|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
... there`s no business .... like showbusiness ...
So ist es.
Lächerliche Veranstaltung gestern. zu der ganzen Sache kursiert ein recht guter Text aktuell. http://horsthundbrodt.com/wirsindnichtcharlie/ |
|
|||
Klar.
War aber ein recht ordentliches Schauspiel gestern und das darf dann schon mal begeistern ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dann sind 1,5 millionen Menschen, die gemeinsam - also ungeachtet ihrer Herkunft und Religion - auf die Straße gehen und somit den Arsch hochgekriegt haben, eben doch ein beachtenswerter und erfreulicher Hoffnungsschimmer ![]() |
|
|||
Ich rechne erhlich gesagt sogar damit, dass es nicht bei "den" einen bleiben wird
![]() Da selbst die mir am nächstenstehenden Liebsten immer wieder Meinungen vertreten, die mit meinen nicht übereinstimmen, ohne dass es dabei zu erwähnenswerten Missstimmungen kommt, sind deine harmlosen links hier sicherlich nichts was mich aus der Bahn werfen könnte ![]() Selbst wenn du es so siehst, wirste die darin enthaltene positive message und deren deeskalierende Wirkung nicht leugnen können ![]() |
|
||||
Zitat:
"Der Islam gehört zu Deutschland" Zitat Christian Wulff Ein hoch intelligenter, vorausschauend denkender Staatsmann. Integer ohnehin ![]() Zitat:
Weil die Medien das in diese Richtung zu lenken versuchen, hat man den Eindruck einer "positiven message". Parallele zu CW im Übrigen. Ansonsten ist das blinder Aktionismus. |
|
|||
Jedenfalls habe ich mit dem Inhalt von "diesen" link weniger Probleme, als mit so manch "anderen" starkem Tobak den du hier einstellst.
Warum du einen Politiker, der schon als Ministerpräsident deines Landes verschleierte und sich die Wahrheit mit Tricksereien zurechtbog, als integer bezeichnest, wird wohl dein Geheimnis bleiben ![]() Für mich ist das schon lange dein ganz persönlicher running gag, der dir gegönnt sei... ![]() Zitat:
In dem Fall darf man das aber ruhig pragmatisch betrachten. Besser als Hysterie anzuheizen bzw aufkeimen zu lassen ist es alllemale ![]() N8 Geändert von User 17544 (13.01.2015 um 11:08 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1012596.html
DAS nenne ich mal eine angemessene Reaktion auf die unverschämten Arschgeigen. Selber Dreck am Stecken ohne Ende und zusätzlich mit irren Forderungen antreten. Das Witzige dabei ist das Sie darauf im Zuge anderer Verhandlungen verzichtet haben. Das nun auszugraben geht über schlechten Stil weit hinaus. Lichter ausschalten dort ... Tür zu. Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.