|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Schreckliches Gewimmer und ein Idiot dahinter. War schon beim Album mit Kool Savas so, wo sie in nem versteckten Track ihre Tötungsfantasien für angebliche Kinderritualmörder ausleben wollten.
http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...-a-987613.html Der Gender Wahsinn von rot-grün geht weiter. Man muss schon ganz schön einen an der Klatsche haben um sowas durchzusetzen. Was man mit dem Geld alles an unseren Unis machen könnte. |
|
|||
Das stimmt. Alles meckern auf höchstem Niveau. Aber bescheuert bleibt bescheuert. Jemand aus dem All muss uns eh für die dümmsten Parasiten halten, die auf der Erde herumwandern und diese sowie sich selbst zerstören
![]() |
|
||||
Wahrscheinlich haben die schon längst Big Brother Universe geschaltet und lachen sich kaputt.
|
|||
Prof. Dr. Josef Foschepoth ist Historiker und lehrt Geschichte an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.
Mag sein, das dieser Xavier Naidoo ein komischer Vogel ist...ich mag ihn auch nicht. Er ist ein Dampfplauderer. Aber noch weniger mag ich Spiegel-Artikel. Geändert von Zzangei (22.08.2014 um 23:52 Uhr) |
|
|||
Eigentlich offensichtlich, dass von Russland bezahlte Trolle vermehrt auch in TT-News-Foren aktiv sind.
http://www.zeit.de/2014/35/social-me...inungsfreiheit |
|
||||
Na, dann wirst Du wohl ebenso offensichtlich von den Seeheimern bezahlt.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Und Du hast wie ich finde einen Ton am Leib den Du Dir nur ob der Anonymität erlauben kannst. Das sagste z.B. mir mal ins Gesicht wenn Du vor mir stehst.
Ja klar!
Schreibst Du hier etwa unentgeltlich? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.