|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Aber das ist nicht der Grund dafür, dass den Fuffi niemand bekommt. Das liegt daran, dass das mal mein Gewinn aus 'ner WM-Wette war, den ich renditeträchtig in dieser Folgewette gut anzulegen hoffte ![]() Wie gewonnen, so zerronnen, mehr ist nicht passiert... ![]() Apropos Systemrelevanz... Bin heute Opfer von Weselskys Spiel mit der Systemrelvanz geworden ![]() 2 Stunden im Stau auf dem Weg zum Flughafen musste ich wegen dem A**** verbringen ![]() Demnächst sind dann sicher wieder die Lufthansapiloten am Spiel mit der Systemrelevanz beteiligt, denn die müssen sich ja dafür revanchieren, dass ihnen die GDL für die nächsten paar Tage viel zusätzliche Kundschaft für innerdeutsche Flüge verschafft hat ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Wirklich lustig ist das nicht, was die GDL da treibt. Da sind sehr viele Menschen stinksauer. Ist auch nicht so dolle, wenn man trotz Bahn-Card kurzfristig für sauviel Geld auf 'nen Flieger umsteigen muss. Sorry, aber da geht selbst mir so langsam das Verständnis flöten ![]() |
|
||||
Das Diminutiv scheint groß in Mode zu sein.
![]()
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Augen auf bei der Berufswahl!
Traumjob zurzeit: Lokführer bei der Lufthansa. ![]() |
|
||||
|
|
|||
Von manchen Jobs würde ich aber auch abraten. Flugbegleiter von Claus Weselsky stelle ich mir nicht so angenehm vor.
![]() |
|
||||
ImRMV gibt es keine Lokführer mehr, nur noch Triebfahrzeugführer.
In meiner (neuen) Eigenschaft als MItglied des RMV-Kundenforums (menschlich, nicht virtuell) werde ich mich für die Eindeutschung der Beförderungsbedingungen nach Luthers Vorbild stark machen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.