|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() @Plasma: PN hast du. Dann beende ich den Kindergarten, mal schauen ob der Versuch überhaupt fruchtet. |
|
|||
Ihr habt keine Ahnung, schönste Bundesland der Welt !
![]() P.S.: Wir haben Halle offen in Ferien. ;-)
Warum gibt Plasma (=Las mal) nicht sein Alter an - wie z.B. Armendariz?
![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Kann gerne eines reinschreiben.
Aber woher willst du wissen, ob es der Wahrheit entspricht? ![]() @RHB: Hab keine bekommen. Liegt wohl am Ignore. Bist bis morgen bei mir entsperrt. Schick noch mal. Geändert von PlasmaLight (03.08.2014 um 20:32 Uhr) |
|
||||
Der wahre Mensch arbeitet ohne Visier.
|
|
||||
Wenn es dich so sehr interessiert, recherchier im Forum. Steht irgendwo. Zumindest Anhaltspunkte, die mein Alter eingrenzen. Oder alternativ: frag einfach
![]() |
|
|||
Schicks gleich nochmal. Dann frag mich doch einfach auch beim nächsten Mal selbst, das was du von Schmidt verlangst solltest du auch bei dir einhalten
![]() Mal was ganz anderes als Gaza oder Ukraine und meiner Meinung mindestens genauso schlimm oder eher schlimmer: http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-984282.html Kann mir einer mal sagen woher die eigentlich die Leute und die Waffen bekommen? Hab irgendwo mal was von Golfstaaten gelesen ![]() Massenhinrichtungen sind da jetzt regelmäßig an der Tagesordnung... |
|
||||
da sagste was!
![]() weder Plasma noch RHB sind allerdings hier gänzlich anonym unterwegs. Beide zwar nicht unter Klarnamen (das machen hier eh nur Chris und ich...), aber dagegen ist nix einzuwenden. Plasma ist ein Jahr älter und hat ca. 70 TTR-Punkte mehr als RHB. Bei gegenläufigem Trend allerdings ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.