Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.08.2014, 21:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mag man sehen, wie man will. Der hat auf die Polizei gewartet. Dass man da dann Waffen ziehen muss, ist imho überflüssig. Kann verstehen, dass der da angepisst war. Aber dass er da dann so eine Szene macht, muss auch nicht sein. Ich sag mal, dass das beinahe typisch "schwarzer Stolz" ist (ohne es rassistisch zu meinen), wie es immer in diversen Filmen dargestellt wird. Nicht klein beigeben, der Größte sein etc. aber mag jetzt vielleicht Klischee-Denken sein War eine Kette aus falschen Handlungen.

Geändert von PlasmaLight (21.08.2014 um 21:06 Uhr)
Alt 21.08.2014, 21:14
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Mag man sehen, wie man will. Der hat auf die Polizei gewartet. Dass man da dann Waffen ziehen muss, ist imho überflüssig. Kann verstehen, dass der da angepisst war. Aber dass er da dann so eine Szene macht, muss auch nicht sein. Ich sag mal, dass das beinahe typisch "schwarzer Stolz" ist (ohne es rassistisch zu meinen), wie es immer in diversen Filmen dargestellt wird. Nicht klein beigeben, der Größte sein etc. aber mag jetzt vielleicht Klischee-Denken sein War eine Kette aus falschen Handlungen.
Also ich weiß, dass du es nicht rassistisch oder so meinst, aber der Typ war einfach verwirrt, das siehst du schon ganz am Anfang wie er da auf und abläuft und der Kameratyp die ganze Zeit sagt "he's crazy man blabla". Hat, glaube ich, hier diesmal nichts mit irgendnem Stolz zu tun, auch wenn ich weiß was du meinst.
Alt 21.08.2014, 21:28
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann schon sein. Dennoch völlig übertrieben. Auch in Gefängnissen gibts mal Ausschreitungen, die ohne Schüsse geregelt werden. Und da sitzen Mörder ein und keine Leute, die mal einen Donut klauen. Die Polizei dort ist irgendwie etwas übermotiviert. Sieht man schon, als der Kerl am Boden liegt und die Beamten immer noch mit gezückten Waffen auf ihn einreden. Als er tot ist, kommen die Kollegen auch gleich mit gezogener Waffe. Man kann es auch übertreiben. Da mag man ja die Russen auch kritisieren, aber ich die überwältigen einen Halbstarken noch normal und führen ihn ab - wenn auch grob. Naja seis drum. Kann der russische Hilfskonvoi gleich nach Ferguson durchfahren
Alt 21.08.2014, 22:19
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann schon sein. Dennoch völlig übertrieben. Auch in Gefängnissen gibts mal Ausschreitungen, die ohne Schüsse geregelt werden. Und da sitzen Mörder ein und keine Leute, die mal einen Donut klauen. Die Polizei dort ist irgendwie etwas übermotiviert. Sieht man schon, als der Kerl am Boden liegt und die Beamten immer noch mit gezückten Waffen auf ihn einreden. Als er tot ist, kommen die Kollegen auch gleich mit gezogener Waffe. Man kann es auch übertreiben. Da mag man ja die Russen auch kritisieren, aber ich die überwältigen einen Halbstarken noch normal und führen ihn ab - wenn auch grob. Naja seis drum. Kann der russische Hilfskonvoi gleich nach Ferguson durchfahren
Wir müssen hier nicht wieder den Russland - USA Vergleich aufmachen, aber es ist es ja kein Geheimnis, dass Russlands Gefangenenbehandlung und ihre Gefängnisse selbst gegenüber den USA das reinste Loch sind. Aber die USA hat ja auch nen ganz anderen Anspruch ansich (oder sollte ihn haben), insofern kann man es eh nicht vergleichen.

Sehr interessanter Bericht über IS gerade in der ARD. Ein islamischer Prediger aus Deutschland (der seine Jugendlichen versucht gegenüber dem IS immun zu machen) geht von über 1000 deutschen Kämpfern für den IS aus. Krank

Geändert von Rückhandblock (21.08.2014 um 22:22 Uhr)
Alt 22.08.2014, 07:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, wenn es dem Esel zu wohl wird ...
Alt 22.08.2014, 09:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das würde ich so nicht sagen.
Ich kenne den Kerl jetzt nicht, was er schon vorher wo mal zu welchen Themen veröffentlicht hat. Aber das Video allein?
Kann man doch mit ein paar Bekannten im Ruhrpott oder irgendwo im Osten selbst drehen.
Alt 22.08.2014, 10:10
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich kenne den Kerl jetzt nicht, was er schon vorher wo mal zu welchen Themen veröffentlicht hat. Aber das Video allein?
Kann man doch mit ein paar Bekannten im Ruhrpott oder irgendwo im Osten selbst drehen.
Da hast du wohl Recht. Aber kennst du alle Redakteure unserer Presse oder Korrespondenten im Fernsehen, die irgendwelchen Mist absondern? Wohl kaum. Natürlich ist ein Video von einem Unterschlupf nun nicht sehr aussagekräftig, das mag stimmen. Aber er ist immerhin freiwillig und auf eigene Kosten direkt vor Ort und versucht einen Eindruck zu vermitteln, was ich ihm hoch anrechne.
Alt 22.08.2014, 13:11
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

obacht Leute: "russische Invasion" verletzt "ukrainische Souveränität aufs höchste".
Hilfskonvois fallen über Ukraine her, bewaffnet mit Kartoffelschleudern und Hustensaft.
Alt 22.08.2014, 17:13
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
obacht Leute: "russische Invasion" verletzt "ukrainische Souveränität aufs höchste".
Hilfskonvois fallen über Ukraine her, bewaffnet mit Kartoffelschleudern und Hustensaft.
In auf die schnelle und nur aussen weiß angepinselten LKW-Lastern ! Und wer fährt die Laster ?
Ohne Genehmigung ist es selbst auf nem Bobbykar ne Souveränitätsverletzung !
Alt 22.08.2014, 17:18
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-987539.html

Bei dem "Gesang" hatte man ja schon gemerkt, dass der schon viel zu lange mit zu engen Unterhosen unterwegs war

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »