|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Och man, dir fehlt ja wirklich in jedem Satz ein anständiger Ausdruck. Du wolltest Schriftsteller oder sowas werden oder? Hass ist das, was du seit deinem Erscheinen hier auf die USA projizierst. Ich weiß, du bist mal wieder der einzige Geisterfahrer, der das nicht so sieht. Aber zitier mal Sätze bei denen herauskommt, dass ich Russland hasse Wobei, lieber nicht, dir traue ich auch zu wieder irgendwas zu erfinden. Ich versuche eigentlich nur deine blinde Putin Seite hier zu beleuchten. Das ist mehr ein Hass auf deine einseitigen Beiträge. Wobei die mir mittlerweile ja auch völlig egal sind ![]() Zitat:
![]() Zitat:
(nix gegen Murks, bei der Fehde misch ich mich nicht ein...) Legst schon mühevoll nach deinen Beiträgen Screenshots an, schreibst extra Worddokumente für mich und deinen PN Satz lassen wir mal lieber unkommentiert, zu MIR kannst du so böse sein wie du willst. Ist mir unglaublich latte. Das du damit überhaupt ankommst und das alles noch so schön schwammig und vollkommen übertrieben schreibst, sagt schon einiges aus. Da du die jeweiligen Stellen auch gelöscht hast, haste es wohl damals selbst eingesehen. Schwacher Charakterzug dann jetzt damit anzukommen. Bekommst du zu Hause son Wutanfall wenn ich mal was in deine Richtung schreibe oder wie ist das ?
Geändert von Rückhandblock (02.05.2014 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Die gibt es ja nun überall. Zitat:
Wirst du allerdings nicht finden, deshalb spar dir die Mühe Dass du sowas immer noch schreibst, zeigt, dass dir sowieso egal ist, was ich schreibe und dass jede Diskussion mit dir fürn Arsch ist. Da kann ich noch so oft sagen, dass ich Amerika mag, nur die Leute ätzend finde, die an Kriegen profitieren und dann die Politik in die Richtung lenken. Nach einer Woche bin ich wieder Amerikahasser Ich grenze es mal für dich ein: Ich bin wenn dann ein "Menschenhasser". Nämlich solche Menschen, die am Leid anderer Menschen profitieren, das wissen und es gezielt ausnutzen. Nationalitäten spielen keine Rolle. Die USA ist da nur leider sehr aktiv. Ist das nun klar und deutlich? Ansonsten tätowier ich es dir gern auf die Stirn, damit du es nicht vergisst. Zitat:
Aber wenn du das auch lustig fandest, ist es doch okay. ![]() Zitat:
Geil. Hätte ich den Beitrag nicht gelöscht, wärs auch ein schlechter Charakterzug gewesen. Lösch ich ihn, ist es auch einer. Gott. Du bist echt lächerlich, Junge. Damit hast du jetzt endgültig gezeigt, dass du nichts in der Birne hast und einfach nur ein riesen Laberkopf bist. Ich habe den Beitrag gelöscht, weil du mich darum gebeten hast und ich das hier locker sehe und kein Unmensch bin. Genauso hab ich schon für nevada, Bretti und andere User Dinge editiert (ohne, dass sie meinen Bitten nachgekommen sind übrigens) oder rausgenommen, weil sie mich darum gebeten haben. Das mache ich - wie auch bei dir - ohne Diskussion und Nachfragen. DAS nennt sich Charakter. Das, was du hier treibst, ist Beweis für Fehlen des selbigen. Bist auf Ignore.________________ Übrigens auch interessant, was Kerry neulich in Bezug auf die Ukraine gesagt hat: Wir müssen Russland zeigen, dass das NATO-Territorium unverletzlich ist und wir werden jedes Stück davon verteidigen. Fügte dann noch etwas in der Richtung hinzu, dass sie für den Krieg bereit sind. 1) Für die, die immer noch nicht glauben, dass die USA nur an der Ukraine wegen der NATO Erweiterung interessiert waren. Sollte wohl Beweis genug sein. 2) Wieder mal ein erlogener Grund für einen Krieg, wenn er denn kommt. Die NATO ist ein VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS und die Ukraine ist KEIN Mitglied. Dennoch wird sie anscheinend als Mitglied gewertet, um im Ernstfall einen Krieg rechtfertigen zu können. Geändert von PlasmaLight (02.05.2014 um 23:35 Uhr) |
|
|||
|
|
|
||||
|
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-967351.html
Die OSZE Geiseln, die ja nicht mal von der OSZE geschickt worden waren, sind nun frei Unterdessen schlachtet der rechte Sektor weiter das eigene Volk ab ![]() http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-967340.html |
|
|||
|
Russland will die Nato eben nicht vor der Haustür haben..
Putin ist in dieser Geschichte kein Engel, aber nicht so ne Drecksau wie die Amis. War es Ahmadinedschad der folgendes gesagt hat? Mich hat es amüsiert: "Alle amerikanischen Präsidenten sind gleich, egal ob weiß oder schwarz, Hund ist Hund." Lustig, dass die Amis immer da für die Demokratie kämpfen, wo es Rohstoffe gibt. Lybien: hat keine 2 Woche gedauert, da is der Westen rein, 2 Tage später war Gaddafi tot. Syrien: die kloppen sich immer noch, hat aber andere Gründe |
|
||||
|
Auch schön, wie die Anhörung von Snowden abgelehnt wurde:
Durch die Anhörung wäre mit schweren und dauerhaften Belastungen zu den USA zu rechnen. Das liefe wichtigen politischen Interessen der BRD zuwider. Ja, wie furchtbar ist das denn?! Aber eine flächendeckende Abhörung ist im politischen Interesse der BRD? Sauber Vielleicht interessiert sich von der Angsthasenregierung mal jemand für die Interessen der Bevölkerung. Wäre ja mal eine Überlegung wert. Dann könnte auch gleich dieses Freihandelsabkommen gestoppt werden, was wieder bloß den oberen 1% zu Gute kommt. Aber nein. Wieder nur Politik für Konzerne und Arschkriecherei. Man man...
|
|
|||
|
Zitat:
Auch dein Leseverständnis gehört, wie schon zum Millionsten Mal gesagt, nicht nur von mir, leider nicht zu deinen Stärken. Schlechter Charakterzug war es, mit deiner PN Nummer hier wieder anzufangen, völlig ohne Grund. Sowas ist einfach richtig schwach, das dann nochmal zum Thema ("mimimi, du hast mir doch damals ne PN wegen dem Satz geschrieben") zu machen. Kann man auch gar nicht missverstehen aus meinem Satz. Ist mir aber klar, dass du das wahrscheinlich absichtlich falsch verstehst, damit du dir das in deiner Fantasiewelt wieder verdrehen kannst ![]() Wäre ja noch schöner, dass du dir hier mal irgendwann eingestehen musst, dass du Sachen wiederholt nicht richtig verstehst, verdrehst etc. ![]() Und jetzt poste weiter Videos, die sich keiner anschaut und niemanden (mehr) interessieren (vielleicht interessierts jimih noch, wer weiß). |
|
|||
|
http://www.bild.de/politik/inland/wi...0674.bild.html
Das sind sie also, die blühenden Landschaften des Herrn Kohl. http://www.bild.de/politik/inland/ru...3822.bild.html Saubere Sache wenn man zu Solidarität "gezwungen" wird .... durchdachtes Konzept. Wird Zeit für einen gravierenden Umbruch (wie beim Club, man verzeihe mir in Anbetracht der dort fatalen Lage meine destruktiven Gedanken)
|||
|
Zitat:
Nee, von Solidarität hat so mancher aus dem Süden unseres Landes wirklich keine Ahnung. Ich fürchte so mancher versteht nicht mal ansatzweise was das überhaupt ist ![]() Mia san mia - schon klar... Bei euch gibt es echt zu viele die sich für die Größten halten. Nun am Liebsten alle Südländer aus der EU rausschmeißen wollen. Den Euro am Besten gleich mit einstampfen und die Ossis immer noch als Klotz am Bein beschimpfen... Echt ganz toll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lass dich da mal lieber nicht von anstecken. Freu dich, dass es bei euch so schön ist und trag nun mal dein vergleichsweise kleines Päckchen ohne großes Gezeter. Wenn euch der Geldhahn vor einigen Jahrzehnten abgedreht worden wäre, wer weiß in was für einem Elend ihr jetzt leben müsstet... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|