Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.01.2015, 15:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Lasst mal die scheiß Religion aus dem Spiel. Der Islam bedroht das Abendland nicht. Kapier's doch einfach mal
Religionen bedrohen generell die Freiheit der Menschen deswegen sollte sie ja auch Privatssache bleiben, die Konsequenz muss strikter Laizismus sein. Weder Wolle noch ich wollen den Islam verbieten, nur sehn wir die Gefahren die von Extremisten ausgehn. Es sollte auch völlig inakzeptabel sein wenn jemand "Juden ins Gas" ruft, aber da wird dann weggeschaut und Probleme die es gibt unter den Tischt gekehrt.

Geändert von jimih1981 (07.01.2015 um 15:26 Uhr)
Alt 07.01.2015, 15:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
morgen kanns in Berlin oder München so weit sein.
Die grausame Realität war in München allerdings 1980 zu sehen. Das Oktoberfestmassaker. Hintergrund rechtsradikal. 13 Tote, 211 z.T. Schwerverletzte.
Der NSU Prozess ist noch gegenwertig.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin sehr gespannt wie ihr linken Trottel das verharmlosen werdet.
Ich linker Trottel verharmlose gar nichts. Sehe das eher realistisch. Geistige Brandstiftung, die das Klima vergiftet, ist das Letzte was unser Land gebrauchen kann
Alt 07.01.2015, 15:29
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zur Wehrsportgruppe Hofmann empfehle ich dieses Interview innerhalb der Talkrunde. Ihr werdet überrascht sein mit wem.

https://www.youtube.com/watch?v=kATs0N2-LXw
Alt 07.01.2015, 15:31
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Was hat Breivik mit einer Gefahr durch Extremisten zutun und schau dir an das Breivik sich sowiesen sowieso für einen Ritter gehalten hat der das Abendland vor dem Untergang rettet. Der Unterschied zu Pegida ist dann doch erheblich.
Die Sperre nehme ich nun doch gerne in Kauf

Du bist einfach nicht meiner Meinung, was ich aber gelassen hinnehme, da die freie Meinungsäußerung ein hohes Gut ist, das ich auch jedem zugestehe.

Geändert von nevada (07.01.2015 um 17:30 Uhr)
Alt 07.01.2015, 15:35
registrierter Besucher

Nee ich bin in der Lage zu differenzieren, diese Fähigekeit geht dir und anderen hier ab. Ich differenziere zwischen Salafisten und einem Muslimen der hier friedlich lebt und ich differenziere zwischen Evangelikalen und dem durchschnittlichen Christen wie es sie u.a. beim CVJM gibt. Die negative Pauschalsierung von bestimmten Gruppen ist die einfacher nur ein widerliche kollektivistische Denkweise.
Alt 07.01.2015, 16:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Daumen hoch AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.facebook.com/gregor.gysi?fref=nf
Alt 07.01.2015, 16:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich linker Trottel verharmlose gar nichts. Sehe das eher realistisch. Geistige Brandstiftung, die das Klima vergiftet, ist das Letzte was unser Land gebrauchen kann

Mach Dir um das Klima im Lande keine Sorgen, morgen früh hat das wieder jeder unterdrückt. Wie gut das Du weißt was dieses Land braucht.
Alt 07.01.2015, 18:18
...

Zitat:
Noch mal zum Mitmeißeln, ich wende mich gegen jede Form von radikalem Denken und Handeln.
Schon klar.

Nur frage ich mich dann, wie man derartig abscheuliche Taten wie die heute in Frankreich, mit der (zweifelsfrei unbegründeten) Angst vor der Islamisierung, die die PEGIDA-Mitläufer vorgeben zu haben, in Zusammenhang bringen kann

Die demonstrieren nicht gegen irre Mörder mit islamistischem Hintergrund, die hier in unserem Lande, und zum Glück aller, noch kein Unheil angerichtet haben. Die demonstrieren gegen die Islamisierung im Allgemeinen.

Warum nur werden abscheuliche Taten mit rechtsradiklem, fremdenfeindlichen Hintergrund, die es in den letzten Jahrzehnten leider viel zu oft gab, in unschöner Regelmäßigkeit runtergespielt bzw zumindest relativ schnell wieder verdrängt und als Taten einzelner Verwirrter , die rein gar nichts mit der Denke zu Fremden der Gesamtbevölkerung zu tun haben dargestellt und jetzt wird die abscheuliche Tat in Frankreich dazu missbraucht um die Aktionen der PEGIDA-Mitläufer zu rechtfertigen?

Sorry, so viel kann ich gar nicht saufen, damit mir das auch nur für einen volltrunkenen Moment ansatzweise einleuchten kann.

Jetzt zu sagen, siehste, die PEGIDA-Mitläufer haben doch recht, denn nun sieht man durch die noch nicht mal ansatzweise untersuchte, abscheuliche Tat in Frankreich, wie gefährlich der Islam ist, ist für mich, so leid es mir tut dir das direkt sagen zu müssen, das Allerletzte.

Was meinste denn, wie lange es dauert, wenn sich nun so eine Grundstimmung breit macht, bis sich wieder der erste rechtsradikale Hassidiot findet, der keinen Bock mehr hat auf 'ner PEGIDA-Demo nur friedlich Weihnachtslieder vor sich herzuträllern, sondern mal wieder, wie leider schon viel zu oft, den nächsten islamisch aussehenden völlig harmlosen Menschen zu massakrieren oder gleich 'n Asylantenheim anzuzünden?

Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass das auf keinen Fall passieren wird? Ich nicht, ich mag meine Hände. Schon klar, wenn sowas passiert, gab es ja erst letztens wieder, hat das rein gar nichts mit PEGIDA zu tun...

Sorry, es gibt nun mal leider doch 'ne nicht unbeachtliche Menge Menschen in Deutschland, die zumindest unterschwellig 'nen Groll auf Fremde haben. Geht nun mal nicht allen so gut wie uns beiden. Real dürften es um die 5.000.000 Arbeitslose sein. Dazu kommen noch sehr viele Geringverdiener. Sicher nicht alle radikal in ihrer Denke, aber da sind 'ne Menge dabei, die beinflussbar sind und wenn denen oft genug erzählt wird, dass es die muslimischen Ausländer sind, die für die Probleme in nserem schönen Land verantwortlich sind, glauben die das irgendwann mal. Gibt nun mal auch in unserem Land 'ne Menge armer Schweine, auch wenn Mutti gern was anderes erzählt.

https://www.youtube.com/watch?v=8mSIPUHcgBQ
https://www.youtube.com/watch?v=cSidCSSDBBk

...und ja, dass macht mir mehr Angst als Mörder mit islamistischem Hintergrund.

Am liebsten würde ich auch alle Hassidioten, egal mit welchem Hintergrund, zusammen im Mariannengraben oder einem Hawaiianischen Vulkan versenken. Nur muss halt die Rechtstaatlichkeit gewahrt bleiben Wie schwer es scheinbar ist solche Idioten dingfest zu machen, siehste ja bei den hier zu Lande leider zahlreichen Tötungsdelikten mit fremdenfeindlichen Hintergrund. Dass hier zudem leider auch noch oft genug weggeschaut bzw ein rechtsradikaler Hintergrund nicht mal angenommen wurde, ist für mich beschämend. Mörder mit islamistischen Wahnvorstellungen dingfest zu machen ist nun mal auch keinen Deut leichter und erst recht nicht schon vor irgendeiner Tat, auch wenn die Staatsgewalt da ein viel größeres Auge drauf hat und eben genau das versucht.

Auge um Auge ist halt keine gute Idee. Je mehr Islamfeindlichkeit sich hier breit macht, desto mehr werden solche Gotteskrieger-Spinner angezogen.

...und ja, auch beim Schutz der Satiere bin ich ganz bei dir! Auf keinen Fall kuschen! Warten wir's doch bitte erst mal ab, wer genau bei der Tat in Frankreich dahintersteckte. Bitte!!!!
Alt 07.01.2015, 21:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Jetzt zu sagen, siehste, die PEGIDA-Mitläufer haben doch recht, denn nun sieht man durch die noch nicht mal ansatzweise untersuchte, abscheuliche Tat in Frankreich, wie gefährlich der Islam ist, ist für mich, so leid es mir tut dir das direkt sagen zu müssen, das Allerletzte.

Geht das jetzt mal in Deinen sturen Westfalenschädel rein oder nicht ? Wieviele Posts von mir soll ich Dir zitieren in denen ich mich glasklar, pro Islam und Contra radikale Dschihadisten und ähnliche Irre, positioniere.

Dreh mir hier hier nicht das Wort im Mund herum.
Alt 07.01.2015, 22:15
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
ich habe in Geheimdienstkreisen ein tool angeboten, mit dem man aus aller Welt hir im öffentlichen Breich des Stammtischs mitlesen kann. Bin mal gespannt, wer sich zuerst meldet.
"t"ool ?
hir ?
Breich ?

Schön, dass ich auch mal klugscheissen kann😜
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »