|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich war ja nun schon ein paar mal bei den Franken, wenn auch meist nur ganz kurz, aber ich wage zu behaupten, dass trotz der nicht repräsentativen Eindrücke die ich dabei erlangen konnte, dass die Franken zu dem geerdetsten Menschenschlag in unserm Lande gehören.
Richtung Norden, wo ich auch einige Erfahrungen machen durfte, sehen meine persönlichen Erfahrungen wesentlich ernüchternder aus ![]() Lustig war's aber dennoch meist bei euch im Norden ![]() BTW: Gibt's nicht 'nen fränkischen Politiker auf den man mal setzen könnte? Kanzler und BuPrä aus Niedersachsen kommend waren ja leider bis Dato meine Sache nicht ![]() |
|
|||
Ach soooooo.......
Da passiert nix, denn bei euch hat die Integration ja eh geklappt! Restaurants mit muslimischen Hintergrund haben eingesehen, dass Bier als ein Grundnahrungsmittel angesehen werden darf ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1013334.html Kannst schon mal zur Vorsicht ein paar Kreuzer zur Seite legen ...
Was jetzt heißen soll, dass du in die Wette einsteigst
![]() Gut, 'ne Kiste Gutmann Weizen setze ich auch noch dagegen ![]() |
|
|||
Für ne Kiste Guti mach ich`s selbst ... Spaß beiseite, auf sowas wette ich im Lewe ned ...
Zitat:
![]() Hast natürlich recht ![]() ![]() ...manchmal hilft es allerdings, wenn man sich mal über die Grenzen des guten Geschmacks hinwegsetzt. Macht einfach den ganzen Scheiß, den man so gut gebrauchen kann wie ein zweites A****l***, erträglicher ![]() |
|
|||
Wenigstens EINER mit Ver- und Anstand.
![]() ![]() Und von wem kommt dieser beknackte Vorschlag? ![]() Keine weiteren Fragen --- |
|
|||
Wow, mal wieder was wo ich dir zu 100% zustimmen kann
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Den vielleicht ... Hoffentlich plant der nun wegen meines kleinen, satirischen Ausrittes keinen Anschlag auf mich ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.