|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der Untersuchungsausschuss im Falle des Dre**sa*** Edathy scheint mir ein klein wenig ineffizient zu sein. Mein Vorschlag wäre folgender...
Um in solchen Fällen die Effizienz zu erhöhen sollte man einfach auf gar nicht mal so altbewährte Mittel zurückgreifen. Unliebsame Terrorverdächtige flog man hier zu Lande ab Anfang der 2002er gern in Drittländer aus, in denen diese dann von hocheffizient arbeitenden CIA-Angestellten in Empfang genommen worden sind. Mein Tipp: Schon bei der Landung in irgendeinem namenlosen afrikanichen Land wird das Ekelpaket sehr gesprächig. Die letzte Nacht wäre für diese Aktion völlig ausreichend gewesen und der zweite Tag des Untersuchungsausschusses wäre ganz sicher auch der Letzte ![]() Ups, habe ich das wirklich geschrieben ![]() ![]() ![]() Nee, da hat wohl wer mein Account gehackt. Muss wohl mal dringend das Passwort ändern... Na ja, verzeihlich sind deratige Phanatsien angesichts des Auftritts dieses Ekelpaketes durchaus, die können in einer solchen Situation sogar dem friedliebensten Bürger kommen ![]() |
|
|||
Zitat:
Bring ihn in meinen Keller, morgen früh wissen wir was wir wissen müssen, versprochen. Was für ein verschissener Kotzbrocken. Obendrein bringt er noch ne dicke Lippe. Fresse breitbreten ... meine ich genauso wie ich es sage.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...chen-1.2279099
Blödsinn ... scheiß Gutmenschentum, das geht mir massiv auffn Arsch. Wenn mal ein paar harte Wahrheiten auf den Tisch gebracht werden, wie seinerzeit schonmal durch Sarrazin dann stehen Sie auf die Wutbürger. Wo aber sind Sie wenn er gälte die Waffe in die Hand zu nehmen und sich den Peschmerga anzuschließen um zu verhindern das auf arabischem Boden Frauen in Massen geschändet werden, Kinder geschlachtet, Dörfer niedergebrannt ? Es ist leicht sich auf sicherem Terrain hinzustellen und zu lamentieren. Und ich bitte doch sehr es sind bei Pediga nicht alles Nazis, sondern darunter finden sich eine großem Menge Menschen die schlichtweg Angst haben das der Terror in ihre Städte getragen wird. Ich verstehe beide Seiten und verdamme jeden Nazi, aber in Bausch und Bogen zu verurteilen, als wäre Pediga ein Aufmarsch des Führes persönlich das liebe Mitbürger geht zu weit und ist deutlich zu einfach. Und viel zu kurz gedacht. Jeder linke Mitbürger ist aufgerufen dem Morden in Syrien und in Irak Einhalt zu gebieten und dadurch zu zeigen das dies keine "rechte" Sache ist, sondern ein Anliegen jedes friedliebenden Menschen. Im Mittelalter hättet ihr euch Luther in den Weg gestellt und ihn verdammt und damit den abartigen Greueltaten der katholischen Kirche Vorschub geleistet. ISIS hat es in Mitteleuropa vor Jahrhunderten schonmal gegeben. Nur in anderem Gewande .... Feuer frei.
http://www.spiegel.tv/filme/pegida-b...organisatoren/
Dann mal viel Spass in deren Gesellschaft ! http://blog.campact.de/2014/12/pegid...htlingspolitik
Ich hab in DEREN Gesellschaft keinen Spaß (die allerdings in Meiner auch nicht) weil das teils ähnliche Arschgeigen sind wie man sie auf der Gegenseite findet. Aber die Thematik darf man nicht so pauschal in eine Ecke schieben. Und Du hast genau verstanden wie ich das meinte.
Ich wiederhole, viele Menschen schließen sich derartigen Bewegungen an weil sie Angst haben vor radikalem Islamismus. Das es zur Genüge völlig harmlose muslimische Mitbürger gibt das muss man nicht extra betonen, das ist normal. Die Idioten bestimmen aber leider die Musik, und damit habe ich durchaus ein Problem, ebenso wie mit katholischen hardlinern. Jeglicher politischer oder religiöser Fanatismus ist höchstgefährlich, denn an ihm sterben die Armen und Schwachen. Falls Du noch immer der Meinung sein solltest das ich der rechte Ecke zuzuordnen wäre, dann zähle ich ich Dich zur Antifa, die ich nicht weniger verurteile wie Nazigruppierungen.
Zitat:
45 war dann plötzlich auch keiner daran beteiligt , oder wusste von irgendwas ! ![]() P.S.: Einige Putin-Buddies und Verschwörungstheoretiker laufen da seit an seit mit Nazis ! ![]()
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.