|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
Kann schon sein. Dennoch völlig übertrieben. Auch in Gefängnissen gibts mal Ausschreitungen, die ohne Schüsse geregelt werden. Und da sitzen Mörder ein und keine Leute, die mal einen Donut klauen. Die Polizei dort ist irgendwie etwas übermotiviert. Sieht man schon, als der Kerl am Boden liegt und die Beamten immer noch mit gezückten Waffen auf ihn einreden. Als er tot ist, kommen die Kollegen auch gleich mit gezogener Waffe. Man kann es auch übertreiben. Da mag man ja die Russen auch kritisieren, aber ich die überwältigen einen Halbstarken noch normal und führen ihn ab - wenn auch grob.
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Sehr interessanter Bericht über IS gerade in der ARD. Ein islamischer Prediger aus Deutschland (der seine Jugendlichen versucht gegenüber dem IS immun zu machen) geht von über 1000 deutschen Kämpfern für den IS aus. Krank ![]() Geändert von Rückhandblock (21.08.2014 um 22:22 Uhr) |
|
||||
ja, wenn es dem Esel zu wohl wird ...
Ich kenne den Kerl jetzt nicht, was er schon vorher wo mal zu welchen Themen veröffentlicht hat. Aber das Video allein?
Kann man doch mit ein paar Bekannten im Ruhrpott oder irgendwo im Osten selbst drehen. |
|
||||
Da hast du wohl Recht. Aber kennst du alle Redakteure unserer Presse oder Korrespondenten im Fernsehen, die irgendwelchen Mist absondern? Wohl kaum. Natürlich ist ein Video von einem Unterschlupf nun nicht sehr aussagekräftig, das mag stimmen. Aber er ist immerhin freiwillig und auf eigene Kosten direkt vor Ort und versucht einen Eindruck zu vermitteln, was ich ihm hoch anrechne.
|
|
|||
obacht Leute: "russische Invasion" verletzt "ukrainische Souveränität aufs höchste".
Hilfskonvois fallen über Ukraine her, bewaffnet mit Kartoffelschleudern und Hustensaft. |
|
|||
Zitat:
Ohne Genehmigung ist es selbst auf nem Bobbykar ne Souveränitätsverletzung !
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-987539.html
Bei dem "Gesang" hatte man ja schon gemerkt, dass der schon viel zu lange mit zu engen Unterhosen unterwegs war ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.