|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Danielson ich probiere es ja immer wieder, und lösche auch teilweise wieder Beiträge die ich schon geschrieben habe, bzw. schicke sie nicht ab. Aber manchmal muss man das einfach korrigieren was er schreibt. Weil wenn man so etwas unwidersprochen stehen lässt, dann glauben es irgendwann noch andere...
Wobei hast recht. Das nun wieder doch nicht.
Zitat:
Könnte man denken. Völlige Zustimmung. Aber wenn man älter wird macht man so einen Unsinn sicher nicht mehr mit ![]() |
|
|||
Wäre ein gute Idee gewesen, unseriös mit unseriös zu bekämpfen
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Kann man sich eigentlich die alten Tagesthemen wieder herbei wünschen? ![]() |
|
|||
Mir tut dieser arme Mann aus dem Spiegel Link wirklich leid, der für unseren Führer Putin und das alte Vaterland Russland sich für die Propaganda dreiteilen lassen musste in russischen Fernsehsendern
![]() ![]() Das Beste ist ja eigentlich, dass in Syrien weiterhin die Bevölkerung ermordet wird (jetzt auch wieder mit Giftgas) und mit welchen Waffen? Genau richtig, Russlands Waffen die ganz offiziell abgesegnet von Putin an Syrien geliefert werden. Hier gäbe es wirklich mal nen Grund einzugreifen, aber das können sich die Pleiteamis ja nicht mehr leisten ![]() In seiner Zuspitzung bester Leserkommentar zur Stimmung in Deutschland: "Russland erinnert sich seiner einstigen Größe. Einst gehörte auch ein Drittel Deutschlands dazu. Und es gibt Leute, die sich noch daran erinnern, wie die Kosaken ihre Pferde symbolisch an die Berliner Spree zur Tränke führten. Nirgends hat Putins Streben lautere Unterstützerstimmen als in Deutschland (...) Sie klatschen sich zu hunderten gegenseitig ab. Der Osten ist rot und der Westen ist böse. Mehr Ideologie war nie." Geändert von Rückhandblock (14.04.2014 um 17:29 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Um dein Bild aber mal etwas zu erweitern: Der Großteil der Waffen in Syrien kommt aus Deutschland, Frankreich und den USA. Die sogenannten "Rebellen", die vom Westen unterstützt werden, um Assad zu ermorden, sind militante Sunniten und Mudschaheddin ("Freiheitskämpfer"). Klingelt da was bei dir? Richtig. Bin Laden ist damals mit seinen Mudschaheddin und finanzieller Unterstützung der CIA gegen die Sowjet Union in den Krieg gezogen. Daraus hat sich dann al-Qaida gebildet. Und genau diese Menschen, die ja eigentlich "Terroristen" sind, werden nun wieder gesponsort. Müssen sich nun aber natürlich umbennen. Freiheitskämpfer klingt da doch besser als Terrorist. Sonst würde man ja auf komische Gedanken kommen. Ach ja und wo wir gerade davon reden, gibt es ja inzwischen genug Enthüllungen, dass der Giftgasanschlag damals a) nicht von Assad sondern b) von den Rebellen ausgeführt wurde, wovon c) die USA bestens unterrichtet war. Also bitte erst mal mit dem Thema beschäftigen, bevor du wieder deine Sprechblasen absonderst. Was ich hier geschrieben habe, kannst du übrigens ganz leicht selber bei Google nachlesen. ![]() |
|
|||
![]()
Wieso? Gibts da nichts von youtube?
|
|
||||
Doch klar. Auch einschlägige Bücher. Aber das Eine schaut ihr euch nicht an und das Andere lest ihr euch nicht durch. Dass jemand bei Google nachguckt, bezweifle ich inzwischen aber auch ..
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Rückhandblock (14.04.2014 um 19:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.