|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mann Bretti, jetzt haste Dir auch nen stalker eingefangen ...
Zitat:
![]() |
|
|||
... und dazu auch noch einen Stammtisch Kumpanen
![]() |
|
|||||
Zitat:
![]() Wenn du lesen empfehlen kannst, dann tu's auch mal selbst ![]() Nochmal zum Mitmeißel extra für dich ![]() Zitiert aus deinem wikipedia-link habe ich folgendes: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Oder wo steht in deinem tollen Wikipedia-Artikel irgendwas davon, dass es sich dabei um die Eigenproduktion für Leute handelt, die Gras, Pot, Ganja, Herb, Marihuana und was weiß ich wie noch genannt, nicht auf dem Schwarzmarkt beziehen wollen ![]() ![]() ![]() Junge (oder doch Mädchen?), da wird die Herstellung für den Schwarzmarkt (Einen legalen Markt gibt es ja nicht ![]() ![]() Genau so sieht es nach meinem Kenntnisstand eben aus ![]() ...und nun Schluss mit dem Shit ![]() Schlaf dich mal aus und verbeiß dich bitte morgen nicht gleich wieder in meiner Warde. Ich hab' nix gegen dich. Find' dich eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn wir des öfteren nicht der selben Meinung sind ![]() Geändert von User 17544 (05.01.2015 um 01:28 Uhr) |
|
|||
@ Brett13
Wieviele Tote gab es eigentlich unter den Cannabis-Konsumenten im Vergleich mit Alkoholikern? ![]() Pass du mal lieber auf deine Leber auf. Larry Hagmans zweite hat auch nicht sooo lange gehalten. ![]() ![]() Uli wird heute 63! ![]() ![]() |
|
|||
Meine Leber ist topp
![]() Mein Rücken macht hingegen mitunter Probleme ![]() Bin eh nicht so empfindlich ![]() ...und böse kannste doch sowieso gar nicht Wiesi. Bist doch ein ganz lieber ![]() |
|
||||
Nachdem ich gestern seit langem mal wieder eine Sendung vom Pispers gesehen habe und nun dieses Interview gelesen habe, überlege ich, was wohl besser ist (für den Pispers, die Angestellten im Jobcenter oder die Antragsteller): die Flasche oder die Tüte...
![]() Was sich Mutti jeden Tag so reinzieht, das will ich in diesem Zusammenhang gar nicht wissen... ![]()
Zitat:
![]() Mein Lieblingsziatat nach der ersten viertel Stunde: "Religion ist was für Leute die den Alkohol nicht vertragen können" ![]() ...und nun verwandel den Traumpass auch, lieber Wiesi ![]() |
|
|||
Und was is mit den ganzen saufenden Pfaffen ?
![]() Zitat:
Unser aller Leid, ich würde wenn ich Mutti wäre gleich morgens um 6 Uhr alle Drogen die verfügbar sind reinpfeifen ... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.