|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Woran erkenne ich einen Muslim auf dem Bahnhof oder sonst wo? Am Turban und den Christen am Kreuz? Worauf ihr alles achtet ....
Bei den meisten Leuten mit denen ich zu tun habe, habe ich keine Ahnung welcher Religion sie angehören und wie religiös sie sind. Interessiert mich einfach nicht solange man mich in Ruhe lässt ist alles gut. Und wenn ich es irgendwann mitbekomme, ob er gläubig ist (Muslim, Katholik oder sonstwas) dann beeinflusst dies meine Meinung über ihn nicht wirklich. Wenn er allerdings Andersdenkende nicht akzeptiert oder Andersgläubige, dies beeinflußt meine Meinung über jemanden sehr wohl ...
Zitat:
![]()
|
|
|||
Zitat:
![]() Kicken kann er jedenfalls wie kaum ein anderer ![]() |
|
||||
Zitat:
So wie Ribéry. Oder viele Sachen so'n bißchen.... Fatal wird's nur, wenn man denkt, ne Sache gut zu können, bei der man in Wahrheit ein Dilettant ist. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
womit wir endlich wieder bei der Politik wären.
Ja, schade. Wer vertritt denn jetzt bloß unsere Interessen???? Naja, FDP ist ja kongenial ersetzt worden durch die "Eurohasser" ![]() |
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() AfD ab auf den Mond, die Schnulli-FDP zurück auf die politische Bühne ![]() |
|
||||
"Schnullis"?????????????
Pass auf, dass du nicht Bekanntschaft mit deren Anwalt schließt; davon haben die zuhauf welche in ihren Reihen.... ![]() ...wobei, hast ja nicht ganz Unrecht. Deren Programm ist weitaus überzeugender als die Personen, die es vertreten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.