir ist der auch irgendwie sympathisch und ich gönne ihm sicher nichts Schlechtes, aber eigentlich ist der ziemlich gut dabei weggekommen. Da hat sich die diesbezügliche bayrische Milde schon ein wenig gezeigt. Es sei ihm gegönnt und wie man lesen kann, scheint er wohl nicht so wirklich weggesperrt zu werden. Wird wohl in Stadelheim mehr oder weniger nur Übernachtungsgast sein. Ich nenne das mit einem blauen Auge davon gekommen. War ja nicht ohne was er da verzapft hat. Dachte halt, er ist der Schlauste und kann sich auf die Union mit ihrem angedachten deal mit der Schweiz verlassen. Pustekuchen. Und das ist auch gut so. |
|
|||
|
Schick mal 'n Bild von der Frau die das austragen soll
![]() ...nee lass mal besser, kriege ich hier nur mächtig ärger ![]() Mach also mal besser selbst. Wird sicher schon was Gescheites bei rauskommen
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie gesagt, gönn' dir vier oder fünf ( sollte ungefähr für 'nen Fuffi zu kriegen sein) Gyrosteller mit 'ner Büchse Haake Beck dazu und alles ist gut
Geändert von User 17544 (14.03.2014 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Und zum zweiten Mal, natürlich kann man das nicht auf alle beziehen. Bestes Beispiel ist einfach nur nen Sportwagen an einer italienischen oder an einer deutschen Tankstelle, schau dir die Gesichter oder Kommunikation von den Leuten jeweils an dann weisst du das es sehr wohl da große Unterschiede gibt... |
|
|||
|
Alter, was für ein strunzdummer Vollpfosten: Jan macht sich die Welt wie sie ihm gefällt ...
Der sollte dreieinhalb Jahre lang jeden Tag seinen FracFluidCocktail bekommen und danach in Sicherheitsverwahrung ohne Schreibmöglichkeit.
|
|
|||
|
Der Jan halt
![]() Hast du von dem Ekelpaket etwa was anderes erwartet ![]() Seinen FracFluidCocktail sollteste ihm mit einem 90%igem Wasseranteil schmackhaft machen
|
|
|||
|
Ich sehe das mit dem Fracking ja auch eher kritisch. Aber was natürlich stimmt, ist das jedwede Art der Energiegewinnung ein Eingriff in die Natur ist.
Egal ob Windrad, Wasser-, Atom-, Kohlekraftwerk oder auch die Solarplantagen (weiß nicht wie ich das anders nennen soll). Es ist dann eben eine Frage wie schlimm man den Eingriff jeweils beurteilt und wie groß die Langzeitfolgen sind. Was mir dabei dann immer sauer aufstößt sind die Leute, die fordern raus aus Atom- und Kohlstrom, wir brauchen alternative Energiegewinnung. Wenn dann aber ein Windrad in Ihrem Ort gebaut werden soll, dann geht man dagegen auch wieder auf die Straße und gründet Bürgerinitiativen. Das gleiche bei Energiespeichern mit Stauseen ... So nach dem Motto, ja wir brauchen das aber bitte bloß nicht bei mir. Lieber beim Nachbarn. Sorry aber das sind Leute die sollten sich am besten ganz bei solchen Entscheidungen raushalten. Weil wenn man etwas will, dann muss man auch selber bereit sein etwas zu tun oder etwas zu opfern. Und wenn dann der Ausblick eben nicht mehr so schön ist, weil da ein Windrad steht, dann ist das so. Eine Alternative gäbe es natürlich noch. Wir verbrauchen keinen Strom mehr. Dann kann auch keiner mehr so viel Blödsinn im Internet schreiben .
|
Nicht unbedingt. Es ist durchaus möglich, dass die Staatsanwaltschaft innerhalb der Wochenfrist Revision einlegt. Weil man dort - laut jüngster Aussagen - mit der Höhe der ausgesprochenen Strafe ganz und gar nicht einverstanden ist. Vielleicht ist dies aber auch nur ein 'Tarnmanöver' - um von etwaigen "informellen Absprachen" hinter den Kulissen abzulenken, wie einige Prozessbeobachter vermuten.... ......................................... http://www.stern.de/politik/hamburge...e-2096602.html ....................................................................... ![]() ´
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ob jetzt mit einer BILD-Serie: "So schön können Haftstrafen in Deutschland sein!" rechnen sollte ![]() ..über Sky im Knast haben die ja schon hetzerisch berichtet und der eine oder ander hier fand das ja skandalös ![]() BTW: Wie schafft man es eigentlich bei jemanden, der seine Zelle nur zum Schlafen betreten muss zu entscheiden, ob er wegen guter Führung früher entlassen werden kann Reicht wohl, wenn er Nachts nicht laut schnarcht oder furzt![]() BTW2: Was ich ja echt lustig fand, war, dass selbst der Richter von Medienhetze in dem Fall sprach, die dem armen Uli arg zugesetzt haben muss. Sollte der Fall wirklich verfilmt werden, braucht man nichts dazuerfinden. Die Realität hat ein gutes, komödiantisches Drehbruch geschrieben. Der Ochsenknecht wäre IMHO in der Tat 'ne gute Besetzung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|