|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Geändert von jimih1981 (07.01.2015 um 15:26 Uhr) |
|
|||
Die grausame Realität war in München allerdings 1980 zu sehen. Das Oktoberfestmassaker. Hintergrund rechtsradikal. 13 Tote, 211 z.T. Schwerverletzte.
Der NSU Prozess ist noch gegenwertig. Ich linker Trottel verharmlose gar nichts. Sehe das eher realistisch. Geistige Brandstiftung, die das Klima vergiftet, ist das Letzte was unser Land gebrauchen kann ![]() |
|
|||
Zur Wehrsportgruppe Hofmann empfehle ich dieses Interview innerhalb der Talkrunde. Ihr werdet überrascht sein mit wem.
![]() https://www.youtube.com/watch?v=kATs0N2-LXw |
|
|||
Zitat:
![]() Du bist einfach nicht meiner Meinung, was ich aber gelassen hinnehme, da die freie Meinungsäußerung ein hohes Gut ist, das ich auch jedem zugestehe. Geändert von nevada (07.01.2015 um 17:30 Uhr) |
|
|||
Nee ich bin in der Lage zu differenzieren, diese Fähigekeit geht dir und anderen hier ab. Ich differenziere zwischen Salafisten und einem Muslimen der hier friedlich lebt und ich differenziere zwischen Evangelikalen und dem durchschnittlichen Christen wie es sie u.a. beim CVJM gibt. Die negative Pauschalsierung von bestimmten Gruppen ist die einfacher nur ein widerliche kollektivistische Denkweise.
|
|
|||
![]()
Zitat:
Mach Dir um das Klima im Lande keine Sorgen, morgen früh hat das wieder jeder unterdrückt. Wie gut das Du weißt was dieses Land braucht. ![]()
Zitat:
Nur frage ich mich dann, wie man derartig abscheuliche Taten wie die heute in Frankreich, mit der (zweifelsfrei unbegründeten) Angst vor der Islamisierung, die die PEGIDA-Mitläufer vorgeben zu haben, in Zusammenhang bringen kann ![]() Die demonstrieren nicht gegen irre Mörder mit islamistischem Hintergrund, die hier in unserem Lande, und zum Glück aller, noch kein Unheil angerichtet haben. Die demonstrieren gegen die Islamisierung im Allgemeinen. Warum nur werden abscheuliche Taten mit rechtsradiklem, fremdenfeindlichen Hintergrund, die es in den letzten Jahrzehnten leider viel zu oft gab, in unschöner Regelmäßigkeit runtergespielt bzw zumindest relativ schnell wieder verdrängt und als Taten einzelner Verwirrter , die rein gar nichts mit der Denke zu Fremden der Gesamtbevölkerung zu tun haben dargestellt und jetzt wird die abscheuliche Tat in Frankreich dazu missbraucht um die Aktionen der PEGIDA-Mitläufer zu rechtfertigen? Sorry, so viel kann ich gar nicht saufen, damit mir das auch nur für einen volltrunkenen Moment ansatzweise einleuchten kann. Jetzt zu sagen, siehste, die PEGIDA-Mitläufer haben doch recht, denn nun sieht man durch die noch nicht mal ansatzweise untersuchte, abscheuliche Tat in Frankreich, wie gefährlich der Islam ist, ist für mich, so leid es mir tut dir das direkt sagen zu müssen, das Allerletzte. Was meinste denn, wie lange es dauert, wenn sich nun so eine Grundstimmung breit macht, bis sich wieder der erste rechtsradikale Hassidiot findet, der keinen Bock mehr hat auf 'ner PEGIDA-Demo nur friedlich Weihnachtslieder vor sich herzuträllern, sondern mal wieder, wie leider schon viel zu oft, den nächsten islamisch aussehenden völlig harmlosen Menschen zu massakrieren oder gleich 'n Asylantenheim anzuzünden? Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass das auf keinen Fall passieren wird? Ich nicht, ich mag meine Hände. Schon klar, wenn sowas passiert, gab es ja erst letztens wieder, hat das rein gar nichts mit PEGIDA zu tun... Sorry, es gibt nun mal leider doch 'ne nicht unbeachtliche Menge Menschen in Deutschland, die zumindest unterschwellig 'nen Groll auf Fremde haben. Geht nun mal nicht allen so gut wie uns beiden. Real dürften es um die 5.000.000 Arbeitslose sein. Dazu kommen noch sehr viele Geringverdiener. Sicher nicht alle radikal in ihrer Denke, aber da sind 'ne Menge dabei, die beinflussbar sind und wenn denen oft genug erzählt wird, dass es die muslimischen Ausländer sind, die für die Probleme in nserem schönen Land verantwortlich sind, glauben die das irgendwann mal. Gibt nun mal auch in unserem Land 'ne Menge armer Schweine, auch wenn Mutti gern was anderes erzählt. https://www.youtube.com/watch?v=8mSIPUHcgBQ https://www.youtube.com/watch?v=cSidCSSDBBk ...und ja, dass macht mir mehr Angst als Mörder mit islamistischem Hintergrund. Am liebsten würde ich auch alle Hassidioten, egal mit welchem Hintergrund, zusammen im Mariannengraben oder einem Hawaiianischen Vulkan versenken. Nur muss halt die Rechtstaatlichkeit gewahrt bleiben ![]() Auge um Auge ist halt keine gute Idee. Je mehr Islamfeindlichkeit sich hier breit macht, desto mehr werden solche Gotteskrieger-Spinner angezogen. ...und ja, auch beim Schutz der Satiere bin ich ganz bei dir! Auf keinen Fall kuschen! Warten wir's doch bitte erst mal ab, wer genau bei der Tat in Frankreich dahintersteckte. Bitte!!!! |
|
|||
Zitat:
Geht das jetzt mal in Deinen sturen Westfalenschädel rein oder nicht ? Wieviele Posts von mir soll ich Dir zitieren in denen ich mich glasklar, pro Islam und Contra radikale Dschihadisten und ähnliche Irre, positioniere. Dreh mir hier hier nicht das Wort im Mund herum.
Zitat:
hir ? Breich ? Schön, dass ich auch mal klugscheissen kann😜 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18890 | Heute 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.