|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du hast vergessen, der Plasma hat da so eine Gabe auch alles zu sehen was auf Ignore ist
![]() ![]() Er ist einfach der Übermensch mit dem größten Youtube Bullshit Wissen unserer Zeit ![]() Aber dein Beitrag ist trotzdem sehr lustig ![]() |
|
|||
Und alle anderen Äußerungen, die auf sein Wesen schließen, werden mal wieder ignoriert
![]() ![]() Abgesehen davon, dass deine Erklärung dir sogar selbst suspekt ist wenn sogar du das Wort "wohl" benutzt in deinem ersten Absatz. Immerhin sind bald alle auf der (imaginären) Ignore Liste ![]() |
|
||||
(Ohne auf den Beitrag über mir einzugehen. So gut bin ich doch nicht mit der Menschenkenntnis, dass ich auch diesen vorhersagen könnte. Leider. Vermutlich dass meine Argumentation zu wünschen übrig lässt oder so
![]() ![]() Man kann vieles verdrehen. Ob er das andere, was du von ihm zitiert hast, so gesagt hat, weiß ich nicht. Eine Sache wurde auch in dem Video aufgegriffen (vor 6.50min). Auch da hat er erklärt, wie es gemeint war, sich entschuldigt und gesagt, dass er es so nicht mehr machen würde. Ich hab vorhin auch versehentlich gesagt "Das ist doch schwul" anstatt "Das ist doch scheiße". Ist mir halt so rausgerutscht. Wenn ich nun medial relevant wäre, könnte man mir auch unterstellen, dass ich schwulenveindlich bin. Dann schreibt man ein paar Artikel und schon hab ich den Stempel. Dabei hab ich nichts gegen Schwule. Im Gegenteil. Hab sogar "viele" weibliche wie männliche homosexuelle Freunde. Aber mehr als das sagen, kannste ja als Einzelperson nicht. Da bleibt dann die Unwahrheit präsenter und fortan wird alles was ich sage oder je gesagt hab unter der Prämisse beurteilt, dass ich schwulenfeindlich bin. Wenn ich mich nun noch mit einem Schwulen geprügelt hab, wird das auch dazu benutzt. Dabei hatten wir vielleicht eine Meinungsverschiedenheit der anderen Art oder er hat angefangen. Fakt ist, ich bin ja wegen des Satzes schwulenfreindlich, als hab ich auch den Kerl verpügelt, weil er schwul war. Zack nächste Schlagzeile. Soll ich weitermachen? Das geht relativ flott. Ich gebe grundsätzlich jedem Menschen die Chance etwas richtig zu stellen. Muss man nicht tun, aber wenn über mich die Unwahrheit verbreitet wird, würde ich mich auch freuen, es richtig stellen zu können. Jeder wird wissen, wie schnell er mal eine Aussage in den falschen Hals kriegt oder selber schon mal was gesagt hat, was ein anderer fehlinterpretiert hat. Ich kann nur seine derzeitigen Videos beurteilen und da ist er sehr differenziert, bringt viele Quellen und bleibt sachlich. Das wird wohl jeder feststellen, der sich mal ein Video von ihm anschaut. Das ist mir als Konsument wichtig. Ob der von ihm zitierte Satz wirklich so stimmt, weiß ich nicht. Weißt du es? Wohl kaum. Hast du das ausreichend überprüft und mit den Menschen darüber gesprochen? Wohl kaum. Hast du sonst irgendwas vorzuweisen, außer anderen vorschnell einen Stempel aufzudrücken und zu beleidigen? Wohl kaum. Daher überpüfe dich und übe dich etwas in Zurückhaltung. Geändert von PlasmaLight (30.07.2014 um 19:30 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Sehr gut erklärt. Mit dem Islam passiert genau das gleiche, wenn nicht noch viel schlimmer. Das "Feinbild" Islam wird vielen einfach in den Kopf gesetzt, ohne es überhaupt zu hinterfragen. Auch die Debatte der Integration wird dann völlig falsch geführt, es werden irgendwelche "Richtlinien" für gelungene oder misslungene Integration gesetzt, nur um von den tatsächlichen Problemen abzulenken wie Finanzkrise etc. Ganz schön mies das ganze... |
|
|||
Zitat:
Tja liebe Bürger ihr werdet enteignet, wenn ihr euere Kohle weiterhin schön brav auf eueren Sparbüchern liegenlasst seid ihr die großen Verlierer unserer Zeit. Soll das etwa Angie propagieren ? Oder möchtest Du das dem Bürger klar wird das wir Geld in marode Systeme pumpen welches sich der Investor auf unterschiedlichen Wegen abholt ? Seit Mitte der achtziger Jahre läuft ein beispielloser Angriff auf den Sozialstaat, das wurde erweitert in den vergangenen 20 Jahren um den direkten Zugriff aufs Volksvermögen. Ich könnte hier Dutzende von Maßnahmen (Gesetzen) erläutern, die unter dem Deckmantel der Globalisierung und Schaffung oder Erhaltung von Arbeitsplätzen erfunden wurden, um an unsere Vermögen zu kommen. Das Volk wurde schlicht zu reich, das weckt Begehrlichkeiten. Es gibt keine Finanzkrise, es gibt nur den stetigen Hunger auf mehr ..... und wenn da ist wird auch zugefasst, auch wenn noch 3 Knödel auf dem Teller liegen, schielen wir bereits auf den Knödel auf dem Nachbarteller, wir sind einfach so. Würmchen auf zwei Beinen. Ich hör auf, ein Thema das zu unerschöpflich ist, und an einem Ort wie diesem nur mit Luci Spaß machte zu besprechen oder mit Jaski, die Jungs haben Ahnung.
Zitat:
Ansonsten muss ich leider passen - die Gedankengänge sind wirklich zu hoch für mich ![]()
Und ich habe noch nicht mal angefangen zu erklären. Aber das du zu den 80% gehörst dachte ich mir schon
![]()
Personalführung funktioniert doch genauso. Du darfst nicht jedem reinen Wein einschenken, sonst kentert der Kahn.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.