|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Fänds schade um die Munition ![]() Man könnt sie doch einfach auch vergessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man keinen Bock mehr hat, tritt man halt zurück. Irgendjemand findet sich schon, der einen bemitleidet ...wobei der von Beust entbehrlich ist. hier der link zum Thema: http://www.bild.de/BILD/news/standar...kommentar.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so einfach, wie Du es siehst, ist es glaube ich nicht! |
|
||||
|
||||
Schöne Szene vorhin in der Pressekonferenz mit der Bundeskanzlerin, bevor sie sich nun in den Urlaub macht und hoffentlich nicht mehr zurück kommt. Natürlich nur unter der Bedingung, daß auch der Guido im Pfefferland bliebe.
Jedenfalls hätte sie sich beinahe klar positioniert, als es um das sonntägliche Bürgervotum in Hamburg ging. Da ist es ihr praktisch schon rausgerutscht, daß sie das Ergebnis super fand, doch sie hielt vorm Abschluß des Satzes plötzlich inne, merkte wohl den sich anbahnenden Verstoß gegen ihre oberste Direktive und ruderte ungeschickte relativierend ein bißchen zurück. Ach, kann man die ganze Bundesregierung nicht in die Geschlossene bringen? So wegen Fremdgefährdung? |
|
||||
|
||||
Um dann wen an die 'Macht' zu lassen...?
|
|||
|
|||
"Desaströs!", so der Eindruck, den die politische Elite auf einen macht. Auf der anderen Seite: Stellt Euch vor, die derzeit regierende politische Klasse könnte ein Abbild unserer Gesellschaft sein...
|
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen, die Landesfürsten treten alle u.a. auch deswegen ab, weil sie aufgrund der Sparzwänge keinerlei Gestaltungsmöglichkeiten mehr haben.
Richtig, nämlich in Anführungszeichen. Die Strippenzieher(innen) müssen auch weg. Verurteilt wegen Verbrechen aus niederen Motiven (Habgier). Und dann schauen wir mal. |
|
||||
|
||||
nun fang' du auch noch an mit diesem Weltverbesserungsschwachsinn
zum abertausendsten Male: Uns geht's hier blendend. Und das wird auch noch auf absehbare Zeit so bleiben. Wer das anders sieht, der möge bitte auswandern. Und zwar auf allerschnellstem Wege. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... wer kritisch ist muß auswandern ??? Hoppla ! Mein Land amigo, ebenso wie Deines, ich will kritisieren dürfen, übrigens eine Errungenschaft ! Das wollen wir doch nicht ändern, oder ? Es wird schon erlaubt sein Scheiße beim Namen zu nennen. Schönreden von oben herab ist zu einfach, Peter, gerade für Dich. Vieles ist gut, vieles weniger, ich möchts nicht verschweigen müssen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.