|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
oo
Zitat:
oocch- wenn das Schmerzensgeld stimmt.... ![]()
![]() |
|
||||
Da fühlte sich wohl jemand bloßgestellt.
Unsere objektive Presse ... ![]() ![]() |
|
|||
Mit Ken Jebsen unterstützt unsere Leuchte hier im ersten Video mal wieder einen klaren Antisemiten und durchgedrehten VTler sondergleichen. Der Thread dient hier bald nur noch als einzige Propaganda Maschine Putins, hoffentlich hält er sich wenigsten beim Gaza Konflikt zurück mit seiner Youtube Bildung
![]() |
|
||||
Das Schlimme ist, dass ich - obwohl du auf Ignore bist - trotzdem weiß, was du schreibst. Ich gebe mal einen Tipp ab: Ken = Antisemit?!
Wenn ja, dann lass dir gesagt sein, dass du - wie immer - unreflektiert irgendwelche Medienaussagen übernimmst, ohne dich weiter zu einem Thema zu informieren. Ken Jebsen hat, wie du vielleicht schon gemerkt hast, auch keine deutschen Wurzeln und litt sein Leben lang unter Fremdenhass. Glaubst du ernsthaft, dass so jemand, der das selbst miterlebt hat, selbst andere Kulturen, Relgionen etc durch den Dreck zieht? Dann bist du echt noch dümmer, als ich bisher angenommen habe. Der Mann ist einer der Wenigen im Netz, der einen Sachverhalt auch mal differenziert betrachtet. Einer derjenigen, dem man Intoleranz in Reinform unterstellen kann, bist u.a du. Solche Aussagen sind der Beweis. Wenn das allerdings nicht in deinem Post steht, dann sieh die Passage als nicht existierend an. Wenn du dich dafür interessierst, dann schau dir ein Statement von Ken an, in dem er diese Antisemitismusbeschuldigungen aufgreift und erklärt. Wenn es dich nicht interessiert, dann unterlass solche Unterstellungen. Das ist einfach ekelhaft und peinlich. Ich helfe dir sogar: Ab 6.50min. Dauert auch nicht lang. ![]() Geändert von PlasmaLight (30.07.2014 um 15:23 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Unterhaltung pur, Bildung bei dir = nada Aber wenn hier Minderjährige reinlesen müssen die ja dringend aufgeklärt werden: Alle Irrungen und Wirrungen hier: http://michaelbittner.info/2014/05/0...nn-mit-methode Ken Jebsens eigener Wortlaut zum Holocaust: "sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller." "In einem am 5. April 2012 auf seiner Website veröffentlichten, 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel „Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)“ behauptete Jebsen u.a., dass radikale Zionisten sowohl die USA als auch die Massenmedien unterwandert hätten. Diese „mediale Massenvernichtungswaffe“ helfe, „dass wir seit über 40 Jahren die Fresse halten, wenn im Auftrage des Staates Israel Menschen in Massen vernichtet werden“. Jebsen solidarisierte sich im Januar 2013 öffentlich mit dem Rapper Bushido, als dieser eine Palästina-Karte ohne Israel als Profilbild bei Twitter veröffentlichte und damit Israel das Existenzrecht absprach. [...] In diesem Zusammenhang äußerte sich Jebsen auch skeptisch gegenüber der Demokratie: "Zugvögel zum Beispiel würden nicht demokratisch agieren, sonst schafften sie es nie bis Afrika, sondern „kämen […] nur bis Sylt. Nein, die kommen bestens ohne Demokratie zurecht“ Also liebe Kinder, genau so ein verwirrter Dumm... wie ein anderer User hier im Forum, schön aufpassen was hier aufgetischt wird. Geändert von Rückhandblock (30.07.2014 um 17:07 Uhr) |
|
|||
Lieber Plasma, setze mich bitte auch auf Ignore. Damit das nicht passieren kann:
Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
rofl
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.