|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Da ich keine Steigerung von Elend kenne finde ich den Begriff sowieso nicht besonders passend in Hinblick auf Syrien, Sudan, Somalia etc. |
|
||||
Nicht jedes Elend muss direkt politisch sein...
Im Thread für politisch Interessierte aber vielleicht schon
![]() |
|
||||
Auch politisch interessierte Menschen müssen nicht ständig über Politik reden, vergiss das nicht.
Only the Sith deal in absolutes ![]()
Vielleicht ein weiteres Thema, das uns betrifft bzw. uns bald betreffen wird:
Aber da die USA ja Vorreiter einer lupenreinen Demokratie sind, die hier bejubelt wird, freue ich mich einfach mal darauf, dass auch in Europa unsere Rechte bald nur noch fürs Protokoll auf dem Papier stehen ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Ein opportunistisches A........, das sich zum Kanzler hochgeschlafen hat. Ruhe sanft, Schröder! ![]() ![]()
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Geändert von Rainer Murks (29.04.2014 um 19:02 Uhr) Grund: Ein Punkt fehlte... ;) |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn Merkel zu Obama reist und ihm ein Küsschen gibt, obwohl die uns noch immer abhören, find ich das bedeutend schlimmer, als wenn sich die alten Säcke einen Kurzen hinterkippen. ![]() |
|
||||
Komm, du weißt schon, was ich meine.
Der Geburtstag ist ja eine Weile her, das Bild von gestern. Man könnte natürlich der Meinung sein, auch die große Politbühne ist nur Show. Da ist zwar was dran, aber angesichts der augenblicklichen Lage, wäre das doch zu verharmlosend.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18882 | Heute 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.