|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
Wer die Beraterin ist und was es mit den Müttern auf sich hat, wodurch dann auch herauskam, dass russische Soldaten im Einsatz sind, steht alles auf den letzten Seiten (inklusive Links). Daher gibt es nichts mehr zu differenzieren, aber dazu muss man sich halt auch mal informieren. Mittlerweile habe ich aber einfach das Gefühl, dass du es einfach nicht wahrhaben willst (warum auch immer). Gute Nacht.
Geändert von Rückhandblock (31.08.2014 um 23:14 Uhr) |
|
||||
Ich bestreite doch nicht, dass da russische Soldaten kämpfen.
![]() Was willst du denn eigentlich Bobbele? ![]() Aber gibt ja gerade schon wieder einen neuen Aufhänger. Komplette russische Armee hat sich am Flughafen Lugansk versammelt. Putin soll selber einen Panzer steuern. Ukraine bekämpft Panzer mit Fallschirmspringern. ![]() ![]() Wieso liest man eigentlich nicht mehr, dass unter den Ukrainern amerikanische Soldaten kämpfen? Wurde vor 5 Monaten mal angesprochen in zwei Artikeln und wird seitdem konstant totgeschwiegen. Schade. Wäre doch eine viel schönere Debatte. |
|
|||
Hat sich eigentlich mal wer die Mühe gemacht, sich das Expansionsgebaren der sogenannten westlichen Welt nach dem Zerfall der UDSSR anzuschauen?
Wer sich diese Mühe mal macht, wird wohl zugeben müssen, dass das in einem Land wie der Ukraine, das nun mal ist wie es ist und keineswegs nur von prowestlichen Bürgern bevölkert ist, nicht nur seine Grenzen hat, sondern das derartige westliche Einmischerei zumindest einen Bürgerkrieg provoziert. Ich nenne das ohne Wenn und Aber Kriegstreiberei, was hier von Seiten des Westens forciert wurde. Ob nun russische Soldaten mit oder ohne offiziellen "Auftrag" da mitmischen, ist schnurzpiepegal. Das taugt allenfalls für eine zweifelhafte Rechtfertigung um letztendlich für eine militärische Einmischung des Westens mittels Waffenlieferung und Söldnern einen Grund zu haben ![]() Sorry, mir ist nichts daran gelegen unsere westlichen "Werte" mit allen Mitteln der Welt aufs Auge zu drücken. In der Ukraine sehe ich nun mal kein Volk, dass in sich einig gen einer westlich orientierten Demokratie strebt. Ist halt wie im Irak, in dem ein Präsident installiert wurde, der das Gebiet der dadurch stark gewordenen ISIS hat über Jahre ausbluten lassen. Es sind leider immer wieder die Geister die man selbst rief, die dann zu massiven Problemen werden... ...und mich jetzt in eigentlich recht unwichtige Details zu verstricken um dann damit zu schlechter Letzt vor den Karren der hetzenden Kriegsrechtfertiger gespannt zu werden, wird ganz sicher nicht passieren. |
|
|||
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-989109.html
Landbrücke zur Krim, schlaues Kerlchen der Putin und keiner kann/wird was dagegen machen. |
|
|||
Erst mal sollteste zumindest einigermaßen anständig zitieren...
Ansonsten halte ich weder Putin für den Teufel und noch weniger trete ich hier als sein Anwalt auf. Und ob das mein Ernst ist, sollteste dich viel weniger fragen als mal ein wenig selbst das Hirn einzuschalten ![]() Keine Ahnung wie alt du bist, aber das du weder selbst bereit wärst in den Kampfanzug zu schlüpfen noch dass du das deinen Kindern zumuten möchtest um es den bösen Russen mit deinen ukrainischen Freunden zu zeigen, davon gehe ich jetzt mal wohlwollend aus. Was willste eigentlich ![]() ![]() Was hast du erwartet, als man sich derart massiv in der Ukraine einmischte ![]() Ach ja, geht ja hier nur darum aufzuzeigen, dass Plasma 'n Blödmann ist ![]() Na dann viel Spaß weiterhin dabei ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Zynisch durchaus. Menschenverachtend nein. Bin für das Leben und gegen jede Gewalt. Menschenverachtend sind nur die, die die von Brett angesprochene Kriegstreiberei und den damit einhergehenden Tod unschuldiger Zivilisten unterstützen. ![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.