|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Schön brav alles ignorieren was dein psychisch gestörtes Weltbild auch nur annähernd ins Wanken bringen könnte. So lob ich mir das, anders kannst du das ja auch nicht durchziehen
![]() |
|
||||
Höre ich schon seit einem Jahr. Bisher haben es nur die Wenigsten geschafft. Meist die, die sich anderweitig im Forum bereits einen Namen gemacht haben. Der Rest braucht mich als Wirt, um irgendwie existieren zu können. Ignorieren wäre Möglichkeit A. Vernünftig diskutieren Möglichkeit B. Leider schafft es die TT-News-Elite weder das Eine noch das Andere in irgendeiner Form zu realisieren. Immerhin muss ich den Kram nicht mehr lesen...
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Plasma ist gar nicht sooo verkehrt. Bei Manchem scheint er mir auch gar nicht Unrecht zu haben. Allein, sein Weltbild ist verzerrt. "Wir" sollten/müssten ja eigentlich "Amerika-affin" sein. Das ist aus der Historie erwachsen. Eigentlich blicke ich ja nicht zurück, sondern "lebe vorwärts", aber -so hypothetisch das auch ist - ohne unsere "amerikanischen Freunde" ginge es uns nicht so gut wie es jetzt der Fall ist- Das kann man wohl als Fakt so festhalten. Dass Leute, denen es überall gleich (schlecht) geht, das anders sehen, überrascht indes nicht ![]() Ist ja bei Linken diverser Couleur nicht anders, wenn man das mal "runterbricht". Immerhin - das muss man Plasma zugute halten - hat er sich klar positioniert. Und dreht nicht sein Fähnchen bei jeder sich bietenden Gelegenheit nach dem Wind. Vielleicht schreib' ich gleich noch mehr. Dazu müsste ich mir allerdings noch ein Bier aufmachen ![]() |
|
||||
Dann erklär doch mal, wo es denn so verzerrt ist und wie es richtig aussehen müsste. Gern auch per PN, wenn du dich öffentlich nicht traust
![]() ![]() |
|
||||
ach, mein Anspruch ist derart niedrig, dass selbst du ihn nicht zu unterbieten imstande bist
![]() Per PN kommunizier' ich nur mit Wenigen; du gehörst nicht dazu. Was sollte eigentlich deine letzte?????? |
|
||||
Merk ich schon. Schade leider. Du warst mal besser
![]() Smalltalk. Sonst warste doch auch immer gesprächig. Dass wir bereits per PN kommuniziert haben, ist übrigens beweisbar. Scheinbar ist dein Weltbild etwas verzerrt ![]() |
|
||||
komm du erstmal in mein Alter, dann baust auch du ab
![]() Zitat:
Als ich dich noch für halbwegs brauchbar hielt. Hätte besser schreiben sollen, "du gehörst nicht mehr dazu" ![]() |
|
||||
Zweifelhaft. Hatte ja erst vor ein paar Tagen Geburtstag. Seitdem ignoriere ich einfach die User, die mich nerven. Aus dieser Maßnahme reslutierend, würde ich behaupten, ich werde mit dem Alter besser
![]() Brauchbar bin ich immer noch. Aber wie du ja oben sagtest, baust du mit dem Alter ab. Bin also für dein Alter und deine Problemchen nicht mehr nützlich genug bzw. überqualifiziert. Wenn die einsetzende geistige Inkontinenz dann auch bald auf den Rest des Körpers übergreift, empfehle ich dir gern ein paar User, die dir sicher mit Freuden mit einer Tüte hinterherlaufen und deine Häufchen einsammeln. Alles weitere würde ich dann mit (d)einem Anwalt klären. Du magst mich ja nicht mehr kontaktieren ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.