|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]()
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Läuft ja alles nur über Merkel, die die Informationen dann an die Rundfunkanstalten weiterleitet. Und die KÖNNEN dann gar nichts anderes machen, als die Informationen zu senden, die sie von höchster Stelle zugespielt bekommen ![]()
Und eine Interpretation des Textes ihres größten Hits zum Verinnerlichen würde so manchen gut zu Gesicht stehen.
|
|
||||
Wen?
Den Konsumenten, Junge! So wird das aber nix mit der Schriftstellerkarriere..... Soll ich dein Lektor sein? ![]() |
|
||||
Mal wieder restlos enttäuscht.
Hielt ja Herrn Gentscher für relativ authentisch. Vor allem in Bezug auf den Ukrainekonflikt, weil er ziemlich objektiv war. Als Illner die Frage stellt, ob es das Versprechen gab, dass es keine NATO-Osterweiterung geben würde, sagte Genscher ganz klar nein. Zu sehen ab ca. der 38. Minute. Konkret bei 41.20. Das hatte mir zu denken gegeben. Nun sehe ich ein Video, in dem genau eben jener Genscher genau dieses Versprechen vorträgt, von dem er Jahrzehnte später sagt, dass es dieses nie gegeben habe. Autsch ![]() Wem soll man hier denn noch trauen?!.... |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-981666.html
Mal auf die neusten Verschwörunsgtheorien von den üblichen Verdächtigen gespannt ! Der letztens verschwundene Malaysia-Jet wurde ferngesteuert von der NSA über Separatisten-Gebiet gesprengt um den Russen alles in die Schuhe schieben zu können. Und die ganzen Trauernden Menschen sidn wie die von den twintowern frei erfunden ! Sowas in der Art kommt doch jetzt bestimmt bald ! ![]() ![]() ![]() http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-981734.html
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (18.07.2014 um 11:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.