|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Ich habe aber dennoch Hoffnung, dass es auch dem Mittelstand und dem Verbraucher was bringen könnte. Bin halt ein unverbesserlicher Optimist ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Ja, es gibt auch bei mir Nichtfranken leider viel zu viele Dinge, die dann das Fass zum überlaufen bringen
![]() Mein Kardiologe hat mir mal vor ca. 13 Jahren Blutdrucksenker verschrieben, die ich laut ihm hätte den Rest meines Lebens nehmen müssen. Ein Jahr habe ich das Spielchen mitgespielt. Die Nebenwirkungen waren für mich schon unschön. Morgens nach der Einnahme hatte ich bis nach der Mittagszeit laufend Druck auf der Blase. Ging mir völlig auf den S***. Dann gab es immer nur Rezepte für drei Monate, was zur Folge hatte, dass ich alle drei Monate Praxis- und Rezeptgebühr hatte zahlen müssen. Ging mit ebenfalls völlig auf den S***. Man könnte auch sagen, beides hat sich nicht gerade positiv auf meinen Blutdruck ausgewirkt ![]() Letztendlich hab' ich es einfach sein lassen, mit den elendigen Tabletten. Einfach ein paar Kilo abgenommen und gut war. Wahrscheinlich ist mein Blutdruck immer noch nicht in der vorgesehenen Norm, aber scheiß drauf. Wenn ich noch 20 Jahre hab' und dann an einer Herzattacke abnippel bin ich zufrieden. Krebs macht mir da mehr Sorgen. Hab' einfach zu viele Menschen elendig an der Sch**** zu Grunde gehen sehen. Das ist leider nicht selten völlig würdelos. Dann lieber mit leckerem Schäufele und Bier das Herz und die Leber etwas überbeanspruchen und irgend wann mal einfach tot zusammenbrechen. Gut, als Raucher sagt man mir ja auch, dass ich höchst Lungenkrebs gefährdet wäre und wie gefährlich es für meine Mitmenschen ist, wenn ich sie zu Pasivrauchern mache. Auf der anderen Seite habe ich als Kind ohne Pseudokrupp die 60er und 70er im Ruhrgebiet überstanden. Tonnenweise bösen Feinstaub musste ich ertragen. Passivgeraucht habe ich wahrscheinlich damals mehr als ich heute aktiv rauche. Die können mich mal alle gepflegt am Hobel blasen. Mit Angst kann man gut Geschäfte machen. Ich kauf mir für mein Geld aber lieber, Bier, Wein, Schnaps, Zigarren und Schäufele statt Tabletten ![]() |
|
||||
Zitat:
Den ganzen Text zu lesen statt nur der Überschrift, ist unsportlich ![]() der Schmidt macht das auch gerne ![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (27.01.2015 um 11:36 Uhr) |
|
||||
Kommt drauf an. Oft kann man gleich am Anfang alles erkennen.
Online Artikel sind viel zu sehr gekürzt. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
http://www.bild.de/auto/service/serv...1754.bild.html
Die machen Ernst, schade, kommt 30 Jahre zu spät. Leck mich, was wäre das geil gewesen. Saufen bis zum Abwinken, dann dem Autopiloten fröhlich zulallen "Brosd du olle Sau, mach misch na Hause" ![]() Egal, bis das kommt krieg ich keine 3 Bier mehr runter ...
Zitat:
![]() Zitat:
Gut, nun wird man beobachten müssen wie der Deutschen Rüstungsindustrie nun wegen der (erst mal) geplatzen Saudideals von der Politik anderweitig unter die Arme gegriffen wird ![]() Mein Tipp: Die eigene BW und auch andere Natonationen haben ja schon kundgetan, dass da nur noch Schrott vorhanden ist. Am Hindukusch hält sich ja der Aufwand der Verteidigung in Grenzen. Nun gilt es wohl die neuen Freunde in der Ukraine gegen Putins böse Buben mit einer runderneuerten, bis an die Zähne mit neuen Waffensystemen ausgestatten Nato zu zeigen, dass sie sich keine all zu großen Sorgen machen müssen. Die Saudis werden sich wohl auch nicht all zu lange grämen müssen. Irgendein Weg wird sich wohl finden lassen, damit das gewünschte Kriegsspielzeug doch zu ihnen gelangt. Wird halt nur ein bisschen teurer. Ob wohl der Christian demnächst auf der Gehaltsliste eines Rüstungskonzerns zu finden sein wird ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Da tut's nach wie vor ein freundlicher Taxifahrer ![]() Aber dafür müssen wir uns darüber Gedanken machen, ob sie uns nicht mit 70 den Führerschein wegnehmen wollen, weil's die Augen und der Rest des alternden Körpers nicht mehr so dolle tun. Wennde dann genug Kohle hast um dir so ein Gefährt leisten zu können, dann biste fein raus ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.