|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (05.12.2014 um 13:32 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ob das für das Land eine besonders gute Konstellation ist, wenn man drei Parteien braucht um eine Mehrheit mit gerade mal einer Stimme herzustellen steht auf einem anderen Blatt. Ob dunkelrot - rot -grün zu einer positiven wirtschaftlichen Entwicklung führen wird ist sicher auch eher unwahrscheinlich. |
|
|||
Rede dir das nur schön.
![]() ![]() @ Kyuss Ja, die und der Gau(c)kler gehören auch dazu. Egal, der Diesel stand gestern auf 1.12€. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Stimmt, da sitzt der überwiegende Rest-Stasi- und IM-Abschaum im Landtag. DDR-Vergangenheit unkritisch?! Auweh! Das kann (oder muss ![]() ![]() Klar, der Ramelow kommt ursprünglich aus Niedersachsen. Das bedeutet eh nichts Gutes. ![]() |
|
||||
11 Liter
Finde, das geht bei 320 PS. Nach oben allerdings offen ![]() Firmenwagen außerdem; ich zahl's nicht ![]() Zitat:
Zitat:
"Befangen" stimmt ebenso wenig. Allerdings kenn' ich auch die "andere Seite" und betrachte das seither etwas differenzierter. Skepsis ist allerdings immer angebracht; insoweit hast du erneut Recht. Zitat:
![]() |
|
|||
Ich sehe gelassen der rot-rot-grünen Regierungszeit in Thüringen entgegen. Die Koalition tritt wie jede neue Regierung mit dem Anspruch an, nicht alles anders, aber vieles besser zu machen. Wenn letzteres gelingt, ist diese Koaltition auch eine Option im Bund. Wenn nicht, hätte das wenigstens den Effekt, dass die PDS erneut gezeigt hätte, dass ihre Führungskräfte nur in der Opposition, aber nicht in der Regierungsverantwortung etwas taugen. Vielleicht verschwindet dann die Partei ähnlich wie die FDP von der bundespolitischen Bühne.
|
|
||||
Zitat:
Die FDP hat ne hervorragende - der Lebensrealität entsprechende- Programmatik, aber leider die falschen Personen am Ruder. Lauter Schnösel, die mit dem Geldköfferchen auf die Welt gekommen zu sein scheinen; zumindest vermitteln sie diesen Eindruck. Kubicki ist der letzte Gute. |
|
|||
Für mich taugt er hingegen hervorragend als fleischgewordenes Sinnbild des Wolfs im Schafspelz
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.