|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@ drive-tt
Was du beschreibst ist Urlaub, DER TITAN geht (ging) dahin, wo es wehtut. ![]() ![]() |
|
||||
Ein Mann, der Ahnung hat und neutral ist, wie ich finde.
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
Es ist egal was du hier sagst Plasma, ich bin hier im Forum schon zu einem Antisemiten verurteilt worden, weil ich sage, dass die zionistische Regierung Israels unschuldige Menschen ermordet.
Aber genau die Leute, die die Religion, das Judentum miteinbeziehen (was ich strikt NICHT tue), sind die wahren Antisemiten. Sie implizieren, dass das, was gerade vorgeht, auf religiöser Basis vonstatten geht und trauen sich daher dies nicht zu kritisieren. Aber das ist falsch. Zionismus hat nichts mit Judentum zu tun. Jeder gläubige Jude lehnt den Zionismus als Ideologie ab. Zionismus schließt mit ein, alles was nicht-jüdisch ist auszugrenzen. Zionismus ist eine rassistische Ideologie und hat rein gar nichts mit jüdischem Glauben zu tun. Ich liebe jeden Juden, Christen, Muslim Buddhisten etc...ich respektiere Israel als Staat. Also sehe ich die Vorwürfe, ich würde hier antisemitisch ausschweifen, als Beleidigung. Aber man kanns nicht oft genug Wiederholen. Zionismus ist eine Ideologie und jeder gläubige Jude, jeder vernünftige Mensch usw., lehnt diese Ideologie ab, weil sie rassistisch ist. Man darf Zionismus und Judentum nicht zusammen nennen, denn sie sind gegenteilige Dinge. Genauso wie Islam und Terrorismus. Jeder wahre Muslim verabscheut die Greueltaten der Terroristen. Aber ob das einer von euch checkt bezweifle ich. Da merkt man mal wie dumm manche Menschen sind. Vermischen Religion mit Ideologie, bildet euch. Geändert von Zzangei (16.08.2014 um 14:06 Uhr) |
|
||||
"Es" sollte also mal wieder gesagt werden.
Was ist "es" deiner Meinung nach? Dass DU Dinge gesehen hast, die "wir" nicht gesehen haben und somit nicht mit reden können? Das ist es, Wolle, was mich stört und was ich letztendlich auch gar nicht wissen will. Immer wieder schreibst du von apokalyptischen Lebensumständen, die du erlebt hast, und offensichtlich nur du allein. Schlimm! Sehr schlimm! Aber wenn ich immer wieder nur lese, wie schlimm das alles ist/war und wie gut "wir" es hier haben, solange lese ich es und vergesse es auch gleich wieder.
Zitat:
![]() http://www.huffingtonpost.de/ali-a-r...b_5630553.html Wird dich höchstwahrscheinlich intellektuell überfordern, aber man kanns ja mal probieren. Geändert von Rückhandblock (16.08.2014 um 14:39 Uhr) |
|
|||
Zitat von Abwehrtitan =
...Ich habe vieles davon live gesehen. Ihr solltet mal ein paar Jahre oder wenigstens ein paar Monate in anderen Regionen der Welt verbringen und ihr werdet sehen, morden, plündern, vergewaltigen ist allgegenwärtig und völlig normal. Ihr seid so behütet das ihr nicht mehr über den Tellerrand schauen könnt, hier ist eine Insel geschaffen worden die es so weltweit kein zweites mal gibt. ..... Zitat:
Zitat:
Wenn das deine Antwort auf meine Fragen ist, dann muß man Wohlfühlbacher glauben schenken. @ Wiesinger Vielleicht tut (tat) es weh, wenn es Hiebe beim gegnerischen Fußball-Fanclub gibt (gab). Wenn Du eine Woche von einer Maffia im Ausland festgehalten wirst und im Ungewissen bist, was mit Dir passiert, würdest Du nicht von Tripper, Schanker und Kohle reden.
Oh, lese gerade Peter Scholl-Latour ist tot. Der hätte zur aktuellen Diskussion sicher was beizusteuern gehabt. Und war einer von dem ich sagen würde, der war auch mal da, wo es weh tut. Mithin, kleine unwichtige Anekdote am Rande, laut einem Freund von mir der einzige Peter auf der Welt, der was taugt.
|
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.