Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.01.2015, 15:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

komisch, mein Tee schmeckt heute merkwürdig...
Keine Sorge, war sicher nur Earl Grey!!!

Der schmeckt komisch, ist aber harmlos
Alt 02.01.2015, 15:48
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich würde auch mit den Linken zusammenarbeiten ....um gegen weiter militärische Interventionen zu demonstrieren. Ich halte es auch für keine gute Idee den Rotstift bei den Armeen anzusetzen. (Vorsicht Fälschung!)

Besser: Ehegattensplitting streichen -> dafür allgemein die Steuern senken, Steuern auf Lebensmittel streichen, Negative Einkommenssteuer, Bildungsgutscheine etc. Allegemein finde ich Friedmans Ideen bis auf den Monetarismus eigentlich recht brauchbar, zumindest für das Hier und Jetz.
Ehegattesplitting habe ich probiert, da ist sie lieber ausgezogen

Und klar; wenn jeder NICHTS mehr hat, haben alle gleich viel, Endlich erklärt mal jemand, wie die Welt funktioniert !
Alt 02.01.2015, 15:49
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Mir schwillt übrigens der Kamm, wenn ich sehe, dass sich an einzelnen Sozialschmarotzern gern hochgezogen wird, aber Typen wie J. C. Juncker, der einfallsreich Milliarden an Steuereinnahmen verhinderte und natürlich die milliardenschweren Steuerhinterzieher im Allgemeinen nicht vergessen, nicht in das Gesamtpaket Sozialstaat und asoziale Zeitgenossen, die dem Schaden zufügen, einbezogen werden

Bin da deiner Meinung, auch mir schwillt da der Kamm, allerdings muss man schon eingestehen, dass die Bild alles richtig macht.
Na gut, richtig im Sinne von, je mehr Mist ich drucke, um so mehr Deppen lesen mein Blatt. Denn die gibt es ja leider in großer Zahl.
Und viele der anderen haben von der Bild "gelernt", man eifert nach!
Alt 02.01.2015, 15:50
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nach Lebkoung (Lebkuchen)?
nee, nach Kaffee
Alt 02.01.2015, 16:01
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich würde auch mit den Linken zusammenarbeiten wenn es um die Legalisierung von Cannabis geht
Der neuzeitliche holländische, genmanipulierte Dreck ist also für deine Liberdingsbumskäsevisionen verantwortlich

Ob da eine Legalisierung der Weisheit letzter Schluss wäre

Bist doch Franke und eure Drogen sind das Bier und der Wein. In Maßen und nicht (all zu oft) in Massen genossen, ist das für dich sicher die bessere Wahl

Völlig legal und schon jahrhunderte erprobt
Alt 02.01.2015, 16:02
...

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
nee, nach Kaffee
Alt 02.01.2015, 16:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der war auch schon mal bei Beckmann.
Solche Bryants und Snowdens müsste es viel öfter geben

Alt 02.01.2015, 16:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Von einem rein ökonomischen Standpunkt ausgesehn schützt der Staat die Drogenkartelle und die aus der Prohibition von Drogen enstehende Kriminalität könnte man komplett abbaun. Aja und der Staat, auch wenn ich keine Steuern und auch den Staat nicht mag, der hätte auch was davon wenn Drogen frei verkäuflich wären, nämlich mehr Steuereinnahmen Allgemein sollte man Verbrechen ohne Opfer nicht bestrafen und wer sich selbst schadet der darf das außer man wiederspricht das man selbst der Eigentümer des eigenen Körpers ist, die logische Folge davon ist eher unschön und wurde eigentlich schon abgeschafft.

Man kann Drogen nicht mal aus den Gefängnissen raushalten insofern ist der War on Drugs ein Krieg den man sowieso nicht gewinnen und sie schadet mehr als sie nutzt, das sollte man eigentlich aus der Geschichte gelernt haben. Deswegen würde wohl kaum einer den ich kenne ab morgen einfach die härtesten Drogen nehmen, aber die Situtation der Junkees würde sich verbessern weil sich die Qualiät der Drogen erhöhen würde und der Preis niedriger wäre.

Geändert von jimih1981 (02.01.2015 um 16:22 Uhr)
Alt 02.01.2015, 17:02
...

Sorry, hab' keinen Bock mich über Drogen und den Sinn einer Freigabe zu unterhalten

Viel zu uninteressant und zudem alles andere als zielführend in einem Sportforum - selbst in der Kneipenecke

Bekifft und/oder besoffen gewinnste sicher kein Spiel und wenn Drogen (Wozu zweifelsfrei auch Alkohol zählt) dein Leben bestimmen, haste ein Problem.

Sollte man an dieser Stelle ruhig mal erwähnen...
Alt 02.01.2015, 17:12
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...) Ist wie beim Kinderfußball. Pfosten gilt ned, Elfmeter nochmal ausführen. Ich bewege mich nicht (...)
Drei Pfosten sind mir aber zu viel. Mach mal schön weiter so! Die nächsten fünf Beiträge dazu darfst du wieder schreiben.
Und egal wie sehr du dich bewegst - letztlich ist so ein Tor kein lohnendes Ziel.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »