|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
![]() ![]() Geändert von PlasmaLight (22.03.2014 um 20:48 Uhr) |
|
||||
Plasma - find' ich gut.
![]() Inhaltlich, naja. Aber da haben wir doch ALLE Mängel. Fast. Mit Teilen seiner Aussage liegt er nicht verkehrt, verkauft's nur nicht besonders. Sollte mich als Personal-Coach anbieten. ![]() 10x lieber ihn, als gewisse andere hier. Schade, wäre gern nach MD zu den GO gefahren.
Zitat:
Aber der spart bestimmt schon wieder. ![]() |
|
||||
Putins Problem ist irgendwie, dass man ihn hierzulande einfach nicht ernst nehmen kann. Entspricht halt viel zu viel den Klischees, die man hier über kleine Türken hat z.B. Kennt fast jeder, denke ich, und dann ist es einfach witzig, wenn auf höchster politischer Ebene genau solche Verhaltensweisen gezeigt werden...
Große Gesten tun ein Übriges ![]() ![]()
Zitat:
Vorurteile werden meist von den Medien geprägt. Wenn du 100 Leuten sagst, sie sollen mal einen Terroristen malen, malen 95 davon einen Mann mit etwas dunklerer Haut, Turban und Bart. ![]() Putin ist medial natürlich ein gefundenes Fressen. Aber ich glaube, ihn kümmert es nicht wirklich. Im Gegenteil. Er kann da - so wie jetzt bei der Krim - einfach seinen Nutzen draus ziehen. Er ist sowieso überall auf der Welt der Übeltäter, dann braucht er sich keine Strategie um tausend Ecken ausdenken sondern parkt seine Soldaten gleich auf der Krim und gut. Ist doch schön ![]() |
|
||||
Unterschätzt mir den nicht; das ist kein witziger kleiner Türke.
![]()
Zitat:
![]() ![]() Hätte maximal 1 Tag, müßte abends wieder zurück: so lohnt das nicht. Sa./So. mit Übernachtung sollte es schon sein. An Alle: sorry für ot ![]()
|
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.