|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was überaus bemerkenswert ist : die hier erwähnt Nachrichtensperre in Deutschland scheint es wirklich zu geben, zumindest was Zeitungen betrifft.
Es gibt viele englische Treffer italienische Treffer aber nur ein durchgerutschter deutscher Treffer
"Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten." - Paul Sethe
Wenn man nur wüsste, ob das vorauseilender Gehorsam, eine schon de facto stattfindende Zensur (mit Geheimbehörde) oder tatsächlich nur der in dieser Beziehung einmütige Wille der Geldgeber der Presseorgane ist. Nicht, dass auch nur irgendeine der drei Alternativen mich irgendwie positiv stimmen würde.
Die gute alte Zeit ...
|
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-959058.html
Ich sehe da einige gute Punkte in der Analyse. Ich bin weder der Putin-Versteher, noch ein Transatlantiker und teile daher die Kritik am Vorgehen beider (!) Seiten.
Zitat:
![]() Gestern noch einen abwertenden Artikel zu Wagenknecht und Gysi gelesen, wo mir die Haare zu Berge standen. In Wahrheit erkennen immer mehr Menschen, was der Westen für Fehler begangen hat. Da hilft nun keine Desinformationen und Manipulation mehr. Auch Gysis Rede gibts inzwischen für Ukrainer und Russen mit Untertitel und findet großen Anklang. Bei Will und Hart aber Fair wird Kritik am Westen inzwischen beklatscht. Nur TT-News bleibt blind und taub. |
|
||||
Will und Plasberg, die Referenz für Premiumjournalismus.
![]()
Stimmt schon. Allein die Titel der Sendungen sind immer schon beschämend. Gestern hat der Plasberg den russischen Journalisten ja auch nur angemacht und unterbrochen. Furchtbar. Schön zu sehen, dass sich Zuschauer bei Facebook öffentlich dafür entschuldigen
![]() |
|
||||
Dafür haben wir jetzt dich als den großen Aufklärer. Auch, wenn du das alles nicht so ernst meinst, ist dir der Dank der gesamten Forengemeinde gewiss
![]() ![]()
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.