Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.03.2014, 22:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Also Hoeneß ?
könnte man zugegebenermaßen denken

ist aber glaub ich nicht so

dem ist das irgendwie aus dem Ruder gelaufen, der ist kein Wasser-Prediger-und-Wein-Trinker.

wird wieder auf die Füße fallen; zu wünschen wär's ihm

bin wie gesagt gespannt auf die Reaktionen bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt....
Alt 14.03.2014, 22:33
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
....
vieles richtig von dem, was du schreibst

Aber ehe Ihr jetzt den Stab über ihn brecht, bedenkt bitte: irgendwie ist er "Mensch geblieben".
Und seid ehrlich. Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Hoeneß?
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Alt 14.03.2014, 22:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bin wie gesagt gespannt auf die Reaktionen bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt....
Die claqueure werden Spalier stehen, und die, die ihm hätten helfen können/sollen, wenn sie den wirkliche Freunde wären ("Wir stehen zu unserem Freund Uli Hoeneß"), werden sowohl in den Reihen der claqueure als auch unter den, die Häme und Spott über ihn ausschütten, sein.
Alt 14.03.2014, 22:36
registrierter Besucher

bißchen wirrer Satz, aber wahrscheinlich haste Recht
Alt 14.03.2014, 23:22
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Unser Rechtsstaat hat gesprochen. Die Strafe ist dimensioniert und von dem Angeklagten so angenommen worden.
Das sollte mal von dem einen oder anderen Brühschädel hier so entgegen genommen werden können.
Die Straftat ist begangen und die Strafe akzeptiert worden.
Ist nun mal eine Tatsache und alles ist gut.
Alt 15.03.2014, 00:22
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoeneß hat Scheiße gebaut und seine Strafe bekommen. Punkt. Ich hoffe, dass er keinen Promibonus bekommen hat. Umgekehrt hat er einen Riesenmalus, denn so ein Hype geht an einem Menschen nicht spurlos vorbei.
Ich empfinde aus dem Bauch heraus die Strafe gerecht und wenn er sie abgesessen hat,irgendwann, ist es auch gut.

Zum Gutmensch Hoeneß eine Geschichte aus 1. Hand. Damals war Jean Marie Pfaff noch Torwart. Der Nachbarssohn meiner Freundin war absoluter Bayern-Fan. Er saß im Rollstuhl und konnte diesen nur noch mit Mühe mit seiner Hand elektrisch bewegen, da er an Muskelschwund litt. Es muss so sein 20. Geburtstag gewesen sein, als das Telefon klingelte und Hoeneß persönlich am Apparat war. Er lud ihn zu einem Bayern-Heimspiel anlässlich seines Geburtstags ein. Der Kontakt kam über Bernd Heller zustande, der mit Tobias' Onkel studiert hatte.
Tobias wurde von seinem Bruder nach München begleitet und sie durften kurz vor dem Spiel in die Kabine. Von Hoeneß persönlich begleitet. Tobias bekam ein Pfaff-Trikot mit allen Unterschriften und zehrte vermutlich noch Jahre von dem Erlebnis.
Ich bin mir sicher, dass dies nicht die einzige Aktion dieser Art war, die Hoeneß durchgeführt hat. Er hat auch viel gutes abseits der Medien getan.
Alt 15.03.2014, 08:21
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Verzichtet die Staatsanwaltschaft auf weitere Rechtsmittel, dann wird Hoeneß bei guter Führung womöglich schon nach wenigen Monaten zum Freigänger. Zudem gelten die Räumlichkeiten in der JVA Landsberg seit Jahrzehnten als recht benutzerfreundlich und komfortabel.

Andere prominente Insassen hatten dort in der Vergangenheit jedenfalls wenig Grund zur Klage....

......................... http://einestages.spiegel.de/hund-im...borderless.jpg

.................................http://cdn3.spiegel.de/images/image-...anoV9-qvmv.jpg

................................................... ....und auch die Gefängnisküche genießt einen guten Ruf ..

´
Alt 15.03.2014, 10:43
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und seid ehrlich. Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Hoeneß?
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Du hinterziehst also doch Steuern. Ich wusste es.
Dieses ganze "Ich bin der größte Steuerzahler"-Galber musste ja ein Ablenkungsmanöver sein
Last uns mal Peter vor Gericht bringen. Anklagepunkt 2: Verstoß gegen das Beitragslimit
Alt 15.03.2014, 10:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
die Räumlichkeiten in der JVA Landsberg seit Jahrzehnten als recht benutzerfreundlich und komfortabel.
Der lebt da vermutlich luxuriöser als ich. Ich hätte ihn eine Woche nach Vietnam geschickt. Danach bezahlt er mehr Steuern, als er eigentlich muss
http://en.wikipedia.org/wiki/Ph%C3%B...%BB%91c_Prison
Alt 15.03.2014, 11:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch

´

Zitat:

Zum Gutmenschen.....

Stimmt schon: viele Sünder haben eine soziale Ader und trotz mancher Verfehlungen im Leben viel Gutes für ihre Mitmenschen getan.

Erinnern wird uns zum Beispiel an den hilfsbereiten Pablo Escobar, der in den 80er Jahren mehrere hundert Millionen Dollar aus seiner Privatschatulle zum Bau von Krankenhäusern, Schulen und Sozialwohnungen in den Armenvierteln der kolumbianischen Stadt Medellín zur Verfügung gestellt hat....

................................. http://gameofroles.wordpress.com/201...-or-a-villain/ ..

´

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »