|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Das sind die meist harmlosen dieser Gattung
![]() Apropos Mutti: Da ist mal wieder 'ne derbe Kehrtwende von unsere aller Mutti im Anmarsch. Die Mutti und der Rolli-Wolfgang haben die Griechen nun wohl doch nicht mehr so lieb ![]() Gut, die französischen Banken, die den Griechen einst zuviel Geld zugeschustert hatten und die da auch mit drinhängenden deutschen Banken, sind jetzt dank Rettungsschirm aus dem Gröbsten raus. Besteht also keine Gefahr mehr, dass ein französisches oder deutsches Bankhaus durch den Rauswurf der Griechen aus dem Euroraum ins Schwanken gerät ![]() |
|
|||
Einiges davon wird ganz sicher in Bänkerboni geflossen sein
![]() |
|
||||
Hihi!
Da meeten hochbezahlte Werbefuzzis, briefen sich, jour-fixen und mindmappen - und dann das: MAGENTA ![]() Da denk ich augenblicklich an die Telekom. FDP. Telekom. Passt. ![]()
Erst mal abwarten, ob sich das nicht am Ende doch als substanzlose Drohgebärden erweist
![]() Wie sieht's denn eigentlich damit aus, dass Deutschland sich so mir nix dir nix aus der Griechenhilfe verabschieden kann? Müsste Mutti dann wie bei ihrem panikmäßigen Abgang aus dem Atomstromprogramm damit rechnen auf Schadensersatz bzw EU-Strafen festgenagelt zu werden. Gut, würde Mutti nicht groß kümmern, muss sie ja nicht selbst zahlen ![]() Mit Griechen, die dann nur noch Schrottdrachmen zum Bezahlen haben, Geschäfte zu machen, finden die Wirtschaftsverbände sicher auch nicht so lustig ![]() Die außergriechischen, europäischen Banken, die 'ne Pleite der Griechen ins Straucheln gebracht hätte, scheinen sich mit dem Rettungsschirm jedenfalls erst mal ans rettende Ufer gehangelt zu haben. Dass das ein verkappter Bankenrettungsschirm war, hätte sich halt nicht so gut verkaufen lassen ![]() Gut, vorsichthalber werde ich mich in der nächsten Zeit nicht mit einem größeren Ouzo-Vorrat eindecken, könnt' ja balb billiger werden ![]() ...und bei der AfD besteht ja durchaus die Hoffnung, dass sie sich auf absehbare Zeit selbst zerfleischt ![]() |
|
|||
Zitat:
Was muss Gelb beigemischt werden, damit am Ende Magenta dabei rauskommt ![]() ...könnte ja vielleicht 'n Hinweis darauf sein, was die jetzt vorhaben ![]() |
|
||||
Die FDP will mir ein Telefon verkaufen?
![]()
braun?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.