|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mensch Bretti...jetzt benimm Dich endlich mal wie ein Mann und nimm die Kohle. Peter hätte sie auch genommen. Kannst sie ja der Jugendkasse spenden.
|
|
||||
nicht von jedem!
Bin sehr sozial eingestellt, hab auch schon viel Gutes getan! Aber von Bretti hätte ich sie genommen; stimmt ![]() Kann aber aktuell nicht zahlen; Steuerlast zu hoch. Diebstahl (würde jimih sagen)l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
@ Bretti
Wie kommst du darauf, dass er nur stundenweise in Stadelheim nächtigt? Wird wohl in Landsberg einsitzen und im Blaumann seine Zeit absitzen. Und so war ja das Urteil auch gedacht...
Zitat:
Natürlich gibt es so viele, was denkst du womit Kubicki und der Steuerrechtfachanwalt von gestern in der Talkshow ihr Geld machen? ![]() Frag die doch mal, wieviele Leute insgesamt ne Selbstanzeige gemacht haben wo keiner weiß wer es ist ... |
|
||||
ich denke mittlerweile, dass diese leidige Steuer-Geschichte Uli Hoeneß' Popularität eher zu- denn abträglich ist.
Dumm gelaufen. Der sollte mal schnellstmöglich wieder ein Bayern-Spiel besuchen; standing ovations wären ihm sicher. Und wisst Ihr was? Ich stünde auch auf. Als einer der Ersten sogar. |
|
||||
Du böser, böser Mensch
![]() War es das, was du hören wolltest?
"böse" ist subjektiv und relativ.
Am "bösesten" sind meistens diejenigen, die alles daran setzen, sich als "gut" darzustellen. |
|
|||
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() Man sollte aber auch differenzieren können. Nur weil er jetzt verknackt wurde, ist nicht alles Scheiße, was Hoeneß in seinem Leben gemacht hat. Aber auch nicht alles, was er PR-wirksam als soziale Geste verkauft hat, auch gut. Hoeneß hat doch nicht Pauli unter die Arme gegriffen, weil er soooo sozial eingestellt ist. Uli hat seine Rolle in dem Film "Wir brechen diese Front -Wer die Bayern nicht mag hasst sie- auf". Er identifiziert sich extrem mit diesem Verein und hat sich mit Sicherheit als Abteilung Attacke, als Abteilung "Soziales" vor einige Karren spannen lassen. Für den Verein hat er sicherlich alles gegeben, während andere im Schatten blieben und nur dann herausgetreten sind, wenn das Blitzlichtgewitter sie wie das Licht die Motten lockte. Unabhängig davon hat er privat Scheiße gebaut und jetzt dafür die Quittung kassiert, die aber wahrscheinlich nicht so deftig ausfallen wird, wie es momentan im Urteil steht. Wenn man so viel Wert auf Resozialisierung durch Strafe legt, dann sollte man ihm auch jetzt die Ruhe und Zeit gewähren, nach der Strafe in ein normales Leben zurückzufinden (auch wenn ich mir sicher bin, dass die Daunenkissen bereits aufgeschüttelt werden).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.