Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.06.2010, 06:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ja, ist er. Hatte aber keinen Einfluss auf die Qualität seiner Arbeit.
Arbeitest Ihr bei der Lufthansa und er ist Steward?
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Hatte schon befürchtet, dass der Teppich bleibende Schäden bei dir hinterlassen hat. Eine völlig abwegige Vermutung...
Kann dich beruhigen.
Was verkaufste denn jetzt?
Gebrauchtwagen?
Oder Billig-Schmuck?
Alt 28.06.2010, 07:56
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Arbeitest Ihr bei der Lufthansa und er ist Steward?
Bist Du 's Jimih ?

Nix Lusthansa, wir basteln Software.
Alt 28.06.2010, 08:00
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Jaskula

Sicher nicht. Ich war früher mal ein wandelndes Sportlexikon

Mittlerweile stelle ich da schon andere Dinge in den Vordergrund, aber ich nehm die wichtigen Sportereignisse immer noch mit.
Alt 28.06.2010, 08:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Bist Du 's Jimih ?
Zweitaccounts sind ja nicht per se verboten, oder?

...ein schwuler Programmierer.
Warum nicht?
Alt 28.06.2010, 08:07
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Da du ja Tischtennis spielst, wette ich, dass Du schon mit mehreren Schwulen geduscht hast, ohne das du es wusstest?
Werde wohl zukünftig zu Hause duschen, sicher ist sicher.

Zitat:
Gibt genug schwule Fußballer aber davon hast Du keine Ahnung, Dir würde die Kinnlade runterfallen, wenn Du wüsstest wer von den Fußbballern alles schwul ist. ... Warum sollen es im Profifußball weniger sein als im allgemeinen Durchnitt?
Ich denke nicht, dass die Interessen, Vorlieben und Fähigkeiten genau dem Durchschnitt entsprechen. Kreative Berufe werden von Homosexuellen wohl eher bevorzugt als technische und macholastige. Ausnahmen gibt es immer.

Zitat:
Zu dass und das, die genaue Regel könnte ich mir nochmal zu Gemüte führen.
Das könnte sich lohnen.

Zitat:
@Jaskula -> Der Politik obliegt es, die Rahmenbedingungen dafür zu legen, das wirkich alles vor dem Gesetz gleich sind. Steuerecht, Schutz vor Diskriminierung etc...deshalb passt das Thema ganz gut in den Thread.
Ich glaube, dass Du hier einen Denkfehler machst, denn das Problem ist wohl eher, dass die gesellschaftliche Akzeptanz und Toleranz noch ausbaufähig ist trotz aller Fortschritte. Nur kann das die Politik m.E. nicht vorschreiben und nur wenig vorantreiben, das ist ein Entwicklungsprozeß, Ehe hin oder eingetragene Partnerschaft her.
Alt 28.06.2010, 08:11
hasst die 11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zweitaccounts sind ja nicht per se verboten, oder?

...ein schwuler Programmierer.
Warum nicht?
Ich habe bislang im Programmcode keine einschlägigen Statements gefunden und Kunden haben sich bis dato auch nicht beschwert. Selbst bei der Farbauswahl der angezeigten Objekte ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Alt 28.06.2010, 08:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Werde wohl zukünftig zu Hause duschen, sicher ist sicher.
Wie so denk ihr Heteros immer das euch jeder Schwule gleich an die Wäsche will.

Was interessiert uns ein Hetero unter der Dusche, der eh nichts von uns will, denk mal darüber nach.

Zitat:

Ich glaube, dass Du hier einen Denkfehler machst, denn das Problem ist wohl eher, dass die gesellschaftliche Akzeptanz und Toleranz noch ausbaufähig ist trotz aller Fortschritte. Nur kann das die Politik m.E. nicht vorschreiben und nur wenig vorantreiben, das ist ein Entwicklungsprozeß, Ehe hin oder eingetragene Partnerschaft her.

Ich denke, dass du da durchaus Recht hast.
Alt 28.06.2010, 10:11
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gibt genug schwule Fußballer aber davon hast Du keine Ahnung, Dir würde die Kinnlade runterfallen, wenn Du wüsstest wer von den Fußbballern alles schwul ist.
Du scheinst es ja von einigen zu wissen. Leg' mal los...ist der Anteil bei Manndeckern eigentlich höher oder sind's doch eher die stürmischen Stürmer, die sich so gerne das Shirt vom Leib reissen?
Alt 28.06.2010, 10:24
hasst die 11

Zitat:
Was interessiert uns ein Hetero unter der Dusche, der eh nichts von uns will, denk mal darüber nach.
Dein eigenes Interesse richtet sich also immer nach dem vorhandenen Interesse des Erblickten ?
Alt 28.06.2010, 10:28
hasst die 11

Zitat:
Ich denke, dass du da durchaus Recht hast.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »