|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
danke !!!
http://www.bild.de/news/ausland/schi...1410.bild.html
Und jetzt ? Alles gut, oder, nur ne kleene Randnotiz. Wer das wohl war ? Wenn man nicht mehr satirisch sein darf ohne um sein sein Leben fürchten zu müssen DANN stimmt was nicht, und ihr hetzt Leute die das offen ansprechen. Schade das es soweit kommen muss.
Zieh Leine hier du Trottel, es reicht, deinen Scheißdreck kannste den Angehörigen der Pariser Anschlagopfer erzählen.
Zitat:
Stark ! ![]() Ausserdem bezog sich das auf plasmaleid, denn bei Pegida laufen auch Verschwörunsgtheoretiker udn Putin-Fanboys zuhauf mit.
Wolle hat ne völlig vernünftige Position, ich weiß nicht wo da dass Problem ist. Er hat betont das es in jeder Religion extremistische Vollpfosten gibt und damit hat er Recht.
|
|
|||
Zitat:
Hast Du Dich einmal mit den Sorgen und Nöten der Bürger auseinandergesetzt ? Schlaue Sprüche sind schnell gedroschen, wenns knallt sieht alles anders aus. DAS war absehbar mein Freund, und wenn hier nicht flott etwas passiert waren das nicht die letzten Toten, das ist kein Pariser Problem, morgen kanns in Berlin oder München so weit sein. Ich bin sehr gespannt wie ihr linken Trottel das verharmlosen werdet.
Na ja, mit Islamisierung hat das aber nichts zu tun. Kaltblütiger Mord von völlig verstrahlten Arschlöchern, trifft es da schon eher.
Du erinnerst dich hoffentlich noch an den Rechtsextremisten Breivik, der 2011 in Norwegen 77 Menschen, darunter viele Kinder, aus Hass auf Ausländer tötete. Das war nach Worten Breiviks ein notwendiges Übel im Kampf gegen die Islamisierung. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Was hat Breivik mit einer Gefahr durch Extremisten zutun und schau dir an das Breivik sich sowiesen sowieso für einen Ritter gehalten hat der das Abendland vor dem Untergang rettet. Der Unterschied zu Pegida ist dann doch erheblich.
|
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.