|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was da beschrieben wird, passt eher zum Thema Bestätigung. Bzw. ein Bild von sich erstellen, das aber nicht der Wahrheit entspricht. Einfaches Beispiel: wie oft machst du Dinge, zu denen du gar keinen Bock hast und nein sagen würdest, aber es dennoch machst, um a) besser dazustehen und b) vielleicht was gut zu haben? Am Ende nützt es doch dir. Brich es auf das Grundlegenste runter. Weltuntergangsszenario. Alle Regeln sind aufgehoben und du überlebst nur, wenn du dem anderen den Kopf einschlägst. Ich bezweifle, dass du ihm deinen Hammer geben würdest und sagst: Komm mach du, ich hab heut meinen spendablen Tag. ![]() |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-981851.html
Welche ein Zufall, dass es hier einen Forenuser gibt der genau diese strunzdumme Cui bono Prinzip laufend versucht anzuwenden um sich nicht mit anderen Tatsachen auseinanderzusetzen ![]() "Putin: "Weil es nämlich zu dieser Katastrophe nie gekommen wäre, "wenn es keinen Krieg auf dem Gebiet gäbe". So einfach ist das. Dass viele Indizien sowie abgefangene Funksprüche die Separatisten belasten? Dass es ohne den Zustrom von Kämpfern und Waffen aus Russland keinen Krieg mehr gäbe? Darüber verliert der Kreml-Chef kein Wort." |
|
|||
Zitat:
Bist schon echt nen.... |
|
||||
Zitat:
A) Putin hat Recht. Gäbe es da gerade keinen Krieg, wäre das vermutlich nicht passiert. Was ist falsch daran? B) Indizien sind Indizien und keine Beweise. Und da glaube ich eher UNSEREN OSZW Beobachtern, die OBJEKTIV da vor Ort waren und sagten, dass es KEINE HINWEISE darauf gibt, dass Russland seine Finger im Spiel hat und Waffen liefert. C) Sind "russische Waffen" nicht wirklich ein Beweis für irgendwas. Auch die Ukraine war damals Sowjet Union und hatte dieselben Waffen. Was soll das denn beweisen? Haben ja schließlich nur ihre Atomwaffen abgegeben. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
zuB) undC): die eine Seite hat die Waffen und stellt sie auf, die andere Seite gibt über Funk oder Internet oder SMS das Startsignal -wer hat jetzt geschossen? (Dieser Text ist nur eine Fingerübung für meine linke Hand, also nicht beachten)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.