|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ach, hab ich es schon übernommen? Wie langweilig.
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Amüsant! |
|
|||
Nein Russen können keine Nationalisten sein. Die sind weltoffen.
Nur die Ukrainer können Nationalisten sein. Und natürlich die EU ist auch Nationalistisch und braun...
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Die Nationalisten der Regierung haben die Tataren auf der Krim dazu angestiftet, Anschläge gegen die Russen auf der Krim zu verüben. ![]() |
|
|||
Was sind denn Deiner Meinung nach die Leute die jetzt in der Ostukraine demonstrieren? Das sind genauso Nationalisten.
Zu der Meldung der russischen Nachrichtenagentur, dass die Tataren Land abgeben müssen hast Du auch noch nichts gesagt. Und die Meldung war nur wenige Tage nach dem Referendum. Das ist Nationalistisch. Die Einverleibung der Krim ist nationalistisch. Das Vorgehen gegen die Länder die aus der russischen Föderation wollen ist nationalistisch. Die Stationierung der Truppen in Transnistrien ist nationalistisch. Da dies alles unter Putin geschehen ist könnte man daraus schließen. Putin ist nationalistisch. Aber das passt nicht in Dein Weltbild, weil Putin macht das alles nur zum Wohle des "russischen Volkes". Ooops die anderen Nationen sind im egal. Das findest Du ja auch gut, weil er muss sich ja ums russische Volk kümmern und nicht um den Rest. Aber ist nicht genau das die Definition von nationalistisch?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.