|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Keine Sorge, war sicher nur Earl Grey!!!
Der schmeckt komisch, ist aber harmlos ![]() |
|
|||
Zitat:
Na gut, richtig im Sinne von, je mehr Mist ich drucke, um so mehr Deppen lesen mein Blatt. Denn die gibt es ja leider in großer Zahl. Und viele der anderen haben von der Bild "gelernt", man eifert nach! ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ob da eine Legalisierung der Weisheit letzter Schluss wäre ![]() Bist doch Franke und eure Drogen sind das Bier und der Wein. In Maßen und nicht (all zu oft) in Massen genossen, ist das für dich sicher die bessere Wahl ![]() ![]() Völlig legal und schon jahrhunderte erprobt ![]() |
|
|||
|
|
||||
Der war auch schon mal bei Beckmann.
Solche Bryants und Snowdens müsste es viel öfter geben ![]() |
|
|||
Von einem rein ökonomischen Standpunkt ausgesehn schützt der Staat die Drogenkartelle und die aus der Prohibition von Drogen enstehende Kriminalität könnte man komplett abbaun. Aja und der Staat, auch wenn ich keine Steuern und auch den Staat nicht mag, der hätte auch was davon wenn Drogen frei verkäuflich wären, nämlich mehr Steuereinnahmen
![]() ![]() Man kann Drogen nicht mal aus den Gefängnissen raushalten insofern ist der War on Drugs ein Krieg den man sowieso nicht gewinnen und sie schadet mehr als sie nutzt, das sollte man eigentlich aus der Geschichte gelernt haben. Deswegen würde wohl kaum einer den ich kenne ab morgen einfach die härtesten Drogen nehmen, aber die Situtation der Junkees würde sich verbessern weil sich die Qualiät der Drogen erhöhen würde und der Preis niedriger wäre. Geändert von jimih1981 (02.01.2015 um 16:22 Uhr) |
|
|||
Sorry, hab' keinen Bock mich über Drogen und den Sinn einer Freigabe zu unterhalten
![]() Viel zu uninteressant und zudem alles andere als zielführend in einem Sportforum - selbst in der Kneipenecke ![]() Bekifft und/oder besoffen gewinnste sicher kein Spiel und wenn Drogen (Wozu zweifelsfrei auch Alkohol zählt) dein Leben bestimmen, haste ein Problem. Sollte man an dieser Stelle ruhig mal erwähnen... |
|
||||
Zitat:
Und egal wie sehr du dich bewegst - letztlich ist so ein Tor kein lohnendes Ziel. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.