|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Rückflugroute von Rio war nicht über die Ukraine ! Das wurde von den russ. Medien kolportiert, dass die Ukrainische Armee Putin abschießen wollte.
Zitat:
![]() Jemand wie Jon Stewart mit seiner satirischen Nachrichtensendung in den USA, wäre schon längt in Russland entlassen und ins Gefängnis gesteckt worden... Das wäre so wie wenn ich aufeinmal den Aussagen von regierungsfreundlichen Medien in den USA, die NSA betreffend, mehr Glauben schenke als Berichten hier in Deutschland o.0 Geändert von Rückhandblock (04.08.2014 um 11:26 Uhr) |
|
|||
Grade faz.net aufgemacht und hier ist ja mal ein (wohl absichtlich) äußerst provokativer Artikel, "Linke Heuchler" ist der Titel, könnte dem Peter sehr gefallen
![]() http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13078690.html Einiges wahres steht dort aber da drin: "Dafür haben all die Putinversteher, Freiheitsverächter, Kabarettprediger, Montagsdemonstranten, Hassblogger, Meinungsagenten und Verschwörungstheoretiker von rechts bis links eines gemeinsam: eine tiefsitzende Verachtung der westlichen Demokratie. Sie haben deutlich mehr Verständnis für den Macho-Autokraten Putin als für die frei gewählten Regierungen Westeuropas. Osteuropa, vor allem Polen, die Tschechische Republik und die baltischen Staaten, einst die ersten Opfer Hitlers, sind ihnen herzlich egal. Erschütternd ist vor allem das schamlose Verwischen der Unterschiede, besser: der Gegensätze von Demokratie und Diktatur, Freiheit und Unfreiheit - ein zynischer Relativismus, der die Prinzipien der europäischen Aufklärung an den denkbar dümmsten Obskurantismus verrät. Während die halbe Welt voller Erwartung nach Europa schaut, blüht hierzulande eine bedrohliche Geschichts- und Selbstvergessenheit. Inmitten von Zuständen, die im weltgeschichtlichen Vergleich paradiesisch zu nennen sind, wächst eine Ignoranz heran, deren Schwester der Wahnsinn ist. Einzelne Motive erinnern an die zwanziger Jahre, als viele den Untergang des verhassten demokratischen „Systems“ gar nicht erwarten konnten" Genau das passiert momentan wenn man sich die Kommentare in Facebook oder wo anders anschaut. Mit den neuen "Juden vergasen" Rufen von unseren rechtsextremen Mitmenschen die einen Schulterschluss jetzt mit muslimischen Einwanderern und der Linkspartei hier in Deutschland tätigen geht es weiter. @Plasma: Dieser Beitrag hat ausnahmsweise mal gar nichts mit dir zu tun, auch wenn da vlt einige Sachen drinstehen die ich dir mal vorgeworfen habe. Also bitte nicht falsch verstehen, hier gehts um eine allgemeine Beschreibung ![]() Geändert von Rückhandblock (04.08.2014 um 11:48 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Selbst Propaganda-BILD schreibt: Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Du schreibst einfach bei Ukraine Fake und bei Russland Echt hin (ohne irgendwelche Angaben) und willst jetzt von mir, dass ich darauf eingehe und das widerlege ![]() Wie oben schon geschrieben, das ist sinnlos.Dann lassen wir einfach die Meinungen bestehen und fertig ist. ISIS solltest du mal auch nen Wikipedia Artikel lesen, ihr Ursprung hat nämlich nichts mit USA und Syrien zu tun... Geändert von Rückhandblock (04.08.2014 um 12:09 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Zu dem Thema auch noch was von Lafontaine: |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Und was die OSZE sagt, kannst du im Internet nachlesen. Auch die Zusammenfassung des Materials Russland. ich kann dir hier gern einen einstündigen Link reinstellen, wo der russische Verteidigungsminister darüber erzählt. Wenn du jetzt einen Spiegellink erwartest, muss ich dich enttäuschen. Die schweigen das so wie alle anderen deutschen Medien aus. Deshalb sag ich ja, dass sie nicht objektiv sind. Für dich ist etwas nur ein Beweis, wenn es im Spiegel steht. Und das ohne Quelle oder Beweis. Toll. ![]() ![]() Ich geb dir erst mal den Beweis, dass es ein Maschinengewehr war. Damit kannst du dich dann beschäftigen: Das Video mit deutschen Untertiteln. (Originalquelle in der Beschreibung) Der Mann heißt Michael Bociurkiw und ist bei der OSZE. http://www.osce.org/contacts/117909 Ist das soweit erst mal Beweis genug? Mehr als du je erbringen wirst... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.