Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.04.2014, 12:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Jungs, macht doch mal selbst Geschichte und interpretiert sie nicht immer nur für Euch und Andere.

Und hört ENDLICH auf, zu denken, dass ihr die Wahrheit für Euch gepachtet habt.

Wisst ihr warum?

Weil mir das auf'n Sack geht!

Ähnlich wie die Bundestrainer in spe. Die wissen auch immer genau, wer gut ist, wer schlecht ist und wie natürlich alles am besten gewesen wäre.

That's also going mir auf'n Sack!

So, weiterlabern. Ich hab' mich ausgeschissen...!

Ach ja: Steinmeier - und wie er seine Rolle wahrnimmt - find' ich gut! Der labert nicht nur, der macht. Tippe mal, dass ihr den dann wohl eher nicht gut finden werdet...

Mit "ihr" meine ich im Übrigen Jim Knopf und El Plasmo. Aber nur in diesem Thread hier. Ansonsten seid ihr besser. Ihr könnt ja labern wie ihr wollt. Sollt ihr ja auch. Ist schließlich 'n Forum. ABER diese gefühlte Kenntnis der Weisheit letzter Schluss ist shit UND NERVT!

Wenn HSV am WE mehr Punkte holt als der Glubb, könnt ihr wieder labern. Denn dann bin ich wieder ausgeglichener...
Alt 25.04.2014, 13:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich mach Geschichte im Kleinem aber nur auf Bezirskebene oder in der TTR-Historie . Bin auch Facebookadmin von der Libertarian Party - Die Libertären. Ob du mal was von mir in der Zeitung liest wird sich zeigen.
Alt 25.04.2014, 13:12
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ach ja: Steinmeier - und wie er seine Rolle wahrnimmt - find' ich gut! Der labert nicht nur, der macht.
Oh Gott, hör mal besser auf zu labern! Du machst das ja nicht so penetrant wie jenes von Dir angesprochene infernalische Duo. Das nimmt hier dann nachher noch jemand ernst. Auf der anderen Seite bewirkt der Mechanismus, daß wiederum die diskutablen Anteile des Duos untergehen.
So, fast selbst auch wieder genug gelabert, doch zu Steinmeier doch noch Anmerkungen.
Was findest Du gut? Daß Deutschland wieder mehr Verantwortung in der Welt übernehmen soll? Da war doch, schwer in Worte zu fassen, selbst der Guido ein gescheiterer Außenminister. By the way wurde hier Fischer ja auch schon mächtig überbewertet.
Und daß der Steinmeier bei Teilen der Parteibasis noch als Netter gelte, der sich um die Leute kümmere... Da können eigentlich nur seine Leute gemeint gewesen sein.
Alt 25.04.2014, 14:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Oh Gott, hör mal besser auf zu labern! Du machst das ja nicht so penetrant wie jenes von Dir angesprochene infernalische Duo. Das nimmt hier dann nachher noch jemand ernst. Auf der anderen Seite bewirkt der Mechanismus, daß wiederum die diskutablen Anteile des Duos untergehen.
So, fast selbst auch wieder genug gelabert, doch zu Steinmeier doch noch Anmerkungen.
Was findest Du gut? Daß Deutschland wieder mehr Verantwortung in der Welt übernehmen soll? Da war doch, schwer in Worte zu fassen, selbst der Guido ein gescheiterer Außenminister. By the way wurde hier Fischer ja auch schon mächtig überbewertet.
Und daß der Steinmeier bei Teilen der Parteibasis noch als Netter gelte, der sich um die Leute kümmere... Da können eigentlich nur seine Leute gemeint gewesen sein.
Mensch Nacki, gibt es eigentlich irgendjemanden in verantwortlicher Position, den Du "gut" findest? Den Du als kompetent empfindest? Vielleicht sogar ein Deutschland Verantwortlicher?

Und wünscht Du Dir auch, dass Ronnie gleich den Rückstand wettmacht? Oder findest Du Joe gut? Oder findest Du Ronnie doof und Joe ist Dir egal? Oder ist Dir eigentlich alles egal? Bis auf das, was Du doof findest?

Mit gaaaaaaaaaanz anderen Worten: Lach' doch mal. Tuste im wahren Leben doch auch.
Alt 25.04.2014, 20:07
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte man sich anschauen

Alt 25.04.2014, 21:57
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe du guckst dir grade gut die Heute-Show an

E: Kamen paar interessante Sachen über Putin und seine Fanboys in Deutschland

Geändert von Rückhandblock (25.04.2014 um 22:13 Uhr)
Alt 25.04.2014, 22:25
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nacki: Kannste eigentlich auch anders als zynisch

Nee, ich wüsste weder besoffen noch nüchtern für was das gut sein sollte, aber interessieren würd's mich trotzdem...
Alt 25.04.2014, 22:39
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Hoffe du guckst dir grade gut die Heute-Show an

E: Kamen paar interessante Sachen über Putin und seine Fanboys in Deutschland
Hab ich getan. Und was kamen da jetzt genau für interessante Sachen?
Da hab ich wohl gerade geblinzelt ...
Dir tät es gut, mal halbwegs seriöse Talkshows zu sehen und nicht Satire-Sendungen
Alt 26.04.2014, 07:06
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hab ich getan. Und was kamen da jetzt genau für interessante Sachen?
Da hab ich wohl gerade geblinzelt ...
Dir tät es gut, mal halbwegs seriöse Talkshows zu sehen und nicht Satire-Sendungen
Alt 26.04.2014, 08:43
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Hm. Erst mal könntest du schreiben, was du bei der Heute Show gesehen hast, dass es deinen Post rechtfertigt. Vermutlich wieder nur Seifenblasen...
Und willst du behaupten, dass Illner unseriös ist?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »