Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.11.2014, 14:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Den bekommt hoffentlich ein systemrelevantes Mitglied unserer Gesellschaft...
Systemrelevant ist kein einzelner Mensch für die Gesellschaft. Da ist jeder Einzelne verzichtbar, auch wenn sich so mancher für wichtig hält

Aber das ist nicht der Grund dafür, dass den Fuffi niemand bekommt. Das liegt daran, dass das mal mein Gewinn aus 'ner WM-Wette war, den ich renditeträchtig in dieser Folgewette gut anzulegen hoffte

Wie gewonnen, so zerronnen, mehr ist nicht passiert...

Apropos Systemrelevanz...
Bin heute Opfer von Weselskys Spiel mit der Systemrelvanz geworden
2 Stunden im Stau auf dem Weg zum Flughafen musste ich wegen dem A**** verbringen

Demnächst sind dann sicher wieder die Lufthansapiloten am Spiel mit der Systemrelevanz beteiligt, denn die müssen sich ja dafür revanchieren, dass ihnen die GDL für die nächsten paar Tage viel zusätzliche Kundschaft für innerdeutsche Flüge verschafft hat
Alt 06.11.2014, 17:08
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Apropos Systemrelevanz...
Bin heute Opfer von Weselskys Spiel mit der Systemrelvanz geworden
2 Stunden im Stau auf dem Weg zum Flughafen musste ich wegen dem A**** verbringen
Ich hab gehört, der will spätestens Morgen Mittag mit der Erschießung von Lokführern beginnen, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen.
Alt 06.11.2014, 17:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich hab gehört, der will spätestens Morgen Mittag mit der Erschießung von Lokführern beginnen
Im Anschluß erfolgt die Erschließung von Lok Leipzig

Bretti, dieses "systemrelevant-Ding" kommt von Dir. Weiß nicht mal, was das überhaupt bedeuten soll...
Alt 06.11.2014, 18:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich hab gehört, der will spätestens Morgen Mittag mit der Erschießung von Lokführern beginnen, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen.
...und ich habe gehört, dass Jim Knopf, Lukas und die Wilde 13 von der Bahn angeheuert wurden, damit es ab morgen wieder einigermaßen funzt

Wirklich lustig ist das nicht, was die GDL da treibt. Da sind sehr viele Menschen stinksauer. Ist auch nicht so dolle, wenn man trotz Bahn-Card kurzfristig für sauviel Geld auf 'nen Flieger umsteigen muss.

Sorry, aber da geht selbst mir so langsam das Verständnis flöten
Alt 06.11.2014, 18:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Diminutiv scheint groß in Mode zu sein.
Alt 06.11.2014, 19:00
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

...nur in der BL haben sie mich ganz schön reingerissen, denn ich habe vor der Saison 'nen Fuffi drauf gesetzt das sie Meister werden
Dann setze doch noch fünfzig auf den Klassenerhalt; (den verlierst du auch). Auf einem Bein kann man nicht stehen, wer wüsste das nicht besser als du...?
Alt 06.11.2014, 19:03
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Augen auf bei der Berufswahl!

Traumjob zurzeit: Lokführer bei der Lufthansa.
Alt 06.11.2014, 19:19
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Traumjob zurzeit: Lokführer bei der Lufthansa.
...oder Schaffner...
Alt 06.11.2014, 19:31
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Von manchen Jobs würde ich aber auch abraten. Flugbegleiter von Claus Weselsky stelle ich mir nicht so angenehm vor.
Alt 06.11.2014, 19:47
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ImRMV gibt es keine Lokführer mehr, nur noch Triebfahrzeugführer.

In meiner (neuen) Eigenschaft als MItglied des RMV-Kundenforums (menschlich, nicht virtuell) werde ich mich für die Eindeutschung der Beförderungsbedingungen nach Luthers Vorbild stark machen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »