|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/politik/auslan...ents-box-pager
Kann man nur froh sein, dass wenigstens die bösen Amis sich mal wieder die Finger schmutzig machen. Ob Deutschland, Russland oder China, interessiert ja sonst keinen so ein kleiner Genozid, unglaublich ![]() Das hat die USA jetzt davon früher immer Weltpolizei gespielt zu haben, der Finger wird sich immer auf sie richten, egal ob sie eingreifen oder nicht. Hier kann man aber mal hoffen, dass ISIS richtig einen auf den Deckel bekommt. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es dazu ausnahmsweise keinen Politiker der Grünen oder Linken gibt der jetzt wieder mit Kriegsgefasel der USA ankommt. Auch in den Kommentaren und Foren sieht man erstaunlich wenig USA bashing und verwirrte Theorien, eher Unverständnis gegenüber allen anderen "Großmächten". Aber schauen wir mal. Geändert von Rückhandblock (08.08.2014 um 15:11 Uhr) |
|
|||
In dieser akuten Situation wohl wirklich nötig, allerdinsg haben die USA die jetzige Situation im Irak erst möglich gemacht !
![]()
Zitat:
Von Russland und China kann man ja null erwarten, tut ja scheinbar auch keiner. Außerdem ist Obama zwar leider auch nicht besonders toll, aber er ist nunmal auch nicht Bush der die ganzen Interventionen alle durchgeführt und beschlossen hat. Was sehr fragwürdig ist, warum eigentlich nirgendswo Muslime gegen ISIS oder Boko Haram demonstrieren in Deutschland oder anderen Staaten aber bei Palästina direkt "Free Palästina" auf der Straße schreien? Wobei, liest man sich die Kommentare durch, denkt man eh man lebt in Deutschland fast wieder in Nazireich 2.0 (mir ist die Übertreibung bewusst...)nur diesmal haben die Nazis keine hellen sondern dunkle Haare? ![]() Geändert von Rückhandblock (08.08.2014 um 18:38 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Edit sagt: Entweder bist du zu jung oder zu blöd, um zu begreifen, was du da schreibst... Oder beides.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (08.08.2014 um 20:29 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin auch dafür, dass IS gestoppt wird. Keine Angst. Richtig ist aber auch, dass die USA für die Scheiße verantwortlich ist und sie dann auch wegmachen kann. Fraglich halt nur, ob beabsichtigt oder unbeabsichtig. Zitat:
![]() |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
![]() Juden vergase Rufe und Synagogen Anschläge hier in Deutschland sind aus einem gewissen Grund so geächtet wie sonst nichts, daher drängt sich grundsätzlich immer ein Vergleich zur NS Zeit auf... Das man die Situation trotzdem unmöglich vergleichen kann, brauch man nicht drüber zu reden insofern ist dein Beitrag auch einfach sinnlos? Geändert von Rückhandblock (08.08.2014 um 22:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.