Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.07.2014, 11:02
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Du irrst dich...
Altruismus

Dein Menschenbild stammt aus lang vergangenen Jahrhunderten, lieber Plasma...
Achso. Gut. Dann sind wir alle Wohltäter, die sich für unsere Mitmenschen aufopfern. Merkt man ja hier schon, mit wie viel Wärme man im Forum empfangen wird Wieso gibts noch mal Krieg und Hungersnöte, Mord und Totschlag, Steuerhinterziehung und Korruption und all den anderen Quatsch? Oder leb ich noch 1814? Erklär mal
Was da beschrieben wird, passt eher zum Thema Bestätigung. Bzw. ein Bild von sich erstellen, das aber nicht der Wahrheit entspricht. Einfaches Beispiel: wie oft machst du Dinge, zu denen du gar keinen Bock hast und nein sagen würdest, aber es dennoch machst, um a) besser dazustehen und b) vielleicht was gut zu haben? Am Ende nützt es doch dir. Brich es auf das Grundlegenste runter. Weltuntergangsszenario. Alle Regeln sind aufgehoben und du überlebst nur, wenn du dem anderen den Kopf einschlägst. Ich bezweifle, dass du ihm deinen Hammer geben würdest und sagst: Komm mach du, ich hab heut meinen spendablen Tag.
Alt 19.07.2014, 11:05
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-981851.html

Welche ein Zufall, dass es hier einen Forenuser gibt der genau diese strunzdumme Cui bono Prinzip laufend versucht anzuwenden um sich nicht mit anderen Tatsachen auseinanderzusetzen

"Putin: "Weil es nämlich zu dieser Katastrophe nie gekommen wäre, "wenn es keinen Krieg auf dem Gebiet gäbe". So einfach ist das.

Dass viele Indizien sowie abgefangene Funksprüche die Separatisten belasten? Dass es ohne den Zustrom von Kämpfern und Waffen aus Russland keinen Krieg mehr gäbe? Darüber verliert der Kreml-Chef kein Wort."
Alt 19.07.2014, 11:08
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Es ist eigentlich relativ einfach, auf den Telefonabschnitten hört man dass die pro-russischen Kräfte von einem Militärtransporter ausgingen und diesen abgeschossen haben. Ist ja auch nicht das erste Mal dass sie dies getan haben. Diesmal haben sie leider das falsche Flugzeug getroffen, da würde ich auch nicht die Blackbox herausgeben wollen. Vorallem nicht wenn ich Russland wäre. Deswegen stellt sich auch nicht die Frage nach dem Sinn einer solchen Aktion, wenn es höchstwahrscheinlich ein Versehen war.
Mensch Hans guck in die Luft. Russland will die Blackbox nicht nicht rausrücken, sondern nicht haben, um solche Spekulationen bzw. Wahrheiten wie deine zu vermeiden, du Dödel. Anscheinend warst du ja schon direkt vor Ort und hast die Ursache geklärt. Dann bitte. Deine Ergebnisse?
Telefongespräche kann man leicht fälschen. Das ist nicht wirklich ein Beweis Dann müsste man ja auch Nummer etc haben und könnte leicht feststellen, wem das Telefon gehört und denjenigen als Zeugen vernehmen, oder?
Alt 19.07.2014, 11:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Was mich mal wieder erstaunt, ist, dass die Ausweise komplett unbeschädigt sind. Hier sind ja Experten. War ja bei 9/11 schon so. Ein ganzes Flugzeug pulverisiert, verbrannt, verkohlt. Hier quasi genau das Gleiche. Warum überleben genau die Materialen völlig unbeschadet, die am leichtesten Feuer fangen? Ich verstehs einfach nicht Da ich ja so dumm bin, erklärt es mir bitte
Ja ich würde sagen, da gabs ne klare Verschwörung seitens der Separatisten. Die haben sich einfach ausgedacht dass sie grad nen Militärtransporter abgeschossen haben (was dann doch nen Zivilflugzeug war). Oder hast du ne andere Erklärung dafür? Weil 9/11 wars ja auch nicht möglich weswegen es ja alles erfunden war. Heisst die Toten gibts gar nicht aus Holland, wie damals die US Toten, alles Schauspieler die gerade Angehörige verloren haben.

Bist schon echt nen....
Alt 19.07.2014, 11:11
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-981851.html

Welche ein Zufall, dass es hier einen Forenuser gibt der genau diese strunzdumme Cui bono Prinzip laufend versucht anzuwenden um sich nicht mit anderen Tatsachen auseinanderzusetzen

"Putin: "Weil es nämlich zu dieser Katastrophe nie gekommen wäre, "wenn es keinen Krieg auf dem Gebiet gäbe". So einfach ist das.

Dass viele Indizien sowie abgefangene Funksprüche die Separatisten belasten? Dass es ohne den Zustrom von Kämpfern und Waffen aus Russland keinen Krieg mehr gäbe? Darüber verliert der Kreml-Chef kein Wort."
Wurde schon beantwortet.

A) Putin hat Recht. Gäbe es da gerade keinen Krieg, wäre das vermutlich nicht passiert. Was ist falsch daran?

B) Indizien sind Indizien und keine Beweise. Und da glaube ich eher UNSEREN OSZW Beobachtern, die OBJEKTIV da vor Ort waren und sagten, dass es KEINE HINWEISE darauf gibt, dass Russland seine Finger im Spiel hat und Waffen liefert.

C) Sind "russische Waffen" nicht wirklich ein Beweis für irgendwas. Auch die Ukraine war damals Sowjet Union und hatte dieselben Waffen. Was soll das denn beweisen? Haben ja schließlich nur ihre Atomwaffen abgegeben.
Alt 19.07.2014, 11:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Mensch Hans guck in die Luft. Russland will die Blackbox nicht nicht rausrücken, sondern nicht haben, um solche Spekulationen bzw. Wahrheiten wie deine zu vermeiden, du Dödel. Anscheinend warst du ja schon direkt vor Ort und hast die Ursache geklärt. Dann bitte. Deine Ergebnisse?
Telefongespräche kann man leicht fälschen. Das ist nicht wirklich ein Beweis Dann müsste man ja auch Nummer etc haben und könnte leicht feststellen, wem das Telefon gehört und denjenigen als Zeugen vernehmen, oder?
Nanana, nicht wieder alles verdrehen Und nicht wieder soviel Bullshit quasseln wie deine letzten beiden Sätze. Du hast mal wieder nicht zugehört. Wurde doch schon zugegeben von deinen Freunden: Abschuss Militärmaschine 17. Juni auf Social media Plattformen gepostet etc. Jetzt natürlich schnell gelöscht, weil war ja keine Militärmaschine. Was willste da noch diskutieren? Soll dir Putin höchstpersönlich das eingestehen?
Alt 19.07.2014, 11:14
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ja ich würde sagen, da gabs ne klare Verschwörung seitens der Separatisten. Die haben sich einfach ausgedacht dass sie grad nen Militärtransporter abgeschossen haben (was dann doch nen Zivilflugzeug war). Oder hast du ne andere Erklärung dafür? Weil 9/11 wars ja auch nicht möglich weswegen es ja alles erfunden war. Heisst die Toten gibts gar nicht aus Holland, wie damals die US Toten, alles Schauspieler die gerade Angehörige verloren haben.

Bist schon echt nen....
Erst mal habe ich nicht gesagt, dass irgendwer Schuld war. Zweitens habe ich nur meine ersten Eindrücke geschildert. Wo liegt denn nun wieder dein Problem? Lies richtig, diskutier richtig. Ansonsten halt die Schnauze, wenn du nur wieder rumstressen willst. Heulst nachher eh wieder. Sag mir, wieso Papier kein Feuer fängt, während Menschen und Flugzeug verbrennen, dann sind wir einen Schritt weiter. Auf dein Gelabere kann ich verzichten.
Alt 19.07.2014, 11:16
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Nanana, nicht wieder alles verdrehen Und nicht wieder soviel Bullshit quasseln wie deine letzten beiden Sätze. Du hast mal wieder nicht zugehört. Wurde doch schon zugegeben von deinen Freunden: Abschuss Militärmaschine 17. Juni auf Social media Plattformen gepostet etc. Jetzt natürlich schnell gelöscht, weil war ja keine Militärmaschine. Was willste da noch diskutieren? Soll dir Putin höchstpersönlich das eingestehen?
Ja und? Ist doch in Ordnung. Ich habe doch gesagt, dass es plausibel ist, dass die Seperatisten das versehentlich abgeschossen haben. Was willst du denn von mir? Und was hat das mit Putin zu tun? Das sind Ukrainer, die pro-russisch sind und keine Russen. Meine Fresse.
Alt 19.07.2014, 11:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ja und? Ist doch in Ordnung. Ich habe doch gesagt, dass es plausibel ist, dass die Seperatisten das versehentlich abgeschossen haben. Was willst du denn von mir? Und was hat das mit Putin zu tun? Das sind Ukrainer, die pro-russisch sind und keine Russen. Meine Fresse.
Das hat sehr viel mit Russland zu tun. Aber reicht ja schon dass du wenigstens den ersten Satz mal plausibel findest Ab in die Sonne mein Freund, es hat 30 Grad.
Alt 19.07.2014, 11:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wurde schon beantwortet.

A) Putin hat Recht. Gäbe es da gerade keinen Krieg, wäre das vermutlich nicht passiert. Was ist falsch daran?

B) Indizien sind Indizien und keine Beweise. Und da glaube ich eher UNSEREN OSZW Beobachtern, die OBJEKTIV da vor Ort waren und sagten, dass es KEINE HINWEISE darauf gibt, dass Russland seine Finger im Spiel hat und Waffen liefert.

C) Sind "russische Waffen" nicht wirklich ein Beweis für irgendwas. Auch die Ukraine war damals Sowjet Union und hatte dieselben Waffen. Was soll das denn beweisen? Haben ja schließlich nur ihre Atomwaffen abgegeben.
zu A Korean-Air. Wurde für eine Spionage-Mission gehalten. Vielleicht hätte man die U2.3 doch nicht als Zivilmaschine tarnen sollen (Die Radar-Signatur war gefälscht. Können nur CIA und NCIS)

zuB) undC): die eine Seite hat die Waffen und stellt sie auf, die andere Seite gibt über Funk oder Internet oder SMS das Startsignal -wer hat jetzt geschossen?

(Dieser Text ist nur eine Fingerübung für meine linke Hand, also nicht beachten)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »