|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Naja, nützt ja nix. Hab hier noch die Statusfeststellung der Krankenkasse daliegen, muss ich wirklich mal ausfüllen... |
|
||||
|
||||
Ich werde unglücklicherweise immer dann krank, wenn ich Urlaub habe.
Muss so eine Art psychosomatisches Ding sein. Von wegen, dass der Körper merkt, wenn der Arbeitsstress von ihm abfällt und er dann anfälliger wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss man gleich am Telefon durchblicken lassen, unmissverständlich, dass man ansonsten das Geschäft mit der Konkurrenz macht. Bin doch nich' bescheuert und setz' mich da stundenlang ins Wartezimmer. Wenn doch, dann gleich zweimal: das erste und letzte mal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dr. med. dent. - "Termin ? In den nächsten drei Monaten nichts frei ! PKV ? Warten Sie mal, da hat gerade ein Patient abgesagt, Sie können morgen kommen !" Dr. med. dent. "Da können wir nur provisorisch ran, das zahlt die Kasse nicht." - PKV ? Rundum erneuertes "Esszimmer" Hausarzt aufgesucht wegen Bandscheibe und Muskulatur komplett zu im Rücken. Im Wartezimmer ein bekannter von mir. Gleiches Leiden, gleiches Problem. Er: Ibuprofen 600 Ich: Ibuprofen 600, Akkupunktur, Infusion, Magnetfeld ![]() So sieht es leider draußen aus. ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
also hat Olaf doch Recht?! ![]() |
|
||||
|
||||
???
Ich kann Dir momentan nicht folgen (da nicht hochbegabt), aber ich habe die leidvolle Erfahrung gemacht, dass der Körper dann seine "Ladezeit" nimmt, wenn Du eben nicht unter Strom stehst und präsent sein musst. Auszeiten müssen aber sein, sonst ist der Akku irgendwann leer. regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
war etwas wirr, geb ich zu. Meinte es so, dass die von Olaf beschriebene Klientel der vorzugsweise an Montagen und Freitagen die Wartezimmer bevölkernden "Untätigen" vielleicht deshalb krank ist, WEIL sie untätig ist. Könnte mir durchaus vorstellen, dass da was dran ist. |
|
||||
|
||||
Danke Peter, jetzt habe ich es verstanden.
![]() regs nevada
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.