|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Apropos gute Leute finden immer was Passendes... Was macht denn eigentlich dein Lieblingspräsi ![]() Ist der noch in der Findungsphase oder taugt der einfach für nix ![]() Gut, es wird wahrscheinlich die Zeit kommen, in der er mittels Ghostwriter Jammerbücher schreibt und für viel Geld durch Talkshows tingelt um dort rumzujammern ![]() Oder noch besser: Er wird als Geste der Wiedergutmachung BILD-Kolumnist - BILD zahlt ihm dann 50% mehr als den Präsi-Sold (Von Ehre mag ich da nicht schreiben wollen...) und CW verzichtet auf die staatliche Zuwendung im Gegenzug. Er und Kai haben sich dann wieder lieb und führen fortan tiefgreifende Gespräche über das was der werte BILD-Leser immer schon mal was erfahren wollte. Dann ist für den gemeinen BILD-Fan die Welt wieder in Butter ![]() |
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/bu...7786.bild.html
Guter Gott, die spielen Krieg und haben nur Knetgummimännchen, gut das wir das über die Presse auch allen potientiellen Feinden mitteilen, damit auch jeder gleich weiß wo er uns packen kann. Ein paar Gartenzwerge und alte Ritterfiguren meiner Kinder könnte ich noch zur Landesverteidigung beitragen .... ![]() ![]() Habt ihr nicht noch vom letzten Fasching ein paar Blättchenrevolver übrig ? Ich meine es wäre doch besser wenn die wenigstens was hätten womit man Krach machen kann, vielleicht langts ja ..... mir wird schlecht ![]()
Zitat:
edit:Deutschlands Flanke offen!
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (01.10.2014 um 08:08 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Die arme BW hat nur untauglichen Kram ist doch 'ne prima Vorbereitung um den zugeschnürrten Geldsäckel zu öffnen. Der ganze untaugliche Kram wird dann den Natopartnern im Osten überlassen und schon sind auch sie dem Wunsch endlich mal 'ne taugliche Landesverteidigung aufzubauen einen großen Schritt näher gekommen ![]() Alles Vollidioten, diese Kriegstreiber ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.