|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() versteh ich wirklich nicht..... aber ich helfe ja gerne und bündele die Fakten! ![]() Hier wird Sie geholfen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich ja auch nicht, aber da Du kroppenos Beitrag zitiert hattest, bin ich mal davon ausgegangen, dass Du da einen Geistesblitz hattest, nach dem Du solche Zusammenhänge erkennen konntest...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kroppenos Beitrag bezog sich ja in der Tat auf Rummenigges Aussagen zur Ribéry-Affäre. Da das mit Politik nun aber auch so gar nix zu tun hat, hatte ich das mit dem Wohnungsanspruch in Zsh. gebracht. Ändert allerdings alles nix an der Richtigkeit meiner Äußerungen ![]() PS: müsstet gestern ne "Bestellung" bekommen haben, per PN an Tom. ist die angekommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Rummenigge ist ein Trottel, die französische Justiz wird das mit einem, sagen wir, Schmunzeln aufgenommen haben, man könnts auch anders sagen, wenn Herr Rummenigge der Meinung ist, er wäre so wichtig, und könnte mit all seiner Bedeutung (brüll), einen juristischen Vorgang beeinflußen, dann, Hut ab, Herr Rummenigge für ein Selbstbewußtsein das beinahe titanische Ausmaße hat. Ich als franz. Staatsanwalt hätte mir den Arsch abgelacht. Nebenbei viel Wind um nichts, die Tusse ist über 16, da hat zumindest in D der Staatsanwalt kaum mehr Einflußmöglichkeit, Relevanz bekäme das Ganze nur wenn "Steinbruchfresse" zum organisierten Verbrechen zählte, und der Nachweis gelänge, daß er nicht nur seinen Johannes eingetaucht, sondern tatkräftig mitgeholfen hat, Minderjährige zur Prostitution anzustiften. Dann allerdings sitzt er, und das mit Recht, und meinethalben auch sehr lange, einfach ein, fertig, Aber ne 16 jährige "nudeln" ist nicht verboten, wenn Ihre Zustimmung vorliegt und die liegt offensichtlich vor. Zwingen darf man nicht, aber das darf man ja auch ne Volljährige nicht ... (Kachelhuber läßt grüßen, wobei wahrscheinlich auch da nix hinter ist, aber Tee trinken, abwarten) Was die dt. Justiz da drin verloren hat ist mir ein Rätsel, ich glaube der Schwachsinn wird sich rasch in Luft auflösen, außer, wie gesagt ....
|
|||
|
|||
AW: Neuer Zündstoff für das Sommerloch
Zitat:
![]() Für Klugscheißer ebenso empfohlen, quasi als Lehrstunde für Konflikte die die Mädels so erzeugen. Jede Wette seine Ansicht über die Konfliktlösungspotentiale der Damenwelt würde sich schlagartig ändern.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (23.07.2010 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Hartz4-Hexagon, oder wie? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Frage jetzt an die Hartz4-Empfänger von morgen:
Wie groß ist das Standard-Hartz4-Oktagon? Und wie nennt man die Hartz4-Wohnform mit ner Wohnfläche von 175qm? Und die Zusatzfragen: Welches ist die ideale Wohnform für Wolle ("in jeder Ecke ne Frau")? Gut, früher wohl das Zwölfeck. Aber je älter er wird, desto mehr nähert sich die Wohnung ner Linie an, gelle? ![]() so, Exkurs in die Geometrie für Hartz4-Empfänger beendet. Weitermachen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.