|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wie Du jetzt wieder von Putin auf Merkel ablenkst... keine Ahnung, was das soll (außer eben ablenken).
Klar ist, dass Putin mit dem wirtschaftlichen Fortschritt Russlands nur insofern zu tun hat, als er das Rad nicht zurückgedreht hat und den Kommunismus wieder eingeführt hat. Die Eindämmung der Korruption - das muss ein schlechter Witz sein. Der steckt genauso fett mit drin wie jeder Machthaber in einer Beinahe-Diktatur. Allenfalls dämmt er die Korruption der Leute ein, die ihm missfallen. Da kannst Du jetzt aber keine Helden-Arie für verlangen. Belassen wir es dabei - Du findest Putin aus schwer nachvollziehbaren Gründen super. Teilen wird das hier kaum jemand. Und zwar nicht, weil die Leutchen hier Forum alle so pro-USA oder pro-Merkel wären, sondern weil objektiv so wenig dafür spricht.
Zitat:
![]()
Das war bezogen darauf, dass Putin selbst anscheinend nichts geleistet hat. Wenn du so argumentierst, haben auch viele andere Politiker nichts geleistet. Darunter auch beispielsweise Merkel. Das wollte ich damit sagen. Steht auch da.
Und ich finde Putin als Person cool, ja. Nicht seine Politik. Zumindest die Zhang Jike Fans sollten das nachvollziehen können ![]() ![]() Edit: Objektiv spricht auch nichts für Obama, Merkel etc. Nur komischerweise wird ständig Putin kritisiert, während man die anderen in Schutz nimmt. Diese Doppelmoral, zweierlei Maß und Heuchlerei nervt mich. Putin kann man scheiße finden, ist doch okay. Aber man sollte ihn nicht für etwas kritisieren, was USA und Deutschland ebenso gemacht haben und wo man sie unterstützt oder die Schnauze gehalten hat. Ganz einfach. Geändert von PlasmaLight (20.03.2014 um 18:58 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Der Teil der Diskussion, auf den ich eingestiegen bin, war:
Zitat:
Ich bin nicht daran interessiert, ähnliche Aussagen für Merkel oder Obama zu be- oder widerlegen. Es ging um Deine Aussage zu Putin, bei der Du m.E. blank dastehst.
Ja, und? Ist es nicht so? Gehts den Menschen denn nicht besser als vorher?
![]() Soll ich jetzt jeden einzelnen Vertrag rauskramen, der zur wirtschaftlichen Stabilität in Russland geführt und den Putin unterzeichnet hat oder was? ![]() ![]() Ist ja schon bezeichnend genug, dass sich nun wieder auf sowas eingeschossen wird, anstatt mal die Übergriffe der Swoboda zu kommentieren, um die es zuvor ging. Ich kann ja ein paar Kumpels aus Russland fragen, wie sie die Politik Putins sehen und einen Screenshot hier reinsetzen. Aber ebenso wie ich das bei der Ukraine und der Berichterstattung westlicher Medien tat, wird das sowieso abgewunken. Von daher ... ![]() |
|
||||
Alter, du bist so krank...
![]() Geh' raus. Raus in's Leben. Lass dir's gut gehn! Wie man das hald macht, wenn man keinem Kegelclub angehört... ![]() Klug scheißen kannst du später zur Genüge. Interessiert eh keine Sau. ![]()
Zitat:
UUUUUUnd! Wieso bitte, kommst du mit Umfragewerten? Wer hat die Umfragen denn gemacht? Wozu wurden sie gemacht? Wo wurden sie veröffentlicht? Desinformation? Propanganda? Niemals! Putin sagt ja nur frei raus was die Wahrheit ist! Auf dem Maidan sind übrigens die "Idioten" immer noch, denen das bisher nicht weit genug ging. Denn wieso sollten sie dort sonst noch sein? Weil sie keine nutznießende Regierung mehr haben wollen, sondern eine wirklich Demokratie. Das dies illusorisch ist, macht sie noch lange nicht zu Idioten. Es macht sie dir ähnlicher, mit deiner Antikratie-Haltung. @all xmt PL: Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen. Auch wenn jetzt nur wieder Dünnes kommt und desinformativ nichtssagend geantworblubbelt wird. Intelligenzfrei und lernresistent. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.