Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.07.2010, 13:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Alle Achtung Peter, das ist eine Interpretation von Rummenigges Aussage, die ja wohl doch einige sehr komplizierte Gedankengänge voraussetzt, die mir zu hoch sind, um ihnen noch zu folgen ...
Wäre super, wenn Du das noch etwas weiter erklären könntest!
was hat Rummenigge mit Hartz4 zu tun?
versteh ich wirklich nicht.....

aber ich helfe ja gerne und bündele die Fakten!

Hier wird Sie geholfen.
Alt 23.07.2010, 13:48
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was hat Rummenigge mit Hartz4 zu tun?
versteh ich wirklich nicht.....
Ich ja auch nicht, aber da Du kroppenos Beitrag zitiert hattest, bin ich mal davon ausgegangen, dass Du da einen Geistesblitz hattest, nach dem Du solche Zusammenhänge erkennen konntest...
Alt 23.07.2010, 14:16
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Ich ja auch nicht, aber da Du kroppenos Beitrag zitiert hattest, bin ich mal davon ausgegangen, dass Du da einen Geistesblitz hattest, nach dem Du solche Zusammenhänge erkennen konntest...
hast ja Recht...sorry
Kroppenos Beitrag bezog sich ja in der Tat auf Rummenigges Aussagen zur Ribéry-Affäre.
Da das mit Politik nun aber auch so gar nix zu tun hat, hatte ich das mit dem Wohnungsanspruch in Zsh. gebracht.
Ändert allerdings alles nix an der Richtigkeit meiner Äußerungen

PS: müsstet gestern ne "Bestellung" bekommen haben, per PN an Tom.
ist die angekommen?
Alt 23.07.2010, 15:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Wie findest Du eigentlich Herrn Rummenigges Aussage, die Ermittlungen gegen Ribery seien politisch begründet und würden nur deshalb vorangetrieben, weil Frankreich bei der WM so schlecht gespielt hat?

Als ich das las, ist mir echt das Kaviarschnittchen aus der Hand geglitten.
So ists recht, lieber 17 m², und dafür noch `n leckeres Brötchen, als auf 25 m² "verhungern"

Rummenigge ist ein Trottel, die französische Justiz wird das mit einem, sagen wir, Schmunzeln aufgenommen haben, man könnts auch anders sagen, wenn Herr Rummenigge der Meinung ist, er wäre so wichtig, und könnte mit all seiner Bedeutung (brüll), einen juristischen Vorgang beeinflußen, dann, Hut ab, Herr Rummenigge für ein Selbstbewußtsein das beinahe titanische Ausmaße hat. Ich als franz. Staatsanwalt hätte mir den Arsch abgelacht.

Nebenbei viel Wind um nichts, die Tusse ist über 16, da hat zumindest in D der Staatsanwalt kaum mehr Einflußmöglichkeit, Relevanz bekäme das Ganze nur wenn "Steinbruchfresse" zum organisierten Verbrechen zählte, und der Nachweis gelänge, daß er nicht nur seinen Johannes eingetaucht, sondern tatkräftig mitgeholfen hat, Minderjährige zur Prostitution anzustiften. Dann allerdings sitzt er, und das mit Recht, und meinethalben auch sehr lange, einfach ein, fertig, Aber ne 16 jährige "nudeln" ist nicht verboten, wenn Ihre Zustimmung vorliegt und die liegt offensichtlich vor. Zwingen darf man nicht, aber das darf man ja auch ne Volljährige nicht ... (Kachelhuber läßt grüßen, wobei wahrscheinlich auch da nix hinter ist, aber Tee trinken, abwarten)
Was die dt. Justiz da drin verloren hat ist mir ein Rätsel, ich glaube der Schwachsinn wird sich rasch in Luft auflösen, außer, wie gesagt ....
Alt 23.07.2010, 15:04
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Zündstoff für das Sommerloch

Zitat:
Sozialamt sollte größere Wohnungen anmieten.
Sagen wir 150 qm.
Das ist sehr gut durch 25 teilbar.
Dann kann man gleich sechs Hartz4-Empfänger "zusammenlegen".
Beinhaltet hohes Einsparpotential bei Umzugs- und Raumkosten, diese Vorgehensweise.
So ne WG mit 5 Mädels ohne Kohle wär genau das richtige für mich, mir reichten dann locker meine 25 m², jeden Abend in ner anderen Ecke der Bude

Für Klugscheißer ebenso empfohlen, quasi als Lehrstunde für Konflikte die die Mädels so erzeugen. Jede Wette seine Ansicht über die Konfliktlösungspotentiale der Damenwelt würde sich schlagartig ändern.

Geändert von Abwehrtitan (23.07.2010 um 15:06 Uhr)
Alt 23.07.2010, 15:26
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So ists recht, lieber 17 m², und dafür noch `n leckeres Brötchen, als auf 25 m² "verhungern"
Weit über 70, aber das Brötchen war Angeberei.
Alt 23.07.2010, 15:54
registrierter Besucher

Zitat:
So ne WG mit 5 Mädels ohne Kohle wär genau das richtige für mich, mir reichten dann locker meine 25 m², jeden Abend in ner anderen Ecke der Bude
Komische geometrische Form...

Das Hartz4-Hexagon, oder wie?
Alt 23.07.2010, 16:00
Ende Gelände

Zitat:
Komische geometrische Form...

Das Hartz4-Hexagon, oder wie?
Quatsch, zwei Mädels wohnen in einer Ecke, einmal in der Woche muss `n Dreier drin sein, und komm mir jetzt bloß nicht mit der Frage was ich an den anderen 3 Tagen der Woche mache ... Streit schlichten natürlich, is doch klar, was meinst du was diese Konstellation fürn Konfliktpotential hat
Alt 23.07.2010, 16:06
registrierter Besucher

Frage jetzt an die Hartz4-Empfänger von morgen:
Wie groß ist das Standard-Hartz4-Oktagon?

Und wie nennt man die Hartz4-Wohnform mit ner Wohnfläche von 175qm?

Und die Zusatzfragen:
Welches ist die ideale Wohnform für Wolle ("in jeder Ecke ne Frau")?
Gut, früher wohl das Zwölfeck.
Aber je älter er wird, desto mehr nähert sich die Wohnung ner Linie an, gelle?

so, Exkurs in die Geometrie für Hartz4-Empfänger beendet.

Weitermachen.
Alt 23.07.2010, 16:12
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Streit schlichten natürlich, is doch klar, was meinst du was diese Konstellation fürn Konfliktpotential hat
Klar....wer nur alle 14 Tage einen hochkriegt, der sorgt bei solchen Konstellationen schon für Unruhe
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »