Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.08.2014, 19:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Da ich dir natürlich gerne helfe:

Hier sind deine Femen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Union_d...tter_Russlands
Und nun? klingt halt nach Müttern, die nicht wollen, dass ihre Kinder in den Krieg ziehen (was verständlich ist). So eine Organisation kannste hier auch aufmachen. Was sagt mir das jetzt? Wäre ja schlimm, wenn eine Mutter keine Angst hat und im Ungewissen sitzt. Worauf willst du jetzt hinaus?
Alt 31.08.2014, 22:10
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"als einzig objektive Partei," = Kontradiktion.
Partei oder objektiv? was denn nun?
Alt 31.08.2014, 23:11
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer die Beraterin ist und was es mit den Müttern auf sich hat, wodurch dann auch herauskam, dass russische Soldaten im Einsatz sind, steht alles auf den letzten Seiten (inklusive Links). Daher gibt es nichts mehr zu differenzieren, aber dazu muss man sich halt auch mal informieren. Mittlerweile habe ich aber einfach das Gefühl, dass du es einfach nicht wahrhaben willst (warum auch immer). Gute Nacht.

Geändert von Rückhandblock (31.08.2014 um 23:14 Uhr)
Alt 01.09.2014, 09:20
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bestreite doch nicht, dass da russische Soldaten kämpfen.
Was willst du denn eigentlich Bobbele?
Aber gibt ja gerade schon wieder einen neuen Aufhänger. Komplette russische Armee hat sich am Flughafen Lugansk versammelt. Putin soll selber einen Panzer steuern. Ukraine bekämpft Panzer mit Fallschirmspringern. Dass Menschen gegen Panzer das beste Mittel sind, hat ja damals schon Tankman bewiesen.

Wieso liest man eigentlich nicht mehr, dass unter den Ukrainern amerikanische Soldaten kämpfen? Wurde vor 5 Monaten mal angesprochen in zwei Artikeln und wird seitdem konstant totgeschwiegen. Schade. Wäre doch eine viel schönere Debatte.
Alt 01.09.2014, 09:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat sich eigentlich mal wer die Mühe gemacht, sich das Expansionsgebaren der sogenannten westlichen Welt nach dem Zerfall der UDSSR anzuschauen?

Wer sich diese Mühe mal macht, wird wohl zugeben müssen, dass das in einem Land wie der Ukraine, das nun mal ist wie es ist und keineswegs nur von prowestlichen Bürgern bevölkert ist, nicht nur seine Grenzen hat, sondern das derartige westliche Einmischerei zumindest einen Bürgerkrieg provoziert.

Ich nenne das ohne Wenn und Aber Kriegstreiberei, was hier von Seiten des Westens forciert wurde. Ob nun russische Soldaten mit oder ohne offiziellen "Auftrag" da mitmischen, ist schnurzpiepegal. Das taugt allenfalls für eine zweifelhafte Rechtfertigung um letztendlich für eine militärische Einmischung des Westens mittels Waffenlieferung und Söldnern einen Grund zu haben

Sorry, mir ist nichts daran gelegen unsere westlichen "Werte" mit allen Mitteln der Welt aufs Auge zu drücken. In der Ukraine sehe ich nun mal kein Volk, dass in sich einig gen einer westlich orientierten Demokratie strebt.

Ist halt wie im Irak, in dem ein Präsident installiert wurde, der das Gebiet der dadurch stark gewordenen ISIS hat über Jahre ausbluten lassen. Es sind leider immer wieder die Geister die man selbst rief, die dann zu massiven Problemen werden...

...und mich jetzt in eigentlich recht unwichtige Details zu verstricken um dann damit zu schlechter Letzt vor den Karren der hetzenden Kriegsrechtfertiger gespannt zu werden, wird ganz sicher nicht passieren.
Alt 01.09.2014, 09:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich bestreite doch nicht, dass da russische Soldaten kämpfen.
Was willst du denn eigentlich Bobbele?
Aber gibt ja gerade schon wieder einen neuen Aufhänger. Komplette russische Armee hat sich am Flughafen Lugansk versammelt. Putin soll selber einen Panzer steuern. Ukraine bekämpft Panzer mit Fallschirmspringern. Dass Menschen gegen Panzer das beste Mittel sind, hat ja damals schon Tankman bewiesen.

Wieso liest man eigentlich nicht mehr, dass unter den Ukrainern amerikanische Soldaten kämpfen? Wurde vor 5 Monaten mal angesprochen in zwei Artikeln und wird seitdem konstant totgeschwiegen. Schade. Wäre doch eine viel schönere Debatte.
Zynisch und menschenverachtend !
Alt 01.09.2014, 09:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hat passieren.
Advocatus Diavoli oder dein Ernst ?
Alt 01.09.2014, 09:47
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-989109.html

Landbrücke zur Krim, schlaues Kerlchen der Putin und keiner kann/wird was dagegen machen.
Alt 01.09.2014, 10:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Advocatus Diavoli oder dein Ernst ?
Erst mal sollteste zumindest einigermaßen anständig zitieren...

Ansonsten halte ich weder Putin für den Teufel und noch weniger trete ich hier als sein Anwalt auf. Und ob das mein Ernst ist, sollteste dich viel weniger fragen als mal ein wenig selbst das Hirn einzuschalten

Keine Ahnung wie alt du bist, aber das du weder selbst bereit wärst in den Kampfanzug zu schlüpfen noch dass du das deinen Kindern zumuten möchtest um es den bösen Russen mit deinen ukrainischen Freunden zu zeigen, davon gehe ich jetzt mal wohlwollend aus.

Was willste eigentlich Natotruppen in den Krieg gegen Russland für eine "freie" Ukraine schicken

Was hast du erwartet, als man sich derart massiv in der Ukraine einmischte

Ach ja, geht ja hier nur darum aufzuzeigen, dass Plasma 'n Blödmann ist

Na dann viel Spaß weiterhin dabei
Alt 01.09.2014, 13:27
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hat sich eigentlich mal wer die Mühe gemacht, sich das Expansionsgebaren der sogenannten westlichen Welt nach dem Zerfall der UDSSR anzuschauen?

Wer sich diese Mühe mal macht, wird wohl zugeben müssen, dass das in einem Land wie der Ukraine, das nun mal ist wie es ist und keineswegs nur von prowestlichen Bürgern bevölkert ist, nicht nur seine Grenzen hat, sondern das derartige westliche Einmischerei zumindest einen Bürgerkrieg provoziert.

Ich nenne das ohne Wenn und Aber Kriegstreiberei, was hier von Seiten des Westens forciert wurde. Ob nun russische Soldaten mit oder ohne offiziellen "Auftrag" da mitmischen, ist schnurzpiepegal. Das taugt allenfalls für eine zweifelhafte Rechtfertigung um letztendlich für eine militärische Einmischung des Westens mittels Waffenlieferung und Söldnern einen Grund zu haben

Sorry, mir ist nichts daran gelegen unsere westlichen "Werte" mit allen Mitteln der Welt aufs Auge zu drücken. In der Ukraine sehe ich nun mal kein Volk, dass in sich einig gen einer westlich orientierten Demokratie strebt.

Ist halt wie im Irak, in dem ein Präsident installiert wurde, der das Gebiet der dadurch stark gewordenen ISIS hat über Jahre ausbluten lassen. Es sind leider immer wieder die Geister die man selbst rief, die dann zu massiven Problemen werden...

...und mich jetzt in eigentlich recht unwichtige Details zu verstricken um dann damit zu schlechter Letzt vor den Karren der hetzenden Kriegsrechtfertiger gespannt zu werden, wird ganz sicher nicht passieren.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Zynisch und menschenverachtend !
Zynisch durchaus. Menschenverachtend nein. Bin für das Leben und gegen jede Gewalt. Menschenverachtend sind nur die, die die von Brett angesprochene Kriegstreiberei und den damit einhergehenden Tod unschuldiger Zivilisten unterstützen.

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-989109.html

Landbrücke zur Krim, schlaues Kerlchen der Putin und keiner kann/wird was dagegen machen.
Was heißt schlau? Das war abzusehen. Die Krim ist nun mal jetzt Russland oder russisches Gebiet. Wenn da die Ukraine zwischenliegt, ist das etwas umständlich. Zumal die Ukraine selbst dann wohl auch viel dafür tun würde, dass das so bleibt. Eine Einigung wird eh nicht in Sicht sein und die Ostukraine liegt eh bald in Schutt und Asche. Da kann der Westen eigentlich froh sein, dass Krim und Ostukraine an Russland fallen. Erstens wollen die Menschen eh zu Russland und zweitens könnte sich die Ukraine den Wiederaufbau wohl nicht leisten.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »