|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Da muss irgendwo ein Nest sein ! Unfassbare Scheiße, nächset Kandidat für die Ignoreliste ! ![]()
Heute wieder auf tagesschau.de: Russland marschiert in Ukraine ein.
LOL! Weil die einfach mal mit 100 Soldaten durch ein Loch in nen Zaun schlüpfen und die Ukraine einnehmen oder was hahahahahha. Aber auch andere Artikel auf tagesschau werden begriffe wie "kriegerisches Russland will nicht einlenken" verwendet. Da muss man ja kotzen. Wer ist hier kriegerisch?? Das sind die Amis und der arschkriechende Westen. Es wird mit allen Mitteln versucht, gegen Russland zu hetzen. Ja man schießt sogar ein Passagierflugzeug ab. Wer zweifelt noch daran, dass das durch die ukrainische Armee geschah. Der eine Teil der Ukraine zählt ja mittlerweile zum Westen. Da wurde ein Oligarch durch einen anderen ausgetauscht, bloß dass der andere US-hörig ist. Angezettelt durch die USA, unter dem Deckwort "Rebellion". Und ja, Russland macht nicht viel zur Befriedung, aber mal ganz ehrlich: Damals wurde versprochen, dass die NATO nicht vor Russlands Haustür steht. Erst Polen und dann auch noch Ukraine? Ich verstehe Putin, dass er darauf kein Bock hat. Nurmal ein anderes Beispiel. Was würdet ihr denken, wenn Putin in Kuba wieder Soldaten, Kampfjets und Raketen stationiert? Das wäre das Gegenstück zum Vorhaben der USA. Beides sollte nicht verfolgt werden. Von dem her vertrete ich schlichtweg die Meinung, dass die USA sich hier verpissen soll, die haben in Europa nix verloren. Dann würds auch in der Ukraine keinen Stress geben. Das ist so lächerlich, wie sich unsere führenden Medien an solch einer witzlosen Propaganda/Kriegshetze gegen Russland beteiligen. Dann wird man hier des weiteren als Idiot bezeichnet, wenn man gegen den Massenmord an unschuldigen Menschen in Gaza ist. WOW, vergrab dich selbst Kyuss. Aber gegen die ungebildete/unmüdige/dumme Masse kommste halt nicht an. Das ist eben der Nährboden für Propaganda, wie vor 80 Jahren eben. Auf der Welt gehts rund. Zum Beispiel ist auch die IS ein Produkt der westlichen Kriegspolitik. Sie nahmen ihnen die Diktatur und ersetzten sie durch Anarchie, das ist noch schlimmer. Immer dieser Pseudokrieg "pro Demokratie". Die USA kämpft doch nur da für Demokratie, wo es Ressourcen gibt oder um ihren globalen militärischen Einfluss auszuweiten. |
|
|||
Okay, da stimme ich dir zu.
|
|
|||
Und alle anderen Länder haben keine eigenen Interessen wenn sie für irgendwas kämpfen ....
Das ist das Problem mit schwarz weiß. Diejenigen die behaupten, dass die Medien alle Schuld den Russen auferlegen und noch vieles mehr machen genau das Gleiche. Nur sind für die überall die USA schuld. Komisch, dass ich nur in den Medien auch anderen Berichte lese ... Ist eben leider nicht alles so einfach wie Böser Ami, guter Russe, oder böser Russe guter Ami.
Zitat:
Zitat:
Wie oben erwähnt, die Quellen Deiner Behauptungen würden mich interessieren. Aber man kann Dich hier wahrscheinlich genauso wenig ernst nehmen wie Propaganda-Plasma. Für mich sehr erhellend war das Radiointerview mit Osteuropaexpertin Liana Fix. http://www.swr.de/swr1/bw/programm/l...vzk/index.html Geändert von Danielson (15.08.2014 um 16:23 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Ich warte immer noch auf die Auswertung der Blackbox von MH17. Die Welt kündigte vor drei Wochen schon Ergebnisse an. Wo sind die denn? Oder sinds die falschen Ergebnisse? ![]() |
|
|||
Chris, stimme dir zu. Man mischt sich nur dann ein, wenn da halt auch was dabei rausspringt. Das trifft auf alle zu, nicht nur auf uns (USA).
Geändert von Tony_Iommi (15.08.2014 um 19:36 Uhr) |
|
||||
die Medien machen Politik, statt darüber zu berichten. Gabs früher nicht mal eine Journalisten- Ehre?
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (15.08.2014 um 18:49 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe dir damals schon gesagt, das dauert Wochen. Hat aber nichts mit passend machen der gesammelten Daten im politischen Sinne zu tun. Das Auswerten ist etwas schwieriger als so manch einer vielleicht denkt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.