|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() .... wobei sich unter ihren Kollegen durchaus jemand befand, der mal Mitglied im Ku Klux Klan war, aber als Polizist befand man diesen Typen dennoch für weiter tauglich. So 'ne Verfehlung ist ja verzeihlich und hilft wenn man sich gern auf Ausländer bei Ermittlungen einschießt ![]() Wie das mit den beiden Polizisten ins Bild der NSU passt, wird man wohl nie rauskriegen. Der Polizist, der das überlebte kann sich nicht mehr erinnern... Tja und deine Griechentherorie, was soll ich sagen, da fehlt es mir wohl an Allgemeinbildung ![]() ...und weiterhin viel Spaß dabei mir auf den S*** zu gehen du Schlaupuper mit dem gut sehenden rechten Auge ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
P.S. Einfach mal ein dickeres Brette bohren ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Na ja, immerhin scheinst's dir nichts auszumachen, dassde ein ums andere Mal gegen die Wand läufst ![]() Try harder ![]() |
|
|||
Zitat:
Ja, jetzt gibt es etwas neues Rechtsextremismus war es diesmal wohl doch eher nicht. |
|
|||
Dann will ich mal hoffen, dass es in Zukunft auch so bleibt...
|
|
||||
Geiler Pegida Look
![]() Das Bärtchen vom Bachmann kann ja jeder selbst machen - falls da Bedarf bestehen sollte... ![]()
da isser zurück im Amt!
Hervorragende Entscheidung. ![]() Einen besseren Abgesandten kann man sich schwerlich vorstellen ![]() |
|
|||
Nunja , für die Beerdigung dieses Despoten reicht auch mal die 4., 5. bzw. 6. Garde.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.