|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
AW: Überzogene Ansprüche ???
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Lies mal das was du mir an Nettigkeiten zugestanden hast, bevor du mit dem Finger auf mich zeigst ![]() Ist es nicht vielmehr so, dass du erst Zeitungsberichte in Frage stellst und einen davon an anderer Stelle, wo es dir gerade in den Kram passt, als bare Münze annimmst? Genug mit dem Geplänkel, bleiben wir doch einfach mal bei deinem Verständnis von der hier diskutierten Rechtsprechung: Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Was sagt ihr denn so zur neusten Gauck-Posse
![]() |
|
|||
...hier mal ein guter Kommentar zur befremdlichen gauckschen Einmischung.
|
|
|||
Zitat:
Fahrlässige Tötung ist ein Offizialdelikt bei dem es keines Antrags bedarf. Die Staatsanwaltsschaft muss ermitteln wenn der Verdacht besteht. (Anders sähe es bei fahrlässiger Körperverletztung aus). Hier ein Beispiel im Internet: http://www.e110.de/index.cfm?cid=2&e...cid=2&id=52829 Anders sieht es natürlich im Privatrecht (BGB) aus. Da müssten sich schon die Elternteile schon gegenseitig verklagen. |
|
||||
Zitat:
Reicht. "Gut"? Beschissen. Gauck hat Recht, auf der ganzen Linie. Seinem Amtsvorgänger wird er nicht das Wasser reichen können ![]() Was wollen "wir"? Einen Präsi, der den Mund aufmacht, oder jemanden, dessen Tätigkeit sich darauf beschränkt, Protokolle zu unterschreiben und Wimpel zu schwenken? Und gerade Rot-Grün sollte mal die Bälle flach halten. Man wollte doch immer einen Präsi, der "kritisch" ist. Dass das nur gegen "andere" der Fall sein soll, das hatte man wohl vergessen zu erwähnen. Und die Situation ist ja in der Tat Besorgnis erregend. SPD und Linke nähern sich immer weiter an. Man bereitet sich vor auf Rot-Rot-Grün im Bund. Nur dass man es (noch) nicht so klar kommuniziert. Klar, ohne diesen Hintergedanken könnte man gleich nen VIZEkanzlerkandidaten stellen bei der nächsten Wahl; gegen nen Misthaufen (Angela ![]() Da kann man jetzt nur hoffen, dass die AfD ihr Level (bzw. ihren Pegel ![]() |
|
|||
Zitat:
In der Praxis scheint sich das aber eben doch erheblich zu unterscheiden. Dein Beispiel zeigt doch auch nur auf, dass Ermittlungen aufgenommen wurden. Kam es den auch zu einer Verurteilung? Zudem handelte es sich zwar um ein Kind, aber um ein erwachsenes Kind und dass die Mutter, gegen die ermittelt wurde aktiv für den Tod ihrer Tochter verantwortlich ist. Sind das für dich nicht erhebliche Unterschiede zu der Fußballtorkatastrophe? Geändert von User 17544 (03.11.2014 um 20:05 Uhr) |
|
|||
Wenn das wäre, wäre es traumhaft. Leider nähert sich die SPD immer mehr an die Union an
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.