|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ...nur ich tippe drauf, dass da ein Verschwörung hinter steckt ![]() Die unsichtbaren, im Hintergrund sitzenden und alle Fäden in der Hand haltenden dunklen Männer wollten einfach nicht, dass geschossen und schon gar nicht, dass zurückgeschossen wird ![]() Nun könnte man bei deinem nicht von der Hand zu weisenden Polen-Aspekt auf die Idee kommen, dass der Putin dahintersteckt. Er wollte einfach nicht, dass Polen auf Polen schießen! Sind ja schließlich seine ehemaligen Ostblockverbündeten. Hat schließlich schon genug Ärger mit den Ukrainern, die sich gegenseitig beschießen... Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass es mal wieder unzählige Beweise auf youtube zu bestaunen gibt, die völlig unzweifelhaft belegen, dass die bösen Amis in Wirklichkeit hinter dem Grottenkick stecken ![]() |
|
|||
Indem Fall liegt keine Verschwörung vor auch nicht beim ESC Sieg von Conchita Wurst alias Tom Neuwirth
![]() |
|
|||
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-969895.html
Da kann der Medwedew bald nicht mehr twittern, haut der Kumpel Putin ihm eine rein ![]() |
|
|||
Krasser Umschwung in der Ukraine.
![]() ![]() Bin mal gespannt, wie die Wahlen ausgehen. Vom jetzigen Verlauf her und dadurch, dass das ukrainische Volk Janukowitsch wegen Korruption geputscht hat, gehe ich davon aus, dass ein korrupter Oligar(s)ch an die Macht kommt, um dieses System fortzuführen. Erscheint mir als Fazit der Ereignisse nur logisch ![]() Wie sagte der chinesische Philosoph Konfusion damals: Um etwas zu verändern, ist es am besten, alles so zu lassen, wie es ist. ![]() |
|
|||
Europawahl und keine Postings hier ?
Also erschreckend find ich das Abschneiden von FN, AFD und Ukip, erfreulich das von der FDP !
Zitat:
![]() aber es gibt löbliche Ausnahmen; das lässt hoffen. ![]() |
|
|||
|
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.